House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mensa

Nach unten 
+14
Emmett Cullen
Arialla
Isabella
Jacob Black
Lacrima
Lilly di Valpecca
Helena
Joyleen
Disappear
Juri
Leon
Samira-Deluna
Mathew
Rose
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:32

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Schüler gemeinsam speisen. Die Tische sind zu Vierer Tischen zusammen gestellt. Zu dem gibt es ein reichhaltiges Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedoch ist es Gesund.


Sitzplan:
Tisch Jungvampyr/Vampyr
Tisch 1 Joyleen, Disappear
Tisch 2 (Samira Deluna), Jacob, Leon, Mathew, Rose, Emmett
Tisch 3
Tisch 4 Shaylyn
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Tisch 8
Tisch 9


Postingreihenfolge Tisch 2: Rose - Emmett - Jacob - Mathew - Leon


Zuletzt von Rose am Mo 14 Jan 2013 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 5:10

Es gestaltete sich schwierig mit Juri zu reden. Er schien sehr schüchtern zu ein. Zu meiner Bemerkung sagte er nichts mehr. Er sah auf den Tisch. Ich sah mich im Raum um. Es waren wieder neue Schüler dazu gekommen, jedoch konnte ich nichts auf fältiges an ihnen entdecken. Ein Mädchen löste sich aus der Gruppe und kam zu uns. Ich hatte schon vorher bemerkt das sie zu uns gesehen hatte. Was ich nicht schlimm fand. Ich lächelte sie an. Hey, Ich bin Joyleen aber kannst mich einfach Joy nennen. Klar ich würde gerne mitkommen. Kommst du auch mit Juri? Ich glaubte nicht das er mit kommen würde. Deswegen stand ich schon ein mal auf und stellte mich neben Luna. Ich war neugierig auf die anderen.

Beteiligte Personen: Luna & Juri
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 5:19

Es freute mich sehr, das Joy sich schon vorstellte. Ich lächelte sie freundlich an und sagte ihr nette worte Super das freut mich wirklich Joy. Nun sah ich Juri an. Ich wollte ihn nicht bedrängen und sah ihn sehr nett an. Möchtest du mit? Wir beisen dich nicht. Versprochen. Ich lächelte ihn an dann schaute ich zu Joy und lachte.

BTP:Joyleen, Juri
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 5:24

Ich blickte auf, als ein Mädchen aus fer Gruppe sich zu uns gesellte. Ich sah zu Joy und wieder zu dem Mädchen. Ich wollte gar nicht mitkommen. Ich blickte zu dem anderen Mädchen, dass ebenso schüchtern wirkte wie ich und dann wieder zu den anderen beiden. "Danke, aber...Ich...ich denke nicht." Ich presste die Lippen aufeinander und sah die zwei an. Ich wäre ziemlich fehl an Platz in ihrer Runde. Ich senkte wieder den Böick und suchte den Stift und den kleinen Block aus meiner Innentaschen. Am besten zeichnete ich einfach ein wenig. Unentschlossen und nervös klilte ich immer wieder mit dem Stift auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 5:34

Ich hörte Rose sagen das wir nicht so fies sein sollten da wir das Mädchen doch noch gar nicht kannten . Ich fand das Rose recht hatte und nahm mir vor das Mädchen später an zu sprechen sie sah zwar unsympatisch aus und ihre gedanken waren auch nicht grad sehr nett aber das könnte auch nur eine Schutzmauer von dem Mädchen sein . Ich schaute zu Rose die Mathew etwas zu flüsterte und danach unsicher wieder hoch schaute . Ich war am überlegen ob ich ihre Gedanken erahnen soll doch lies es bleiben da ich angst hatte das jemand bemerken würde das ich Gedanken erahnen konnte und sie mir dann nicht mehr vertrauen . Ich schaute zu Mathew der etwas gefragt hatte Ja ich finde das ist ne gute idee und Lächelte ihn kurz freundlich an . Ich schaute kurz zu Luna um zu schauen was sie macht sie redete mit zwei Jungvampyren die hinten an der wand saßen . Ich schaute wieder zu der Gruppe wo ich war und hörte zu was sie so redeten .

BTP : Rose , Helena , Mathew , Luna , Juri , Joyleen


Zuletzt von Disappear am Do 8 Nov 2012 - 5:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lacrima

Lacrima


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.10.12

Charakter der Figur
Spezies: Vampyr
Stufe: Hohepriesterin
Affinität: Empathie

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 5:37

First Post

Bevor ich zu meinen Schülern in die Mensa ging. Arbeite ich in meiner Wohnung noch an den ersten Unterricht. Ich wollte zu erst den Wissenstand der Jungvampyre abfragen. Dann würde ich ihnen das neue Thema vorstellen oder das Thema was wir bearbeiten würde. Falls manche von ihnen es schon hatten. Da sie alle von verschiedenen Schulen kamen war das durch aus möglich.
Auf dem Weg ging ich in Gedanken noch mal alles durch was ich den Schülern sagen wollte. Es war nicht all zu viel, da ich ihnen keine Rede halten wollte die Stunden dauerten. Die meisten von ihnen sind heute erst angekommen, was bedeutete das sie lieber auf ihre Zimmer wollten oder das Schloss erkunden würden. Aber ich würde sie darauf hin weißen das die Ruinen nicht betreten dürfen. Das war nur zu ihrer eigenen Sicherheit. Ich war etwas nervös da ich hier zum ersten mal Hohepriesterin bin.
Ich öffnete die Tür zur Mensa. Meine dunkel Blonden locken hingen mir spielerisch um die Taille. Sie um rahmten mein hell grünes Kleid auf eine Atemberaubende weiße. Meine grünen Augen taten ihr übriges. Mit sicheren Schritten trat ich vor die Schüler. Frohes Treffen liebe Jungvampyre. begrüßte ich die Schüler. Meine Stimme klang sicher und von meiner Macht erfüllt. Ich freue mich euch hier im House of Night begrüßen zu können. Ich ließ meinen Blick über die wenigen Jungvampyre schweifen die schon hier waren. Dabei lächelte ich jeden einzelnen freundlich an. Wie ihr schon bemerkt habt ist das Schloss noch in der Renovierungs Phase. Mich würde es freuen wenn ihr mir und den Lehrern sowie den Helfern bei der Renovierung helfen würdet. Zu dem möchte ich euch darauf hinweisen das die abgesperrten bereiche des Schlosses auf keinen Fall betreten werden dürfen. Ich machte eine Pause um meinen Worten Wirkung zu verleihen. Dann führ ich fort Der Unterricht wird nach diesem Wochenende, also am Montag beginnen. Ich sah noch einmal jeden einzelnen der Schüler an. Habt ihr Fragen an mich? Mit dieser Frage wollte ich den Schülern raum geben ihre Fragen zu stellen. Ich konnte so aber auch merken ob sie alles verstanden hatten oder ob noch etwas unklar war. Ich hatte Glück das ich die Mensa in einem ruhigen Moment betreten hatte. So brauchte ich die Schüler nicht bitten leise zu sein.

Alle sind Beteiligt
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 5:46

Oh schade.. Hmm da kann ich dann wohl nichts machen oder?[b/] Ich sah ihn an und dachte mir das er das sagte. [b]Wenn du magst, kannst du zu uns kommen, wir halten dir einen kleinen Platz frei du bist immer willkommen. Du musst keine Angst haben das du nicht bei uns reinpasst. Meine Zwillingschwester ist auch ein wenig Schüchtern. Ich bemerkte das sie mit mir kurz kommunizierte. Ich drehte mich kurz um und versicherte ihr, das alles soweit okey war. Dann schaute ich zu dem Teuer bekleideten Mädchen ich lächelte sie an um nett zu wirken ging dann aber mit Joy zurück zu unserem Grüppchen. In dem Moment kam unsere Hohepriesterin in die Mensa. Sie war Wunderschön. Ich schaute zu ihr hoch und war wieder etwas unzufrieden mit mir. Es war alles doch etwas schwerer als ich dachte. An meinem alten House of Night war das nicht so.

BTP: Juri, Joyleen, (helena), Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 6:49

Luna kam mit jemand zu uns rüber . Ich sah das sie zu Mensa Tür sah ich wunderte mich warum also schaute ich auch zu Tür und da sah ich unsere Hohepriesterin sie sah wunderschön aus mit diesem Hellgrünem Kleid und ihre Augen waren wunderschön . Ich sah zu Luna denn ich Spürte das sie wieder unzufrieden mit sich war . Warum war sie das immer das brauchte sie gar nicht zu sein sie war schließlich die bessere hälfte von uns sie stärkt mich immer egal wann sie ist auch immer für mich da und sie sah auch besser aus finde ich und das sagte ich ihr mit meinem Blick . Ich schaute wieder nach vorne und hörte der Hohepriesterin zu . Als sie fertig war überlegte ich kurz ob ich eine frage habe doch mir fiel keine an also lies ich es .

BTP : Luna , Joyleen , Hohepriesterin


Zuletzt von Disappear am Do 8 Nov 2012 - 7:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 7:37

First post

Heute war mein erster Tag und ich kannte noch niemanden. Doch ich hatte gehört das wir alle zu Mensa sollten. Ich bin ein bisschen aufgeregt und ich weiß nicht so genau ob die anderen Jungvampyre mich mögen werden . Das Schloss sah sehr alt aus als ob es gleich zusammen brechen würde doch mich störte das nicht . Als ich vor der Mensa Tür stand holte ich mein Handy und meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche und machte Musik an natürlich steckte ich nur ein Kopfhörer ins Ohr damit ich hören konnte was die anderen sagten . Ich machte die Tür auf und schaute mich um es waren schon Jungvampyre da ich war wahrscheinlich der letzte . Es saß eine Gruppe Jungvampyre in der nähe vom Fenster . Einer war ganz hinten , ein Mädchen war so in der Mitte und ein anderes Mädchen abseitz von den anderen . Ich ging mit meinen Händen in der Hosentasche auf ein platz zu in der nähe der Gruppe ich wollte mich nicht direkt zu der Gruppe hin setzten da ich nicht wusste ob sie es oky fanden .

BTP : Rose , Helena , Mathew , Luna , Juri , Joyleen , Lilly , Leon
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 7:55

Als die neuen in die Mensa kamen, warf Helena Arialla eine nach oben verzogene Braue zu. Dieser Blick war nur allzu bekannt. Wen sollte sie wieder zur Gruppe locken, damit die Gruppe ihn einverleiben konnte.
Arialla nickte kaum mekrlich in die Richtung eines Jungen. Helena sah ihn an. Nicht schlecht, aber nicht ihr Fall. Eher etwas für Arialla. Helena erhob sich und ging auf den Jungen zu. (Jakob)
"Ähm Hey.....", eigentlich war sie nicht schüchtern. Ganz und gar nicht. Aber meistens kam es besser, wenn man die etwas.....gehemmte spielte. Sie lächelte ihn an, ohne ein arrogantes Lächeln. Wie ihre Gruppe nicht wusste, konnte sie auch ganz anders. Wenn sie zum Beispiel in der Nähe einer Quelle war, oder ihr Element gerufen hatten, dann war sie ausgeglichen und spührte nicht diese .......seltsame Spannung in sich. Die Spannung, die sie zu Handlungen trieb, die selbst sie als fies empfinden würde. Die Spannung, die darauf ruhte, dass sie niemand zu verstehen schien, dass es neimanden gab, der zu ihr sagte: "Hey, ich nehmen dich so an, wie du bist!" Das war echt traurig.
Kurz wurde sie von einer Woge Selbstmitleid übermannt, die auf ihrer Einsamkeit, die das wässrige Herz in ihrer Brust zu Eis hatte werden lassen, ruhte. Aber sie versteckte es hinter einem Lächeln und sah ihn an.
"Willst du mit zu uns hinüber kommen?", fragte sie ihn und hielt ihm eine Hand hin. Das wirkte meist vertrauenseregend, auch wenn sie aus einem plötzlichen Anlass am liebsten nach draußen gerannt wäre und einfach nur weg. Früher hatte sie alles gehabt. Jetzt lebte sie nur noch in der Hülle ihres einst so perfekten Lebens. Sie hatte immer noch Geld und ihr atemberaubendes Aussehen, aber es gab keinen mehr, der ihr irgendwie nahe stand und sich nicht über sie lustig machte, wenn sie Gefühle zeigte.
Ihr Leben bestand nicht nur aus Divamache und Zickenkrieg. Sie erwischte sich schon bei dem Gedanken, dass sie sich das alles nicht wünschte, um Leute zu finden, die sie verstanden. Aber sie schob den Gedanken weg.
Mein Leben ist perfekt. Punkt. Ich brauche nichts anderes. Mein Leben ist perfekt., ermahnte sie sich und kaschierte ihr leichtes Zittern des Lächelns mit dem Satz:"Ich bin Helena, und du?"
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 8:15

Als die Hohepriesterin mit der Vorstellung fertig war kam ein weiterer Jungvampyr durch die Tür. Er ist mir sofort aufgefallen. Er war groß muskulös Wunderschöne Augen und sein Haar war Perfekt gestylet. Wow. Von welchem House of Night er wohl kommt?? Bestimmt von einem, an dem Wächter ausgebildet wurden. Er setzte ssich ein klein wenig weiter weg von uns. Ich sah wie das Mädchen das ich vorhin angelächelt hatte zu ihm hin ging. Sofort ging meine Laune den Bach runter. Nie hatte ich eine Chance gehabt, mich einmal richtig bei einem Jungen vor zu stellen den ich auf anhieb mochte. Ich senkte den Blick. Dann sagte ich zu Disa über meine Gedanken, das ich hier schnell raus musste. Ich stand kurz vor einem kleinen zusammenbruch. Ich sah den Jungen an und mir schossen ein paar Tränen in die Augen, weil ich wusste ich hatte keine Chance mehr. Icch hielt die Tränen dank meiner affinität zurück. Und ging an dem Mädchen. Vrobei streifte den Jungen an seiner Jacke und ging aus der Mensa auf die Toilette.

BTP: Jacob Black, (Helena) Disappear
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 8:23

Helena sah dem Mädchen hinter her und hob eine Braue. Wahrscheinlich brauchte sie bei ihr nicht mehr nachhelfen, sie fühlte sich von selbst anscheinend immer beschissen. Da konnte sie sich ihre Mühe auch sparen. Es war einfach armseelig, wie manche Leute sich selbst runter machten. Und dann nannten sie einen zickig, nur weil man mal die Wahrheit sagte und diese nun mal unangenehm war, weil man es sich vielleicht nicht eingestehen wollte, war man die Böse. Helena hatte das zwar satt, aber so konnte sie weniger zur Rechenschaft gezogen werden. Was auch wieder gut war.
Sie lächelte den Jungen an. "Und? Ich verspreche auch, dass wir gaaaaanz lieb sind.", meinte sie mit einem neckischen Grinsen, bei denen dem früher die meisten Jungen in Ohnmacht gefallen waren. Aber es hatte Risse und den Glanz verloren. Zwar gab es viele Jungs, die sie wirklich anbeteten, aber sie wusste selbst, dass sie nicht der waren, den sie suchte. Dieser würde es auch nicht sein, aber eine willkommene Abwechslung für Arialla. Warum sie ihn nicht anlocken ging, verstand Helena nicht. Aber es wird bestimmten einen wichtigen Grund geben.
Oder Helena konnte es besser.
Sie sah sie an und Arialla hatte eine Braue gehoben. Sie wartete, was passieren würde. aber Helena wusste, dass sie ihre besten Zeiten hinter sich hatte. seit sie gezeichnet war. Also rief sie das Wasser, um die Euphorie zu nutzen, die es in ihr auslöst. Ein atemberaubendes, echtes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus und sie sah ihn an. Ihre Augen hatten den Glanz zurück, der solange an ihren Lächeln gefehlt hatte.
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 8:34

Ich merkte das mich Jemand aus der Gruppe die in der nähe des Fenster saß anschaute also schaute ich auch dahin . Und da sah ich sie,sie sah wunderschön aus. Sie hatte hellblaue Augen und ihre Langen glatten Braunen Haare passten perfekt zu ihr . Ich hörte ein hey vor mir und schaute die Person an . Es war ein Mädchen mit Blonden Haaren . Sie sah nett aus doch ich wusste nicht wie sie wirklich war .Ich hörte ein hey vor mir also schaute ich zu der Person hey schön dich kennen zu lernen Helena ich heiße Jacob Black du kannst mich auch nur Jacob nennen . Ich möchte erstmal hier sitzen bleiben ich komm vllt später rüber . Ich sah das Mädchen aus der Gruppe am Fenster auf stehen . Sie streifte mich leicht an meiner Jacke und dann war sie nicht mehr im raum . die Berührung löste bei mir ein Funken aus doch so schnell wie der Funken da war so schnell war er auch weg . Ich schaute wieder zu Helena und lächelte sie nur Freundlich an und hoffte das sie nicht böse war das ich nicht mit rüber kam .

BTP : Helena , Luna
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 8:43

Sie hob eine der Brauen in die Höhe und ihre Lippen verloren das Lächeln. Das war....seltsam. Ihr Lächeln war gerissen. Ein tiefer Krater klaffte in ihrem Ego.
Aber sie setzte noch mal ein Lächeln auf, auch wenn sie ziemlich überrascht war, dass das passierte. Sie machte sich sorgen. War sie wirklich so verkommen? hatte sie sich so gehen lassen? Das machte sie zittrig. Sie war überraschte, fühlte sich wie ein ängstliches Mädchen. Die geier kreisten schon über dem Kadaver ihrer einstiegen "Herrschaft". War ihr das Zepter so sehr entglitten? War sie wirklich so abgelenkt gewesen.
Sie erlangte die Herrschaft über sich selbst zurück, ein milder Sieg im vergleich ihrer absolutistischen Herrschaft über die Schüler.Aber immer hin hatte sie wieder etwas geschafft. Den Rest würde sie auch irgendwie zurück erhalten. Irgendwie.
Sie war eine geborene Alpha, und würde immer eine sein.
Sie überlegte fieberhaft, was sie tun sollte. Das Blut rauschte in ihren Ohren. Ihre Herz raste. Der Raum wurde wärmer. Sie war kurz davor zu transpirieren, was man ihr Göttin sei dank nicht ansah. Aber dann erinnerte sie das kühle schwappen ihrem inneren daran, dass sie keine angst zu haben brauchte.
Bei ihr war noch immer das Wasser. Ihr Element. Ihre Existenz.Das, was sie stützte.
Sie schloss für eine Sekunde die Augen, sammelte sich und sah ihn an. "Wäre schade, wenn du erst später kommst. Ich denke, vorallem Arialla würde es traurig finden.", sie sah zu der dunklen Arialla, die ihr Lächeln verlor und ihr einen Blick á la War das nötig? zu warf.
Helena lächelte vor sich hin. Langsam spührte sie, wie sie zumindest die Herrschaft über ihre Alphas zurück gewann.
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 8:50

Ich sah das noch ein Jungvampyr rein kam er sah gut aus doch ich fand das er besser zu Luna passen würde als zu mir . Ich setzte sich nicht weit weg von uns er hörte anscheinend Musik . Ich schaute zu Luna und wollte sie auffordern mal zu ihm zu gehn doch sie schaute nicht zu mir sie schaute den Jungen an warum stehst du nicht auf Luna man das ist deine Chance . Ich sah das das Mädchen aufstand die ich ansprechen wollte sie ging zu dem Jungen und sprach mit ihm und lächelte ihn an . Jetzt sah ich wieder zu Luna die mit Tränen in den Augen mir sagte das sie schnell hier raus musste . Nicht mal ne sekunde verging und schon stand Luna auf und rannte raus . Ich schaute noch mal zu dem Jungen der jetzt Mit dem Mädchen sprach dann stand ich auch auf und rannte Luna hinter her . Sie war zu Toilette gerannt Luna du brauchst nicht weinen hey es ist doch gar nix passiert ich wartete bis sie mir antwortete .

BTP : Luna , Jacob , Helena
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 8:54

Ich nickte nur als Antwort zu unserer Freizeit Gestaltung. Ich freute mich schon auf die erkundungs Tour. Allerdings hoffte ich das wir nichts gruseliges finden würden und keine Spinnen. Ich hasste diese Ficher. Meine Gedanken wurden unterbrochen als unsere Hohepriesterin den Raum betrat. Sie sah einfach nur atemberaubend schön aus. Ich beneidete sie für ihre Haare. Sie wirkte selbst sicher. Ich vermutete das sie genau wusste was sie wollte. Ich lauste ihrer Ansprache. Sie betonte das die Ruinen tabu waren. Mich schockierte diese Tatsache nicht, eigentlich war es ja klar gewesen. Auch als wir den Entschluss gefasst haben, dort hin zu gehen, war es klar. Als sie fragte ob noch jemand eine Frage hatte, überlegte ich kurz. Jedoch viel mir nichts ein da sie schon alles gesagt hatte. Kurz nach ihrer Ansprache lief Luna aus der Mensa. Zu vor war ein Junge rein gekommen, der sich jetzt mit dem anderen Mädchen unterhielt. Ich sah Luna nach und fragte mich was sie hatte? Ging es ihr nicht gut? Ich schüttelte frustriert den Kopf. Ich hatte nichts bemerkt.

Beteiligte Personen: Alle am Tisch
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 9:00

Ich schaute Helena an sie sagte das irgend jemand glücklich sein würde wenn ich rüber kam das wunderte mich ein wenig . Ich schaute da hin wo Helena hin schaute und dann schaute ich wieder zu Helena ich schüttelte den Kopf ähm nein sei nicht sauer aber ich will jetzt nicht kommen aber du kannst ja Arialla ein gruß sagen das ich vllt später kommen werde in dem Moment wo ich das gesagt hatte stand noch ei Mädchen aus der Gruppe auf die am Fenster saß . Das Mädchen schaute zu mir und dann wieder weg . Ich fand das komisch . Ich schaute wieder zu Helena jetzt etwas genervter doch ich lies es mir nicht ganz an merken und lächelte sie an .

BTP : Helena , Disappear
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 9:03

Ich stand vor dem Spiegel als Disa rein kam. Ich weiß nicht wieso sie dachte ich weinte, ich war wütend und meine Wut wandelte sich dann in Tränen, das wusste sie doch. Das ist es ja Dis. Es ist eben nichts passiert. Aber es liegt an dem Jungen. Ich weiß auch nicht. Aber als ich ihn sah fühlte ich mich so erfüllt. So anders. Er gefiel mir sofort auf anhieb. Und dann kam sie. Ich weiß genau, das ich bei ihm keine Chance mehr hab. Sie ist einfach besser. Sie hat das bessere aussehen. Ich kann ihn verstehen. Ich rufte das Wasser zu mir um mich von meiner Wut abzulenken. Es gelang mir nur schwer. Weißt du als ich raus bin, habe ich seine Jacke gestriffen. Ich hab etwas seltsames gespürt. Das war noch nie so. Das weißt du auch. Es muss an ihm liegen.

Ich sah in den Spiegel und Schminkte meine Augen nach, das was verlaufen war wischte ich einfach weg. Noch nie zuvor hatte ich eine solche Wut erlebt, bei einem Jungen den ich nicht kannte.

Was war los mit mir. Es war schon fast Eifersucht.

Ich packte Disa an ihrer Hand und ging mit meinem gerufenem Wasser und meiner Wut zurück in die Mensa. Als ich an dem Jungen vorbei lief spürte ich eine Wärme. Oh man was ist los mit mir Disa. Ich wusste das Disa hörte was ich dachte. Dann ging ich weiter und blieb stehen. Bittete Disa aber sich zu setzten.

BTP: (Jake, Helena) Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 9:16

Luna weinte nicht sie war Wütend auf sich selber . Ich konnte nicht auf Lunas Worte antworten den sie zog misch schon wieder aus der Toilette und wir gingen wieder in die Mensa . Als wir an dem Jungen vorbei gingen schaute ich Luna an Ich weiß es nicht vllt bist du verliebt fühlst dich zu ihm hingezogen antwortete ich auf ihre stumme frage . Sie bat mich hinzusetzen und das tat ich doch ich schaute sie weiter hin an . wehren ich Luna anschaute versuchte ich die Gedanken von dem Jungen und von dem Mädchen zu erahnen der Junge war genervt und verwundert weil Luna raus gegangen war und ich hinter her und das Mädchen war enttäuscht von sich selber weil der Junge nicht auf ihr Angebot eingewilligt hatte doch sie freute sich auch das wegen Lunas schlechten gefühl nicht nach helfen musste . ich schüttelte den Kopf und ich wusste auch das Luna sehn konnte was ich in den Gedanken gesehen hatte .

BTP : Luna , Jacob , Helena


Zuletzt von Disappear am Do 8 Nov 2012 - 9:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 9:19

(Off, Helena hat sich nicht gefreut, dass sie raus gerannt war, sondern dass sie bei ihr nicht für das beschissene Gefühl nachhelfen mussXD)
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 9:23

Ich ging mit Luna zu den anderen. Juri blieb leider sitzen. Ich lächelte ihm jedoch über die Schulter an. Wir waren grade bei den anderen angekommen. Als die Tür der Mensa aufging. Ich vermutete das unsere Hohepriestern in dem Raum kam. Wie sich herraus stellte hatte ich recht. Zu frieden mit mir lächelte ich. Sie erzählte uns was wir durften, was nicht und was sie sich wünschte. Nach dem sie fertig war dachte ich kurz über ihre Worte nach. Es war wirklich besser nicht in die Ruinen zu gehen. Es konnte gefährlich werden. Man wusste ja nicht was dort auf einen wartete. Dann lächelte ich die anderen an und flüsterte ein leises Hallo. Ich wollte keine unnötige Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

BtP: alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 9:28

Meine Wut wurde mehr. Ich wartete eigentlich nurnoch darauf, das die Hohepriesterin fertig wurde. Ich musste hier weg. Schnell! Ich hatte gespürt, was Disa erahnte. Das machte alles schlimmer. Ich versuchte mich aus ihren Gedanken vor erst raus zu halten. Ohne Erfolg. Ich war zu neugierig als das ich hätte meine eigenen Gedanken hätte hören können. Ich starrte nur zur Hohenpriesterin ohne ein Gefühl zu zeigen. In mir Brodelte es schlimmer als in einem Vulkan. Mag sein das ich sonst zurückhaltend bin wenn eine daher kommt und mehr Selbstbewusstsein hatte. Doch diesmal war es anders. Plötzlich spürte ich eine Affinität. Es war nicht Disa ihre, auch nicht meine. Ich sah zu dem Mädchen. Oh Göttin. Bitte nicht auch das noch. Sie hat eine Wasseraffi. Wieso nur? Diesmal vversuchte ich die Wut zu zügeln. Doch sie war schon zu Stark geworden. Es war schrecklich.

Ich kann doch eigentlich nichts für ihn fühlen? Wieso fühlte ich etwas für ihn? Ich kannte ja nicht mal seinen Namen.

BTP: (Alle im Raum)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 10:06

Die Hohepriesterin kam und sprach in einem mächtigen Ton. Ich hörte ihr nur mit einem Ihr zu. In der zwischenzeit war Luna wiedergekommen, hatte jedoch nur das Mädchen dabei. Ein Junge kam hinein und ich sah, wie das eine mädchen mit ihm sprach. Luna stand au und verschwand. Disa lief ihr hinterher und ich sah etwas verwirrt zu Rose. Dann merkte ich, dass uns das dazu gestoßene Mädchen begrüßte. Hey ich bin Mathew, dass ist Rose, Leon und das Mädchen, was eben Luna gegolgt war ist Disa. Und du bist?" Ich lächelte freundlich und sah kurz zu Rose. Ich sah sie fragend an und machte ein andeutung in Lunas Richtung.
Nach oben Nach unten
Lacrima

Lacrima


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.10.12

Charakter der Figur
Spezies: Vampyr
Stufe: Hohepriesterin
Affinität: Empathie

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 10:18

Da die Schüler offensichtlich keine Fragen mehr hatten, beschloss ich mich zurück zu ziehen und sie in ihre Freizeit zu entlassen. Da die Unruhe in der Mensa immer mehr zu nahm erhob ich meine Stimme Da ihr für den Moment wohl keine Fragen habt wünsche ich euch einen schönen erst Tag hier im Schloss. Frohes Scheiden. Ich schaute jeden noch einmal kurz an und ging dann aus dem Raum und machte mich in meine Wohnung auf. Ich hatte noch einen haufen arbeit zu erledigen. Ich war etwas enttäuscht das kein Jungvampyr eine Frage hatte.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 10:24

[Firstpost]

Ich, so blöd wie ich war, stonperte ersteinmal auf den Weg zur Mensa. Ich stand vor der Tür und atmete tief durch. Ein paar Ticls zuckten durch meinen Körper und ich stieß einen gedämpften Schrei aus. War ja klar, dass das gerade jetzt kommt. Ich schüttelte mich einmal und öffnete die Tür. Die Hohepriesterin beendete gerade ihren Vortrag und ich seufzte. Ich zog meine Sturmpfhosen zurecht und kaute genüsslich mein Kaugummi. [i]Mal sehen, wie die auf so eine "Punkerbraut" , wie mich viele namnten reagierten. Es saß eine etwas größere Gruppe am Fenster und ein winzelnes Mädchen an der Wand. Ich drehte mich zu ihr und ging auf sie zu. Als ich gast bei ihr angekommen war rutschte ich auf einer unsichtbaren Banane aus und hielt mich an dem Tish fest. Ich musste wieder zucken und gab ein qiuetschendes Geräusch von mir. Ihr Block fiel zu boden und ich hob ihm auf. Ein zuclen ging durch meinen Arm und ich blickte auf die aufgeschlagene Seite. Sorry. Jeder würde es lesen und um nicjt aufzufallen, tat ich einfach so. Jedoch bemerkte ich nicht, dass ich den Block verkehrt herum hielt.

BTP:Lilly
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 10:26

Als ein Junge der sich als Mathew Vorstellte mir jeden von ihnen Vorstellte, lächelte ich alle an. Sie waren ein bunt gemischter haufen. Soweit ich das beurteilen konnte. Ich bin Joyleen aber nennt mich Joy. Ich freute mich das ich zu ihnen geholt wurde. Es machte mir immer spaß unter Menschen zu sein. Auch wenn ich naiv war. Ich sagte mir immer solange ich nicht alles glaube und mache was andere mir sagen ist das ok. Über was redet ihr? Erkundigte ich mich da ich echt neugierig war. Ich wollte irgendwie nichts verpassen.

BtP: alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mensa
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Besondere Räume-
Gehe zu: