House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Mathew & Jacob

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 11 Empty
BeitragThema: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 11 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 7:01

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. Ansonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen. Diese Zimmer bewohnen Mathew & Jacob.


Zuletzt von Rose am Mo 12 Nov 2012 - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 11 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 7:38

Ich sah ihr noch lange hinterher. Sie ist einfach wundervoll. ich grinste und schloss die Tür. Ich ließ mich auf das Bett fallen und strich über Maus winzigen Kopf. [/b] Und was mach ich jetzt mit dir?[/b] ich stand auf und zog eine meiner Schubladen auf. Darun befanden sich meine Schals und ich drehte sie so auf, dass sie ein Nest bildeten. Dann hob ich Maus hoch und legte sie darein. Ich legte den Kopf schief und schmunzelte als sie/ er sich sofort darin einkuschelte. Dann ging ich wieder zum Bett und machte es mir gemütlich. Doch ich konnte nicht mehr wirklich schlafen und so nahm ich die Hitarre und spielte leise und wahllos irgendwelche Töne.
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 11 I_icon_minitimeDi 11 Dez 2012 - 7:56

Ich schreckte aus dem Schlaf. Ich war zum ersten Mal mit meiner Gitarre im Bett eingeschlafen. Das erste, an was ich dachte war Rose. Ich schmunzelte und schwang mich etwas unbeholfen aus dem Bett. Mein Nacken schmerzte leicht und ich stöhnte auf. mist. fluchte ich und ing zum Fenster. Es war dunkel und die Uhr zeigte 17:55 an. Ich reckte mich und ging zu der Schublade. Maus sah zu mir auf und ich musste lächeln. Na du, ich lass dich aber besser hier, wenn ich zum Essen gehe. ich krauelte Mais kurz und öffnete meinen Schrank. Ich nahm mir eine grüne Chinohose und ein langärmiges schwarzes Shirt mit Knöpfen im Ausschnitt. Die Sachen landeten geordnet auf dem Bett und ich ging schnell duschen. Ich zog mir die Sachen über und zog noch einen breiten, braunen Gürtel in die Hose. Dann ging ich schnell is Bad und putzte mir die Zähne. Dann fuhr ich mir durch die Haare und meine Frisur saß auch schon. Sie waren zwar noch etwas nass, doch das störte mich nicht. Das Shirt lag eng an und so sah man meine Muskeln gabz gut. Als ich zufrieden war trat ich auf den Flur und ging zur Mensa. Ich war vermutlich der erste.


---> Mensa
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 11 I_icon_minitimeMi 12 Dez 2012 - 7:22

<----------- Samiras und Disappears Zimmer


Ich ging in mein zimmer rein und erwartete schon das Mathew noch im Bett lang jedoch war er nicht mehr da also ging ich ins Bad und Duschte kurz. Nach dem ich fertig war ging ich zu meinem Schrank und holte eine lange Jeans Hose raus und dazu eine langärmiges Schwarzes Shirt. Ich zog die Sachen schnell an. Durch das Shirt sah man meine Muskeln sehr gut. Ich schaute zu meinem Bett und sah das Knolle sich es dort Bequem gemacht hatte. Ich lächelte und schüttelte den Kopf dann ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne. Nach dem ich fertige war zog ich schnell meine schwarzen schuhe an und ging aus dem zimmer um zur Mensa zu gehen.

------> Mensa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Mathew & Jacob
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Mathew - Oberprima
» Jacob Black ~ Unterprimaner ~ 17J.
» Knolle ~ Kater von Jacob Black
» Zimmer von Juri & ℓєση
» Zimmer von Emmett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Jungs-
Gehe zu: