House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Mathew & Jacob

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 7:01

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. Ansonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen. Diese Zimmer bewohnen Mathew & Jacob.


Zuletzt von Rose am Mo 12 Nov 2012 - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 4:59

Als Mat sagte wie sehr ihm sein Kopf weh tat sah ich zu ihm. Ich konnte sehen das sein Pflaster voll geblutet war. Mat du brauchst ein neues Pflaster. flüsterte ich und lächelte ihn aufmunternd an. Jedoch erstarb mein lächeln als Jacob mich fragte ob ich nachher noch genaueres über Lunas Aura sagen konnte. Ich blickte verlegen zu Boden. Mist aber auch! Ähm, ja klar kann ich machen. Ich kann das weil... ähm ich den wahren Blick habe. sagte ich verlegen. Dann klopfte es der Tür. Ich sah auf und dachte das es Joy und Leon sind die uns schon suchen. Ich glaube Leon und Joy sind da. Ich mache eben mal auf. sagte ich und blickte Jacob und Mathew an da es ihr Zimmer war. Und Luna kannst du für Mathew ein paar Pflaster aus dem Bad mit bringen? fügte ich hin zu. Dann ging ich mit Maus in der Hand zu Tür und öffnete. Hey, leute... oh ähm hi. Ich wollte grade Leon und Joy begrüßen als da das Mädchen aus der Mensa vor mir stand. Ich fragte mich was sie hier wollte. Komm rein. Ich machte ihr Platz und setzte mich wieder zu Mathew. Dieses mal aber auf das Bett.

BtP: alle
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 5:18

Ich hörte Rose etwas sagte, doch ich wollte mich nicht bewegen. Jemand klopfte und Rose öffnete. Ich war mir nicht sicher, wer es war, aber Leon und Joy waren es nicht. Ich spürte, wie sich jemand auf mein Bett setzte und öffnete kurz die Augen. Es war Rose. Ich löchelte und schliss wieder seufzend die Augen. Mir war es egal, wer herein gekommen war. Mir wurde immer kälter und ich spürte, wie ich anging zu schwitzen. Mist, hatte ich jetzt auch noch eine Blutvergiftung? ich sah verschwimmen auf meine Hand und sezfzte. Sie tat höllisch weh und auchdieses Pflaster war durchgesabscht.
BtP: Alle
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 5:31

Ich hörte das es an der Tür klopfte sind etwa Leon und Joyleen schon da Ich sah Luna ins bad gehen dann stand Rose auf und ging an die Tür. Als ich sah wer rein kam verlrampfte ich mich ein wenig was macht sie denn hier ..... Wollte sie sich etwa jetzt schon an Luna rachen... Oh man mir muss schnell was einfallen Ich sah Rose etwas verzweifel und Schockiert an ich mein ich hatte nichts gegen Helena nein im gegenteil ich fand sie sogar nett doch ich vertraute ihr nicht. Ähm hey Helena ich wollte eigentlich gerade jemanden holen ... Und ähm fals du Samira suchst die ist hier nicht. Du kannst ja ein anderen mal kommen doch ich wolte jetzt eigentlich nur die personen holen und dan wollte ich schlafen gehen Ich ging sehr nah an die bad Türe um Helena die Türe zu versperren. Ich sah Rose und Mathew an und hoffte das sie nicht sagen würden das Luna im Bad war.

BTP.Luna ,Rose , Mathew , Helena
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 8:21

So, wie er sich vor die Tür stellte, sagte das mir, dass sie da drinnen war. Ich sah mich um und sagte erstmal nichts dazu. Im Zimmer waren Dinger verstreut. Ein Dolch, anderer Dinge. Ich stieß gegen eine Kiste.......ein blutiges Kleid! Mir kam eine ziemlich fiese Idee, die aber noch nicht annähernd so fies war, wie....naja, wie das, was Aria und ich jetzt vorhatten.
ich seufzte und lächelte ihn an. "Ich weiß, dass sie im Bad ist. ich habe sie hier rein gehen sein.", ok, ja gut. Das war gelogen, aber immerhin wusste ich, dass sie hier war, "Außerdem ist das klar, wenn du dich so beschützend vor die Tür stellst- da ich nicht davon ausgehen, dass es der Türen wille ist."
ich zuckte mit den Schultern und lächelte alle an. Dann legte ich den Kopf schief und sagte:"Hey."
Mein Lächeln war erstaunlich echt. und ein wenig traurig vielleicht. Aber den Grund für die Trauer schob ich nachhinten. Ich seufzte und sah dann ihren Playboy(Jake; Aria und sie haben ihn so getauft) an. "Ich will ihr nichts tun. ich bin nur hier, um mal kurz mit ihr allein zu reden. Ich habe vorhin bemerkt, wie geschockt sie war, als sie......naja, das bleibt wohl unser Geheimniss.", meinte ich lächelnd, "Aber ich will ihr nichts böses."
Das war ausnahmsweise mal die Wahrheit.

BTP: Jake, Ro, Math, (Samira)
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 8:34

Ich hörte alles mit mit. Mist was mach ich jetzt? ich ging zu einem Medi-Schrank höffnete ihn holte ein Desinfektionsspray raus und pflaster. Dann nahm ich den Becher der auf dem Waschbecken stand un füllte ihn mit Wasser. Dann ging ich zur Tür. Okay Matt. Das wird gleich kurz schmerzen, aber es wird sehr helfen. Glaub mir. Ich kniete mich neben Matt ans Bett. Dann nahm ich erstmal das Desinfektionsspray und sagte beruhigend Okay. Jetzt kneif die Zähne zusammen und versuch dich vom kurzen schmerz abzulenken. Ich sprühte auf seine Wunde am Kopf als erstes. Dann Tupfte ich die Wunde trocken und nahm etwas Wasser, ließ es über die Wunde tröpfeln und bitete das Wasser, die Wunde von innen so gut es ging zu heilen. Dann nahm ich ein Pflaster und klebte es drüber. Okay. Jetzt ist deine Hand dran. Ich lächelte Das gleiche nochmal. Ich sprühte wieder das Spray, tupfte es ab und bittete das Wasser so gut es ging zu heilen. Dann klebte ich ein Pflaster drüber und verband es danach. Okay Matt. Das schlimmste ist erstmal rum. Wenn du möchtest kann ich alle zwei tage nach den Wunden sehen. Ich lächelte. Dann nahm ich die alten Pflaster und den Becher und das Desinfektionsspray und ging wieder ins Bad. Helena beachtete ich vorerst nicht.

BTP: Matt, Jake, Rose, Helena
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 8:41

Die Frage war zwar eher an mich selbst gerichtet, aber ich war trotzdem überraschte, dass sie das machte. Sie hatte nicht allen ernstes normales Desinfektionspray genommen, um die Wunde zu desinfizieren?! Da musste ma Hautfreundliches nehmen. Dass es kein hautfreundliches war, erkannte ich am Geruch. Das war der selbe Geruch, der damals in unserem Haus gewesen war, immer wenn unserer Haushaltshilfe geputzt hatte.
Zur Wundendesinfektion sollte man Jod nehmen. Tut zwar weh und verfärbt für ein paar Tage die Haut orang, aber es wirkt besser.
"Hast du die Wunde gerade mit handelsüblichem Desinfektionsspray gereingt? Weißt du nicht, dass man das lieber nicht machen sollte?", fragte ich sie. Es war mri egal, ob Jake die Tür öffnen schließen würde oder nicht. ich ging ihr nach und sah sie an. "Da sollte man lieber Jod nehmen. Das handelsübliche kann schwere Nebenwirkungen aufweisen. Ich hoffe, das weißt du.", ich seufzte. War jetzt auch nichts mehr zu ändern, als kam ich zu meinem eigentlichen Anliegen:"Ich würde mich gern mal mit dir unterhalten unter vier Augen."
Natürlich würde sie mir nicht folgen, deswegen fügte ich mit einem Lächeln hinzu: "Und ich verspreche, dass ich dir nichts tun werde. Weder kratzen, beißen....noch irgendetwas anderes."
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 8:50

Sie laberte mich voll mit hast du dies hast du das. Ich drehte mich um und sah sie an Das war das Spray aus dem Medi-Schrank. Es ist das ärztliche. Ich habe schon oft solche Wunden bei meiner Schwester früher behandelt. Sie lebt sogar noch. Ihr gehts auch spitzenmäßig. Ich weiß schon wie man sich um sowas kümmert. Ich bin nicht blöd. meine Aussage klang fies, aber das was sie in der Mensa abgezogen hatte war noch fieser. Wieso ''Unterhalten'' wir und denn nicht hier? Ich habe nichts vor meinen Freunden zu verbergen. ich fuhr mir durchs Haar und atmete nochmal tief durch. Okay. Mein ton eben war nicht okay. Aber wegen der Aktion in der Mensa bin ich immer noch recht wütend und einfach so ändern wird sich das nie. Egal was du vor hast. Skeptisch werde ich immer bleiben! Nur, das das klar ist. ich ging nur ungern nach draußen. Mit ihr allein. Was will sie von mir? Sie will doch eh nur Jake!

BTP: Helena
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 8:57

"Zu aller erst: Was genau habe ich getan, was dich erzürnt hat? ich habe deinen playboy angeredet? Toll. Er ist nicht mein Beuteshema. Zudem kenne ich den Geruch und es ist nicht das Spray, was eigentlich im medi-schrank stehen sollte. Damit hat damals die Haushaltshilfe das Haus meiner Elter gereingt. Und glaub' mir. ich habe das Zeug mal in 'ne Wunde gekriegt und es ist nicht wirklich nett. Mal so gesagt.", sagte ich und seufzte. Dann konzentrierte ich mich wieder auf das Wasser und sagte ruhig:"Du warst geschockt, als du bemerkt hast, dass ich zum Wasser affin bin. Aber es hat sonst einer bemerkt, dass ich es gerufen habe.", ich legte den Kopf schief und grinste, "Das lässt mich darauf schließen, dass du ebenfalls zu diesem Element affint bist. Und darüber wollte ich mit dir reden. Du kannst es vielleicht vor deinen Freunden machen, aber ich will es gern alleine machen. Wenn es dir recht ist."
Ich "entschiefte" meinen Kopf wieder, lächelte und seufzte dann:"ich kenne da so eine wunderbare Quelle, nicht weit von hier. Ich denke, du würdest dich sehr wohl fühlen."
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 9:04

Ich drehte mich im als Helena einfach Luna hinter her lief. Luna reagierte etwas fies doch das konnte ich ihr nicht übel nehm Luna du musst nicht mit ihr raus und wenn sie mit ihr raus ging würde ich den beiden 5min geben dan würde ich nach Luna schauen denn als ob Helena nix böses wollte das konnte ich mir einfach nicht denken . Ich sah Mathew an und wollte ihm mit meinem Blick sagen das er helfen sollte doch was sollte er den bitte machen ihm ging es nicht gut .
Als ich wieder zu Luna sah ging sie schon mit Helena raus na supper ... Ich gebe den beiden 5min
dachte ich und schaute auf meine armbanduhr
btp.Luna Helena Mathew Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 18:08

Mich überraschte es das sie hier war. Jedoch war ich mir sicher das sie einen guten Kern hat. Als Luna aus dem Bad mit den Pflaster und dem Spray kam wollte ich es entgegen nehmen und Mathew verarzten. Doch Luna schien mich nicht zu bemerken und kümmerte sich selbst um Mat. Ich kam mir reichlich blöd vor. Zu dem schienen die beiden vergessen zu haben das ich auf dem Bett sah. Ich schaute zu Boden. Als das Mädchen über das Spray meckerte machte ich mir ein bisschen Sorge und schielte zu Mathew. Ich wollte nicht das es ihm noch schlechter ging. Luna war echt fies zu dem Mädchen. Was ich nicht ganz verstand. Jedoch freute ich mich das das andere Mädchen einen versöhnungsvorschlag machte. Am liebsten hätte ich gesagt das sie mit gehen soll. Doch ich wollte mich nicht einmischen. Weshalb ich es sein lies. Ich hoffte das bald etwas Ruhe einkehren würde damit Mat sich erholen konnte. Maus wurde in meinen Händen ganz zappelig. Ich streichelte sie und versuchte sie so zu beruhigen.
BtP: Helena, Luna, Jacob, Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 18:18

Ich war Misstrauisch. Sie zweifelte ja schon über meine verartzungskünste. Ich wusste genau das, dass herlfen würde des würde sich nicht entzünden. Denn ich hatte das Wasser ja gebeten, es so gut es geht zu Heilen. Also wird nichts passieren. Sie hatte kaum Ahnung von meiner schnellheil-Technik. Sie laberte etwas von einer Quelle an der ich mich wohlfühlen würde. Ich bezweifelte es mich an einem Orrt mit ihr wohl zu fühlen. Jake gehst du schon mal vor zum Fluss? Ich komm dann sofort nach. Disa? Folgst uns mal bitte unauffällig? Benutze deinen Geist. Ich wollte auf nummer sicher gehen. Denn ich mochte sie nicht sonderlich. Was ich noch sagen will bevor wir gehen. Du brauchst dich nicht hinter deinem Element verstecken. Jetzt wo du weißt, das ich auch zu Wasser affin bin, brauchst du ja nichts befürchten. Und noch was. Jake und ich kennen uns schon länger, er ist also nicht mein ''Playboy'' wie du ihn zu nennen pflegst. Ich beendete meinen Satz und ging weiter.

BTP: Helena, Jake, (disa)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 18:40

Ich spürte, wie Luna etwas auf meine Wunden sprühte und hörte, wie sie mit mir sprach. Die Wunden brannten sehr stark, doch kurz darauf spürte ich eine angenehme Kühle. Ich seufzte und entspannte mich wieder. Rose saß noch immer auf meinem Bett und als ich den Streit oder auch nicht Streit zweier Mädchen hörte griff ich automatisch nach ihrer Hand. Ich sah auf und erkannte, dass es das Mädchen aus der Cafeteria war. Sie schienen gehen zu wollen, um allein reden zu können. Ich verstand nicht worum es geht und eigentlich war es mir egal. Ich schloss qieder die Augen und legte meine Hand nur locker auf die von Rose, sie war so warm, dass es mich beruhigte.
BtP: Rose, (Jacob, Luna, Helena)
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 19:16

Als Mathew seine Hand auf meine legt zuckte ich kaum merklich zusammen. Mich überraschte seine Berührung. Ich hatte echt nicht damit gerechnet. Was mich allerdings noch mehr zusammen zucken lies war die kälte seiner Hand. Ich blickt besorgt zu ihm. Mat hatte die Augen geschlossen. Eigentlich hatte ich vor mit den anderen zu verschwinden damit er seine ruhe hatte.Doch jetzt konnte ich nicht einfach so gehen. Zu dem wurde ich das Gefühl nicht los das er nicht wollte das ich ging. Ich entschied mich doch ein zu mischen. Ich fand es einfach nicht ganz richtig von Luna das sie dem andern Mädchen keine Chance gab. Jeder hatte das verdient und so schlimm konnte sie auch nicht sein. Luna, geh doch mit ihr alleine. Sie scheint echt nett zu sein. Ich bin übrings Rose. Ich hoffte das Luna es mir nicht übel nahm und das ich mich nicht irrte.
BtP: Mathew (Luna, Jacob, Helena)

Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 20:21

Luna meinte das icj alleine los gehen sollte naja dann würde ich schneller in mein bett kommen Ich rieb mir meine Stirn denn ich merkte das ich Kopfschmerzen hatte auch das noch Ich hörte zu Luna zu Helena sagen das Helena mich "Playboy" nannte. Ich wurde langsam Wütend jetzt bin ich auch noch ein playboy sagte ich leise zu mir. Rose wollte das Luna mit ging da ja jeder eine Chance verdiehnt hat.Ich sah Rose an um ihr mit meinen Augen zu sagen das sie schon recht hatte aber Luna nicht sehr viel vertrauen in Helena hatte. Ich hoffte das Rose es verstand.Ich sah zu Mathew und sah das Knolle versuchte auf ihn drauf zu Klettern. Ich sah Knolle warnend an ,Knolle sah mich an legte sich aber wieder normal hin. Ich sah wieder zu Mathew er sah einfach nur fertig aus . Ich setzte mich auf mein bett und trank etwas Wasser .Ich rieb mir wieder die Stirn als die Kopfschmerzen schlimmer wurden oh man ich muss doch auch noch zum fluss. Ich geh gleich los ich will nur noch ein bisschen sitzen dachte ich und schaute auf meine Hände

BTP.(Luna ,Helena) Rose,Mathew
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 23:40

Mein arrogantes Lächeln war zurück. Aber das nicht aus irgendeinem Grund, das ich gerade jetzt jemanden zerstören wollte.
Nein, es lag daran, dass sie etwas ansprach und etwas von mri verlangte, was sie selbst nicht einhielt.Ich denke, dass hat eine kleine Retourkutsche verdient.
"Schätzchen, wie so sollte ich dir vertrauen, wenn du nicht mir? Oder warum sollte deine kleien Freundin mit der Geistaffinität mit kommen?", fragte ich sie und hob eine Braue. ich hatte über meiner Verbindung mit dem Wasser mitgekriegt, wie sie diese gebeten hatte, mich zu beobachten. Ich nutzte diese Affinität auch dazu, die Schwächen meiner Gegener auszu lotsen und sie mit Aria aus zu nutzen.
Sie war nicht so toll, wie sie dachte. um ehrlich zu sein, hielt ich reichlich wenig von ihr. Sie machte auf mich einen Eindruck einer ziemlich eingebildeten Persönlichkeit. Wenn sie eine besaß. Sie war jedenfalls eingebildet,w eil sie anscheinend dachte,d ass sie unverbesserlich war. Aber selbst ich-eingebildet hoch zehn- muss zu geben, dass niemand unverbesserlich ist und das ein Mensch Schwächen haben muss.
Ich habe Schwächen, auch wenn ich sie nicht gern zu gebe.
Und außerdem versuchte sie mri Vorschriften zu machen, die sie selbst nicht gewillt ist einzuhalten.
Also: Wieso sollte ich es dann einhalten?
Ich seufzte. Jake schien ziemlich wütend auf mich zu sein. Aber das würde Arialla richten.
"Wie wäre es, wenn wir es so machen. Ich entlasse das Wasser und deine Freundin kommt nicht mit, oder sie kommt wirklich mit und verfolgt uns nicht nur. Und b) ich mag es nicht, wenn Leute in meinen Gedanken herum lungern. Das erinnerte mich daran, was Arialla macht, wenn sie wütend ist. Und deswegen, bitte sag' ihr, dass sie das lassen soll.", sagte ich. Dieses Mal ohne Lächeln.
Ich hatte einen totalen Off-ausdruck auf dem Gesicht.
Ich meinte es ernst- ich hasste es, wenn man in meinen Gedanken herumlungerte. Dann fühlte ich mich nicht nur unwophl. Dieser Gedanke ekelte mich an, weil ich generell kein Anhänger der: Alle müssen meine Geheimnisse und Gedanken kennen-Bewegung bin.
"Und wirklich, ich werde euch nichts tun. Aber dann lasst uns bitte alle fair bleiben.", sagte ich mit etwas mehr Nachdruck und hob die Hände. Wie, als würde ich zeigen wollen, dass ich unbewaffnet wahr und meine Absichten rein waren.
Meine Absichten waren auch irgendwie rein. im Grund wollte ich ihr jetzt> wirklich nichts böses.
Ich sah sie an, mit einem sympathischen Lächeln und hob eine Braue.
"Und?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 5:07

Es reichte mir jetzt wirklich. Sie kann mit Wasser weder gedanken eraten, noch sonstige dinge, die eigentlich mit Geist oder Psyche zu tun hatten, haben. Selbst ich die verbunden ist mit ihrer schwester hasste es ein wenig, die fähigkeit nutzen zu können. Ich hasste solche menschen. Wie konnte sie meinen, das sie alles weiß? Hör zu... Wir sollten es am besten gleich ganz sein lassen. Heute war eine etwas anstrengende nacht und ich bin Müde und will schlafen. Also lassen wir das jetzt. Ich drehte mich wieder zur Tür und sagte Jake es wäre echt Nett wenn du das mit Joy und Leon regeln könntest. Ich weiß du bist müde und du willst pennen, aber ich hab grad einfach keine nerven mehr für irgend etwas. Ich geh jetzt schlafen. Dann drehte ich mich um und ging in richtung meines Zimmers.

BTP: Helena, Jake

------------------->> Samira-Deluna's und Disappear's Zimmer
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 5:32

Ich sah zu Luna doch die war schon gegangen na supper jetzt musste ich auch noch alleine gehen Ich stand auf sah Mathew und Rose kurz an dann ging ich zu Helena sah sie kurz an schloss hinter mir die Tür und ging an ihr vorbei.
BTP.(Luna) Helena Mathew Rose

---------> Fluss
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 5:46

Ich bekam wenig mit. Luna verließ eilig den Raum und Jacob wirkte bedrückt. Er sagte recht wenig und schien ebenso angeschlagen wie ich. Kurz nach Luna ging auch er hinaus und schloss die Tür. Ich war mir nicht sicher, Ob Helena noch im Zimmer war. Ich hielt noch immer die Hand von Rose und ihre Wärme strömte sanft durch meine Finger. Ich biss die Zähnne zusammen und konnte ein schmerzliches Stöhnen nicht unterdrücken. Lunas Heilkünste hatten mir zwar sehr geholfen, doch due Schnerzen waren noch immer dort.
BtP; Rose (Helena)
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 7:58

Dieses Mädchen war echtd as Voreingenommenste Miststück, dass es hier gab. und das musste ich ihr dringend sagen.
Ich fühlte wut, ballte die Fäuste und stapfte zur Tür.


<-----------Samira Delunas Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 18:31

Ich beobachtete die Situation zwischen den dreien. Langsam fragte ich mich echt was passiert ist das sie sich so angehen und das in der kurzen Zeit. Verstehen konnte ich es nicht. Um ehrlich zu sein war ich auch ein wenig enttäuscht das Luna so reagierte. Ich hatte sie nicht so eingeschätzt. Während das Mädchen aus den Raum ging stöhnte Mathew schmerzerfüllt auf. Ich sah zu ihm. Ist es immer noch nicht besser? fragte ich mit leiser Stimme. Seiner Hand nach zu urteilen, die immer noch auf meiner lag, war ihm kalt. Weshalb ich meine weg nahm und die Decke die an der Wand gelegen hatte und ihn zu deckte. Es war schon ein komisches Gefühl sich um jemanden zu kümmern. Ich legte mich neben ihm und nahm wieder seine Hand in meine. Maus hatte ich neben mir auf das Kopfkissen gelegt. Sich kuschelte sich auch gleich wieder zusammen und fing an zu schlafen. Ich hatte mich nicht unter die decke gelegt, dennoch hielt ich seine Hand und sah ihn an. Ich hoffe dir wird jetzt wärmer.

BtP:Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 19:35

Ich seufzte, als Rose mich zudeckte. Mir wurde augenblicklich etwas wärmer, doch noch fror ich. Ich legte den Kopf schieff und lächelte sie sanft an. "Warum geht es mir bloß so beschissen? Dass war doch nur eine kleine Fledermaus." ich schloss wieder die Augen, ließ den Kopf aber auf der Seite liegen. Einige Schweißperlen liefen über meine Stirn und Wange. "Warum passiert das überhaupt einem Vam...Rose? Ich denke...also wenn ich etwas Blut trinken würde, würde es mir schnell wieder besser gehen. In der Mensa oder vielleicht im Kühlschrank in Aufenthalstaum müsste welches sein." ich öffnete die Augen und lächelte wieder sanft. Ich hiffte sie würde mir zu stimmen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 1:42

Ich fühlte mich etwas hilflos. Er klagte über seine Schmerzen. Die sehr schlimm zu sein scheinen. Ich wusste nicht recht wie ich ihn helfen sollte. Doch auf seine bitte ihn Blut zu holen, erschrak ich etwas. Blut? Also mir würde es nicht helfen. Dachte ich mir. Aber er ist ja auch schon länger ein Jungvampyr als ich und das noch mehr zählte war das es ihm besser geht. Also schluckte ich meinen wieder willen und ekel runter. Klar, ich gehe welchen holen. Sagte ich leise und stand auf.
Ich machte mich auf den weg zum Aufenthaltsraum. Ich hoffte das mich keiner sehen würde, zu mindestens nicht auf den rück weg. In einen der Kühlschränke fand ich zum glück Blut. Ich nahm mir schnell einen Beutel. Dann schlich ich förmlich zu Mathews Zimmer zurück.
Nachdem ich die Tür geöffnet hatte konnte ich ein erleichtertes seufzten nicht mehr zurück halten. Ich hoffte das Mat es mir nicht übel nahm. Ich reichte ihm das Blut. Bitte. Legte mich jedoch noch nicht neben ihm. Ich wollte es nicht sehen wie er das Blut trank.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 2:04

Als Rose mir den Beutel gab lächelte ich und setzte mich auf. "Das ist fpr mich gebauso komisch, wie für dich, aber....ich denke es hilft." Etwas angewiedert sah ich auf die dickflüssige, rote Flüssigkeit. Ich öffnete ihn und der blutgeruch stieg mir in die Nase. Richtigen Blutdurst hatte ich noch nicht, doch es rich schon irgendwie lecker. Ich nahm einen Schluck und dann noch einen. Es schmeckte recht gut und ich zig ihn bis zum letzten Tropfen aus. Ich stand auf und schmiss ihn in den Mülleimer. Due Kopfschmerzen waren nur noch ein dumpfes Pochen und meine Hand schmerzte nicht mehr. "Hey..." Ich drehte Rose zu mir um und lächelte. "Es tat wirklich gut." Ich fühlte mich wirklich schon sehr viel besser konnte aufrecht stehen. Blut half ziemlich schnell.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 6:09

Mir war es etwas unangenehm das Mathew offensichtlich sehen konnte das mich die Situation etwas irritierte. Er Trank den ganzen Beutel leer. Als er vom Bett Aufsprung und den leeren Beutel weg warf, dachte ich schon fast das er umkippen würde das Tat er nicht. Er sah auch schon etwas besser aus. Ich war verblüfft das es so schnell half. Offensichtlich. sagte ich leicht amüsiert. Jetzt konnte ich mich auch wieder auf das Bett setzten. Ich lächelte ihn an Trotzdem solltest du dich noch hin legen. Ich klopfte auf den freien Platz neben mich. Mit ihm alleine zu sein war leichter als ich gedacht hatte. Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 7:35

Ich grinste und setzte mich neben sie. "Aber natürlich Ma'am. Wie ihr befehlt." artig ließ ich mich nach hinten fallen und grinste. Das Blut hatte unheimlich schnell gewirkt und ich fühlte mich sehr viel besser. Zumindest hatte ich meinen Humor wieder. Zwar war ich noch immer blass und die Wunden waren nicht berschwunden, aber mir ging es gut. "Was machen wir jetzt?" ich wollte am luebsten erwas Musik machen, doch ich wollte nicht, dass sie mir wegen meiner Affinität um den Hals fiel.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Mathew & Jacob
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mathew - Oberprima
» Jacob Black ~ Unterprimaner ~ 17J.
» Knolle ~ Kater von Jacob Black
» Zimmer von Juri & ℓєση
» Zimmer von Emmett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Jungs-
Gehe zu: