House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Mathew & Jacob

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 7:01

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. Ansonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen. Diese Zimmer bewohnen Mathew & Jacob.


Zuletzt von Rose am Mo 12 Nov 2012 - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 10:53

Ich lächelte virsichtig und verschrönkte meine Finger ineinander. "Ich weiß nicht genau. Ich glaube, irgendwann waren sie nur noch...wie soll ich sagen, gute Freunde? Und hey, schon okay. Ich mag Menschen, die sagen was sie denken." ich lächelte sie aufmunternd an und löste meine Finger wieder, denn in einer solchen Position schnerzte die Hand nich mehr. "Sweet 16, also? Ich bin 18." Ich grinste frech und zwinkerte ihr zu. Ich wollte, dass wir beide die Geschehnisse erst einmal vergaßen. Gegen ein bisschen Spaß und lachen hat wohl keiner etwas. Ich spürte, wie Maus immer schläfriger wurde und legte sie vorsichtig auf mein Kissen. "Er, sie...ehm also Maus scheint müde zu sein." Ich musste lachen und verdrehte die Augen. "Wie finden wir heraus was Maus ist?" Männlich? Weiblich? Ich hatte wirklich keine Ahnung von Fledermäusen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 11:06

Ich seufzte erleichtert als er sage das es führ ihn nicht schlimm war. Ich bekam den Gedanken das man mit Mathew nicht nur scheiße bauen konnte sonder auch sich gut unterhalten konnte. Als er zu meinem alter kam und sweet 16 sagte wurde ich rot. Ich wollte es nicht. Doch ich konnte es nicht verhindern. Verlegen sah ich zu Maus. 18 ist er als. Was bedeutete das wir nicht in einer Klasse sein würden. Was ich schade fand. Gute frage vielleicht sollten wir Maus mal zwischen die Beine sehen. witzelte ich auf seine Frage. Ich fand es voll lieb wie er sich um Maus kümmerte. Ich sah ihn wieder an und hoffte das ich nicht mehr rot war. Dann gehen wir bestimmt nicht in eine Klasse. Ich frage mich in welche Klasse die anderen wohl gingen und hoffte das wenigstens einer von ihnen bei mir in der Klasse war. Wollen wir uns Maus teilen? fragte ich ihn weil er sich so lieb um sie /ihn kümmerte. Für mich war das nur gerecht.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 11:11

Ich lachte über ihre Anspielung, hörte aber sofort wieder damit auf. Diesmal konnte ich einen leisen schmerzenschrei nicht unterdrücken. "Au." fluchte ich nur leise und rieb mir wieder die Schlefen. "Ja, das klingt toll. Solange er/sie mir nicht wieder gegen den Kopf fliegt." Ich versuchte ein grunden zustande zu beingen, doch schaffte es nicht ganz. "Ich bin Oberprima. Also, vermutlich nicht." Ich strich pber die angetrocknete Stelle an meiner Hand und sog die Luft scharf ein. "Hattest du Pflaster mitgebracht?" Ich hatte das total vergessen, auch wenn es nicht viel nötzte, aber es würde mich davon abhalten daran rumzupulen. Ich schloss kurz die Augen und versuchte mein Gesicht zu entspannen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 11:24

Erst jetzt viel mir auf das er immer noch schmerzen hatte. Bei seiner Bemerkung zu Maus schaute ich das kleine Ding noch mal an. Nein das wird sie nicht tun. meinte ich. Als er mich nach den Pflastern fragte schreckte ich ein wenig auf. Oh, sry sry das habe ich ganz vergessen. Ich sprang vom Bett auf und flizte ins Bad. Ich musste ein wenig suchen doch dann fand ich die Pflaster. Ich nahm zwei große. Dann eilte ich wieder zu Mat und setzte mich wieder neben ihm. Dieses mal aber etwas dichter, damit ich ihn besser verarzten kann. Dann nahm ich seine Hand wie selbst verständlich in meine. Halt still. Dann klebte ich das erste Pflaster auf die Wunde an seiner Hand. Ich beugte mich danach über Mathew damit ich seine Stirn verarzten konnte. Dieses mal versuchte ich das Pflaster ganz vorsichtig darauf zu kleben. Ich vermutete das diese Verletzung am meisten schmerzte. Du solltest dich besser wieder hinlegen. meinte ich sanft nach dem ich fertig war.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 11:30

Ich musste etwas lachen über ihre hektil. Ich wprde schließlich nicht sterben, wenn sie langsamer lief, aber irgendwie war es auch süß. Ich lächelte warn und dankend. "Ja, Ma'am." Ich ließ mich wie befohlen ins Kissen zurück sinken und grinste etwas frech. "Hoffen wir mal, dass Maus wirklich brav bleibt." Ich nahm noch eine Salzstange und aß sie langsam, bevor ich die Augen schloss. Ich wollte nicht einschlafen, aber ich sollte meine Musköen im Gesicht etwas entspannen, um die Schmerzen wegzubekommen. "Was meinst du, wie der Unterricht hier ist?" Ich konnte mir irgendwie kaum ein Bild darpber machen? Was auf uns zu kam. Es waren nicht biele Schüler hier und Lehrer hatte ich bisher noch keinen gesehen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 11:40

Ich lächelte verlegen als er mich Ma'am nannte, ich kann mir auch irgendwie alt vor. Er legte sich wieder zurück ins Bett und schloss die Augen. Ich hätte mich auch gerne ausgestreckt hin gelegt. Doch ich traute mich nicht zu fragen. Als er Maus erwähnte musste ich kurz nachdenken. Haha, ich glaube Maus hat erstmal mehr mit sich zu tun. Mir war schleierhaft warum ich Maus immer verteidigte. Immer hin hatte sie Mat und Disa verletzt. Ich weiß nicht recht. Ich glaube das unsere Hohepriesterin ganz schön streng sein kann. Einen anderen Lehrer kenne ich noch nicht. Ich hoffte das die andern Lehrer auch nett waren und nicht so streng. Ich streckte meine Beine und Arme etwas. Was meinst du was für Themen dran kommen werden?
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 11:46

Ich rückte etwas zur Seite, damit Rose, wenn sie wollte sich ebenfalls hinlegen konnte. "Schwer zu sagen. Ich freue mich jedenfalls auf Musik und hoffe, dass wir uns selbst etwas mit einbringen können. Apropo, ich denke immer noch, dass du sehr gut singen kannst." Ich öffnete die Augen und lächelte sie an. Meine Gefühlen täuschten mich in solchen Sachen niemals. Ich klopfte auf den freien Platz neben mir und lächelte. "Du kannst dich gern zu mich legen, es ist genug Platz für zwei, oder besser drei." maus lag ganz oben auf dem Kissen und schlief tief und fest. Ich grinste etwas schief und deutete auf die/den Kleine(n).
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 11:56

Ich wollte mich zwar gerne hin legen fühlte mich dann doch unsicher. Doch mein Sehnsucht nach Entspannung war größer. Also legte ich mich zu ihm ins Bett. Ich legte mich auf die Seite, so das ich ihn angucken konnte. Meine Hände schob ich unter meinen Kopf. Es war schon ein komisches Gefühl hier mit ihm zu liegen. Kann schon sein. Das müssten wir mal testen. Mich interessierte es ob er wirklich recht hatte. Ich war mir nicht so sicher. Er hin gegen schien sehr sicher zu sein. Vielleicht irrte er sich ja nicht.Du sahst heute Glücklich aus als du auf den Klavier Clear de Luon gespielt hast. sagte ich als die Erinnerungen daran wieder hoch kamen. Ich hoffte das er mir nicht übel nahm das ich wieder über die Ruinen sprach aber ich konnte das einfach nicht unter den Tisch fallen lassen. Dafür war es zu schön gewesen.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 12:02

Ich drehte meinen Kopf und war kurz verwirrt über die Nähe, fing mich aber direkt wieder. Ich lächelte und dachte daran zurück. "Musil uu machen ist dasscjönste für mich. Die Töne, auch wenn es nur ein Einziger ist, sind Musik. Wenn ich etwas spiele kribbelt mein gesamter Körper und ich spüre überall eine unglaubliche Gelassenheit, Liebe, Freude, einfach alles schöne. Ich würde dieses Gefühl zu gerne anderen zeigem, doch das geht nicht." Ich lächelte glücklich und seufzte. Es war einfach unbeschreiblich. "Du kannst später oder jetzt, wie du willst, vielleicht einmal etwas singen. Dann kann ich dir bestätigen, dass ich Recht habe." Ich grinste frech und pielte ihr spielerisch in den Bauch.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 20:03

Ich freute mich das er so Glücklich mit seiner Affinität war. Ich konnte das nicht für mich behaupten. Klar ich wusste sie zu schätzen aber mich wirklich mit ihr angefreundet hatte ich mich in den letzten Jahr nicht. Sein pieken in meinem Bauch holte mich aus meinen Gedanken. Er wollte das ich ihm etwas vorsinge. Hm, aber nur wenn du nicht lachst. Ich glaubte nicht das er das tun würde aber dennoch fühlte es sich so besser an. Ich überlegte was ich singen könnte.

What has come over me
What madness taken hold of my heart
To run away, the only answer
Pulling me away
To fall upon (the night)
the source of my recovery
Sweet shadow taking hold of the light
Another day has been devoured
Calling me away, begging the question
Why

For saving me from all they've taken
Letting my armor fall again
Giving me the strength to face them
Feeling it taking over now
On a path to take it all away
There can be no better way of knowing

In a world beyond controlling
Are you going to deny the savior
In front of your eyes
Stare into the night
Power beyond containing
Are you going to remain a slave for
The rest of your life
Give into the night

This self discovery
Redemption taking hold of my mind
This serenade of haunting voices
Calling me away
To feast upon (the night)
The source of my felicity
Darkmaiden taking hold of my hand
Leading me away from hibernation
Strong and unafraid
Never a question why


Ich sang das Lied leise. Es war das erste was mir in den Kopf gekommen war. Warum ich es so sehr mochte wusste ich nicht. Das ist the Night von Disturebed. sagte ich falls er es nicht kannte.

BtP: Methew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 6:12

Ich schloss die Augen und ließ die Musik wirken. Ihre Stimme war wundervoll und ein wirkliches Geschenk für meine Ohren. Als sie fertig war öffnete ich die Augen und strahlte sie. "Ich hatte Recht. Du kannst wundervoll singen." Ich lächelte sie warm an und seifzte befriedigt. "Wir sollte eine Band gründen. Du singst, ich spiel Gitarre und vielleicht können die anderen auch irgendetwas spielen." Als ich sie weiter freudig an grinste schnerzte meine Stirn qieder. "Autsch, meine Stirn wird noch etwas brauchen." ich rieb mir die Schlefen und schloss die Augen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 7:06

Als Luna und ich uns auf den weg zu Mathew's und mein Zimmer machten schwiegen wir denn ganzen Weg. Ich sah manchmal zu ihr rüber und aß mein Sandwiche. Als wir vor der Tür standen wartete Knolle schon. Ich klopfte Kurz an und ging mit Luna ins Zimmer rein. Ich lehnte mich an der Tür an und rieb mir mit einer Hand an mein Kopf. Knolle sprang auf mein Bett und legte sich hin ich folgte Knolle und lies mich auf mein Bett fallen. Ich bot Luna an sich auch hin zu setze. Dann sah ich zu Mathew der mit Rose in seinem Bett lag Ähm sry wir wollten euch nicht stören aber es geht um die Kiste ich bin mir sicher das ihr sie schon geöffnet habt aber ihr habt nicht so was wie ein Zettel da drinnen gefunden oder? Fragte ich Mathew und Rose. Ich trank etwas von der Wasserflasche und legte die Flasche dann neben mich hin.Wenn sie kein zettel gefunden haben zuminestens in dem Fach wo sie geschaut hatten dann muss es doch ein geheim fach geben Dachte ich nach. Ich wartete bis Mathew mir antwortete.

BTP. Mathew , Rose , Luna

Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 7:17

Ich schreckte hoch, als Jacob mit Luna ins Zimmer trat. Ich verzog das Gesicht? Als ich mich zu schnell aufsetzte. "Kein Zettel, aber ein Blutberschmiertes Brautkleid." Ich rieb mir die Schlefen und ließ mich ins Kissen zurück sinken. "Ihr stört uns nicht." Ich spürte, wie das Pfalster an meinem Kopf von Blut durchtränkt war und erwas durchsabschte. "Mist." fluchte ich. Maus wachte auf und gab ein paar Geräusche von sich. Er/Sie schien sauer zu sein, dass wir sie/ihn geweckt hatten. Ich setzte mich virsichtig auf und deitete auf den Schrank. "Die Kiste ist dort drinnen. Habt ihr Leon noch einmal getroffen? Die zwei warten noch auf uns. Ich hab tierische Koofschnerzen, weshalb wir direkt hier her gegangen sind. Wo ist Disa?" Ich lehnte mich gegen die Wand und lächelte kurz zu Rose.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 7:19

Ich ging langsam und unsicher in den Raum der Jungen. Ich blieb allerdings stehen. Dann sah ich zu Rose und Matt. Hey Leute. Ich hab Neuigkeiten.... Sie können gut aber auch schlecht sein.

Ich schwieg wieder etwas weil meine Birne immernoch etwas pochte. Ich kniff die Augen kurz zusammen. Wirklich erholt hab ich mich ja nicht. Aber das kümmerte mich jetzt nicht. Es geht um die Kiste. Ich zeigte auf die Kiste und sah etwas besorgt aus.

BTP: Jake, Rose, Matt
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 7:34

Mathew sagte das die Kiste in seinem Schrank ist also ging ich dort hin holte die Kiste raus und stellte sie auf mein Bett. Ein Blutbeschmiertes Kleid? Fragte ich Mathew Luna und ich können ja vllt später zum Fluss gehen die Beiden Holen und Disa ist im Zimmer geblieben sie Schläft wahrscheinlich Sagte ich schnell dazu.Ich sah Luna an und hoffte sie fand es oky das wir später noch Kurz zum Fluss gehen würden um Leon und Joyleen zu holen. ich öffnete die Kiste und sah ein weißes Kleid, ich holte es heraus und sah denn Blut Fleck der ziemlich alt aus sah widerlich sagte ich und legte das Kleid auf denn Boden. Ich schaute nach irgendeinem Geheimfach und da sah ich eine kleine schnurr. ich zog die Schnurr hoch und der Boden in er Kiste bewegte sich nach oben.Ich sah in das Geheimfach und da fand ich den Zettel den Luna in ihrem Zimmer erwähnt hatte. Ich holte ihn raus und gab ihn ihr.Ich schaute nochmal in das Geheimfach und da sah ich noch eine Sache, ich holte auch das her raus. Ich wusste nicht was es war wahrscheinlich diese Besondere Sache auch dies gab ich Luna. ich nahm das Kleid wieder und machte es wieder in die Kiste dann schloss ich die Kiste und stellte sie wieder In Mathew's schrank. Ich ging wieder zu meinem Bett und setzte mich wieder hin, ich streichelte Knolle und wartete bis Luna anfing zu erklären

BTP. Luna , Mathew , Rose
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 8:12

Jake drückte mir den Brief und das Teil in die Hand. Es war ein Dolch aus Titan und Gold. Eine Mondsichel war dort drauf und er war ziemlich schwer. Der Brief war genauso wie ich ihn in erinnerung hatte. Ich zeigte den Brief. Viel mehr das Siegel. Hier schaut euch das Siegel mal genau an. Sagt mir dann was ihr davon denkt. Alles andere lies ich erst einmal sein.

BTP: Rose, Jake, Matt
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 11:04

Ich erschreckte mich als die Tür plötzlich auf ging. Eigentlich wollte ich grade auf Mathew's Aussage antworten. Doch das ließ ich jetzt lieber bleiben. Mir war das etwas unangenehm das sie sahen wir Mathew und ich in einem Bett lagen. Weshalb ich leicht rot wurde und mich aufrichtete um mich vor das Bett zu setzten. Mathew schien das ebenso nicht ganz angenehm zu sein. Bevor ich mich vor das Bett setzte nahm ich Maus in die Hand. Sie/er beschwerte sich auch schon. Als sie nach der Kiste fragten hätte ich am liebsten gefragt ob das jetzt sein musste. Ich hatte echt keine Lust mehr das ding zu sehen. Geschweige denn darüber nach zu denken. Doch Luna schien mehr darüber zu wissen. Jacob holte die Kister wieder hervor und holte auch das Kleid raus. Ich sah nicht hin. Ich wollte es nicht noch mal sehen. Als er dann ein Brief und ein Dolch heraus holte und gab es ihr. Jetzt war ich neugierig. Sie fragte uns was wir in dem Siegel sehen. Ich betrachtete es. Etwas frustriert darüber das ich nur von Lebenden Auren sehen konnte. Mir viel nicht viel auf bei dem Siegel. Ich kannte mich nicht mit dem Zeit alter aus. Ich weiß nicht, es sieht alt aus. Aber was weißt du? fragte ich interessiert. Ich streichelte Maus. Sie gab mir irgendwie ruhe. Ich sah zu Mathew auf und lächelte ihn verlegen an. Ich hoffte das er mir nicht böse war das ich mich vors Bett gesetzt hatte.

BtP: Mathew, Luna, Jacob
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 11:12

Ich war erwas traurig, dass Rise sich vor das Bett setzte, doch mir war es ebenso peinlich. Ich räusperte mich und versuchte mich zu kontentrieren. "Worum gejt es hier überhaupt? Woher wusstet ihr von dem Zettel?" ich sah das Kleid angewiedert an, sls Jacob es zurückpackte. Ich verzog wieder das Gesicht und schliss die Augen. Die kleine Fledermaus hatte mir vermutlich eine leichte Gehirnerschptterung eingebracht und trotzdem hing ich an Maus. Ich seufzte und lehnte meinen Kopf gegen die kalte Wand. Ich wollte nur nich schlagen. "Das wäre überigens gut, wenn ihr später noch einmal zum Fluss geht." sagte ich etwas beiläufig. Ich spürte, wie das blutige Pflaster auf meiner Stirn etwas Blut durchließ und ein warmer Tropfen langsam meine Stirn herunter lief. Ich wischte ihn mir fort und legte meine immer ich blutigen Hönde in den Schoß. Es wäre mir lieber, wenn wir später darpber reden könnten, doch Jacob und Luna schienen da anderer Meinung.
BtP: Rose, Jacob, Luna
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 11:35

Luna fragtw was Rose und Mathew auf dem siegel sahen, ich wusste das sie es nicht erkennen würden da ich selbst darauf nix erkennen konnte. Ich schaute zu Mathew als er sagte das er es gut fände wenn Luna und ich später zum Fluss gingen um Leon und Joyleen zu holen. Er wollte wohl wieder mit Rose allein sein also erklärte ich kurz was Luna gesehen hatte Luna hatte eine art Traumversion sie war so ne Delyha Deluna. Delyha Deluna wurde von einem Mann in dem zimmer umgebracht in dem ihr die Kiste gefunden hattet deswegen roch es auch da oben in dem zimmer nach fremden Blut. Bevor diese Deyha starb schrieb sie ein Zettel. Auf dem Zettel steht wer diese Kiste findet mit diesem Dolch muss sehr gut auf passen den für diesen Dolch würde eine fremde Person töten. Nach dem diese Deyha den Zettel geschrieben hatte nahm sie den Dolch und machte dan den Dolch mit dem Zettel in die Kiste. Delyha Deluna starb dan in ihrem Bett. Achso Delyha Deluna ist wahrscheinlich die Vorfahrin von Luna aber es ist noch micht sicher. Als ich fertig mit erklären war war ich mir so ziemlich sich das ich irgendetwas falsch erklärt hatte doch ich hatte es so ziemlich auf den Punkt gebracht . Ich wartete auf eine antwort von Rose und Mathew.Doch ich wartete auch darauf ob Luna mich verbessern würde.

BTP.Luna , Mathew , Rose
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 18:12

Also Jake erklärte schon ziemlich viel. Da bräuchte ich nurnoch erkläre wie ich die Traumvision bekam. Also erstmal wegen dem Vorfahren ding. Das is erstens nicht sicher, da Disa den Selben Nachnamen hatte und zweitens is das schon ewig her. Dann wegen der Traumvision. Als wir in dem Raum waren hatte ich die anwesenheit einer anderen Person gespürt. Diese hat mich berührt. Ichw wurde dann in eine art anderes Zwitalter gezogen. Dort war ich diese Delyha. Sie musste wahrscheinlich heiraten, wenn da dieses Kleid drinn war. Ich weiß nicht genau, welche bedeutung der Dolch hat. Aber wenn man dafür töten möchte, dann sollten wir ziemlich gut drauf aufpassen und ihn verstecken. Dann sah ich die beiden an. Anscheinend haben wir euch grad bei etwas gestört. Aber ich empfand es als wichtig, das ihr es wisst. Denn ich weiß nicht genau, was es mit dem Dolch auf sich hat. Wir gehen besser wieder... Ich war mir ziemlich unsicher was sie darauf antworten könnten.

BTP: alle im Raum
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 21:06

Die Geschichte die Jacob erzählte verunsicherte mich. War es möglich das Luna so etwas wirklich durchlebt hatte. Ich betrachtete sie genau. Dieses mal nutzte ich meine Gabe absichtlich. Ich glaubte zwar nicht das sie uns anlog aber man konnte ja nicht 100 % sicher sein. Bevor ich zu einem Entschluss kam sagte sie etwas was mich schockte. Ich konnte nicht genau sagen ob sie die Wahrheit sagte da ihre Aura förmlich pulsierte. So etwas hatte ich noch nicht gesehen. Es war als ob etwas dunkleres aus ihr heraus brechen wollen würde. Nein, du ihr stört uns nicht. beeilte ich mich zu sagen und wurde etwas rot. Ich überlegte. Mein Blick war die ganze Zeit auf Luna gerichtet. Ich war mir nicht sicher aber ich wollte es ihr sagen. Luna, ich glaube dir. In deiner Aura kann ich sehen das da etwas versucht die ober Hand zu gewinnen. Bei meinen letzten Satz deutete ich mit der Hand um sie herum. Mir ist nicht aufgefallen das ich mich grade verraten hatte.

BtP:Luna, Mathew, Jacob
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 2:24

Ich konnte mich kaum konzentrieren, doch ich versuchte alles zu verstehen, was die drei sagten. Je mehr ich versuchte mich zu konzentrieren, desto lauter wurde das Dröhnen in meinem Kopf. "Das klingt alles gruselig und irgendwie abstrakt. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich gebe morgen mein Kommentar dazu ab. Mein Koof dröhnt wie ein Presslufthammer und es wäre wohl gut, wenn ich mich etwas ausruhe." Ich legte mich wieder auf das Kissen und schloss einfach die Augen. Ich würde mich sowiso nicht genug anstregen können um einen schlauen Beitrag abzugeben. Dennoch wollte ich nicht, dass Rise geht. Ihre Anwesenheit beruhigte mich auf eine schöne Weise.
BtP: Alle
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 3:25

Ich konnte Mathew verstehen der Tag war ziemlich schlimm gewessen doch als Rose von Lunas Aura sprach schaute ich Luna an dann schaute ich wieder zu Rose ähm Rose kannst du Morgen oder später wenn du willst etwas genaueres über Lunas Aura sage denn ich glaube Luna und ich sollten mal wirklich Leon und Joyleen holen. Ich sah zu Mathew er sah ziemlich fertig aus.Knolle sprang von meinem Bett und ging auf Rose zu. Dann betrachtete Knolle die Fledermaus. Ich war ziemlich froh das Knolle nicht die Fledermaus angriff.Knolle beachtete die Fledermaus nicht weiter dann sprang er auf Mathews Bett und Kuschelte sich an ihn. Ich hoffte das es ihn nicht störte. ähm also ich glaub ich lasse Knolle hier es scheint ja nicht so als ob Knolle der Fledermaus estwas tund würde. Es ist ein bisschen komisch in seinem eigenem zimmer zu stören doch es machte mir nicht so viel aus schließlich ist es ja auch Mathews zimmer. Ich stand auf und wartete bis Luna auch auf steht.

BTP.Alle im Raum
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 3:40

---->Aufenthaltsraum

Ich kam am Zimmer an und rief das Wasser. Einfach nur, damit mein lächeln echt war und ich auch sehen konnte, ob Samira wirklich wegen meiner Affinität erstaunt war und nicht wegen meines Aussehens. Das mit dem Aussehen wäre zwar ein Kompliment, aber eher suboptimal.
Ich wusste schon so ziemlich, wie ich es anpacken wollte.
ich klopfte. Ich wartete und konzentrierte mich darauf, was ich sagen würde.
warum ich klopfte und nicht einfach die Tür aufriss? Weil dass einen besseren Eindruck machte und ich so schneller ihr vertrauen erlangte.
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 4:45

Ich merkte, das Rose etwas von meiner Aura sagte. Ich sah sie an Rose? Könntest du später kurz bei mir im Zimmer vorbeischauen? Ich muss dich was wichtiges Fragen. Mir war klar, das sie eine Affinität, mit Auren hatte. Sonst hätte sie mir das nicht sagen können. Als ich den Dolch betrachtete wurde ich zurück gezogen... Diesmal war ich, ich selbst. Ich stand vor Delyha. Sie lachte. Sah fröhlich aus. Ein Mann war neben ihr. Sich hakte sich bei ihm ein. Sie Unterhielten sich, über was wusste ich allerdings nicht. Dann hörte ich es knallen. ''Schüsse?!'' Ppanisch drehte ich mich um. Ein maskierter man richtete die Pistole auf mich, eher auf den Mann. Dann sah ich zum Mann. Er hatte die Augen aufgerissen und fiel zu Boden. Delyha schreite. Sie schreite nach Hilfe. Ich rannte zu ihr wollte ihr helfen. Doch als ich sie berüherte, fasste ich durch sie durch. ''wie??'' ich schaute auf meine Hand. ''nein! Das darf nicht passieren...'' ich löste mich auf. Dann wurde ich durch einklopfen zurück gezogen. Ich sah zu Tür. Ich spürte das Wasser. Ohh... ÄHm ich geh kurz ins Bad okey? Ich stand auf und ging ins Bad. Das letzte was ich wollte war, helena zu sehen geschweige denn zu hören.

BTP: Jake, Rose, Matt, (Helena)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Mathew & Jacob
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mathew - Oberprima
» Jacob Black ~ Unterprimaner ~ 17J.
» Knolle ~ Kater von Jacob Black
» Zimmer von Juri & ℓєση
» Zimmer von Emmett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Jungs-
Gehe zu: