House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Mathew & Jacob

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 7:01

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. Ansonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen. Diese Zimmer bewohnen Mathew & Jacob.


Zuletzt von Rose am Mo 12 Nov 2012 - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 8:27

Ich drehte mich bei seinen Worten etwas zu ihm um und grinste ihn an.Klar ist sie schlau, immer ihn ist sie ähm das Tier von uns. Neckte ich ihn. Mir gefielen die leichten Neckereien mit ihm. Als er mir am Arm hoch stricht zuckte ich zusammen und musste ein lachen unterdrücken. Die Art wie er mir am Arm hoch strich kitzelte mich. Ich gab Maus das letzte bisschen Met aus meiner Hand und setzte sie dann auf den Nachttisch. Ich drehte mich ganz zu Mathew und stützte mich etwas auf ihn. Wolltest du mich kritzeln? Während ich das sagte fuhr ich spielerisch an seiner Seite entlang. Ich konnte nicht anders als ihn dabei in die Augen zu sehen und ihn an zu Himmeln. Er verzauberte mich noch immer.


BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 8:44

Ich musste lachen, als sie ihre zarten Finger über meine Haut wandern ließ. Ich war ziemlich kitzelig. Vielleicht? ich sah sie unschuldig und traurig zu gleich an. Mein Blick wurde zu einem sanften lächeln und ich gruff nach uhrer Hand. Das tust du aber auch gerade. sagte ich frech und verschränkte meiner Finger mit ihren. Ich war irgendwie froh, dass auch sie so kitzelig war wie ich. So konnte ich mich leicht an ihr rächen. Ich löste meine Finger aus ihrer Hand und wanderte mit ihnen ganz langsm über ihren Unterarm. Sie schwebten wenige Millimeter über ihrer Haut, denn das kitzelte eigentlich immer am meisten.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 9:15

Ich erwiderte sein freches grinsen und war froh das er eben so kitzlig war wie ich. Als er dann an meinem Arm herunterwanderte und seine Hand die er wenige Millimeter über meine Haut schweben lies, konnte ich mein lachen einfach nicht mehr zurück halten. Ich fing also an zu lachen und ließ mich auf ihn fallen. Zu meinem Glück schwebte seine Hand noch in der Luft. Allerdings kribbelte mein Arm noch von seiner kitzel Attacke. Das war geschummelt. Presste ich zwischen dem lachen hervor. Meine Haare verteilten sich über seinen Brustkorb und ich fuhr mit meinen Fingern ebenso geschickt an seiner Seite entlag und wartete auf sein Lachen.


BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 9:29

Ich musste lachen und versuchte irgendwie ihre Hönde zu fangen, auch ihre Haarenkitzelten mich auf der Brust und ich erwischte ihre Handgelenke. Ich drehte mich so mit ihr, dass sie auf den Rücken lag und ich über ihr hockte. Ihre Hände drpckte ich neben ihren Kopf ins Kissen und ich stützte mich vorsichtig darauf an, ohne sie zu verletzen. Werden wir uns jetzt inmer gegenseitig kitzeln? fragte ich sie grinsend und ließ meinen Blick an ihr herunter wandern. Hmm.. Du bist zienlich wehrlos gerade, was? ich grinste frech und beugte mich herunter um sie ganz sanft zu küssen. Ich ließ meine Lippen zu ihrem Hals und Schlüsselbein wandern. Ich wanderte noch etwas tiefer und liebkoste ihre Haut im Ausschnitt.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 10:01

Als er meine Handgelenke fing tat ich etwas beleidigt. In Wirklichkeit störte es mich aber nicht. Ich vertraute ihm voll und ganz. Daher wusste ich das er mir nichts tun würde. Ja allerdings. erwiderte ich auf seine Frage. Ich fand es zu witzig um damit auf zu hören. Auf seine nächsten Worte sagte ich nichts, ich setzte stattdessen mein "beleidigtes" Gesicht auf. Als er eine spur küsse bis zu meinem ausschnitt machte, stockte mir der Atem. Ich hielt wirklich die Luft an und wartete was passiert. Es machte mir ein wenig angst, aber es machte mich auch im gleichen Maß neugierig. Ich schlag meine Beine um seine Hüften damit er nicht mehr weg konnte.


BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 10:11

Ich musste lachen, als sie ihre Beine um meine Hüfte schlang. Ich hielt sie fet ubd sie mich, dass könnte irgendwann zum Problem werden, denn ich würde sie sicher nicht loslassen. Ich sah auf und grinste. Und jetzt? ich grinste frech und küsste sie sanft auf ihre Nase. Ich konnte jetzt alles mit ihr anstellen, sie ärgern oder küssen und einfach nichts machen. Doch ich wusste nicht was. Ich runzelte die Stirn und führte eine ihrer Hände an meine Lippen. Ich könnte jetzt alles mit dir anstellen. ich grinste frech und musste lachen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 10:29

Ich war froh das ich mit ihm immer alles so einfach und unbeschwert war. Ich erwiderte seinen Blick und lächelte unschuldig. Ach so ein Gentelman wie du würde doch nie etwas unanständiges machen. Nach dem ich das gesagt hatte klimperte ich mit den Augen. Wenn man es falsch verstehen würde würde man denken das ich gemein oder eingebildet klingen würde. Doch ich war mir sicher das Mat es richtig verstand. Denn ich wollte ihn necken. Immerhin würde er mir wirklich nichts tun. Ich beugte mich etwas hoch um ihn zu Küssen. Mein Kuss war Leidenschaftlich und ich stieß leicht mir meiner Zunge gegen seine Lippen.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 10:52

Ich wollte etwas auf ihre Wirte antworten, doch ihr Kuss hinderte mich daran. Ich erwiederte den Kuss und löste mich nur für einen kleinen Moment, un ihr zu antworten. Mist, du hast recht, aber dieses unanständige Mädchen unter mir vielleicht. ich grinste und küsste sie sofort wieder. Diesmal stieß ich sanft mit meiner Zunge gegen ihre Lippen und beugte mich weiter heruter, damit sie es einfacher hatte. Ich wollte sie m liebsten in den Arm nehmen, aber dann müsste ich ihre Hände loslassen und das wollte ich keineswegs.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 11:03

Als er den Kuss erwiderte, schwirrte mir der Kopf. Ich hatte das Gefühl das er überall war. Bei seinen Worten versuchte ich ein verführerisches lächeln auf zu setzten. Was mir allerdings nicht gelang weil er mich gleich wieder küsste. Dieses mal sanfter als zu vor. Er kam mich entgegen so das ich mich wieder in das Kissen sinken lassen konnte. Ganz vorsichtig versuchte ich meine Hand aus seinem Griff zu lösen. Nach ein paar versuchen schaffte ich es auch. Er hatte meine Handgelenke zum glück nicht dolle fest gehalten. Meine jetzt wieder freie Hand legte ich ihm in den Nacken genau da wo der Haar Ansatz ist. Ich ließ meine Fingerspitzen dort im Rhythmus meines Herzen kreisen.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 11:24

Mein Herz hemmerte wie wild und als sie ihre Hönde irgendwie befreien konnte und sie in meinen Nacken legte konnte ich ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Ich stützte mich nun nur noch mit den Unterarmen ab um ihr so nah wie möglich zu sein, ihne allzuviel Gewicht auf sie zu drücken. Ich drehte einen Arm nach hinten und löste virsichtig ihre Beine. Ich drehte mich selbst auf den Rücken und löste meine Lippen von ihren. Ich lächelte warm und war einfach nur glücklich. Hey du. flüsterte ich und lachte leise. War ich bekifft oder wieso sag ich hallo? Ich schüttelte verwundert übber mich selbst den Kopf und strich ihr sanft über die Wange.
BtP: rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 21:53

Sein leises Stöhnen war für mich eine Bestätigung. Er mochte meine Berührung. Ich hatte diese Gefühl noch nicht ganz aus gekostet da löste es sich auch schon von mir. Ich seufzte und drehte mich auf die Seite, so das ich ihn sehen konnte. Dann tat er etwas was mich verwirrte. Er sagte Hey da. Ich sah ihn etwas verwirrt an. Es ist ja nicht so als wenn wir uns eben nicht gesehen hätten. Auch er sah etwas verwundert aus. Ich wartete einen Moment. Vielleicht sagte er ja noch etwas. Als er das nicht tat sagte ich. Hey? In meiner Stimme klang meine Verwunderung und Verwirrung mit. Ich ließ meine Hand an seinem Arm runterwandern und verschränkte dann die Finger mit seinen. Ich wollte nicht das die Verbindung ganz abriss.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 22:30

Ich schloss kurz die Augen. Oh Göttin, bin ich bescheuert. ich öffnete sie wieder und sah Rose entschuldigend an. Tut mir leid, ich... warum hatte ich mich überhaupt von ihr gelöst? Ich atmete tief durch und lächelte sanft. ...ich hab Angst, dass ich zu weit geh. sagte ich ehrlich. Ich wollte nichts überstürzen. All das war schon ein Regelbruch meiner eigen aufgestellten Regeln. Ich wollte irgendwie nicht alles kaputt machen, was ich mir eigentlich oirgenommen hatte. Doch ich wollte sie auch nicht verletzen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 0:22

Ich sah ihn an und ließ seine Worte auf mich wirken. Er hatte recht wenn er nicht sich von mir gelöst hätte wären wir warscheinlich zu weit gegangen. Das war jedoch etwas was wir beide eigentlich nicht wollten. Ich nickte ihm einmal kurz zu. Ich hätte gerne auch etwas gesagt aber ich traute meiner Stimme nicht ganz. Ich schämte mich dafür. Eigentlich wollte ich nicht so schnell so weit gehen. Schließlich flüsterte ich Es...es tut mir auch leid. Es ist nur so das wenn du so dicht bei mir bist na .... ja einfach mein Gehirn ausschaltet. Ich hoffte das er mir nicht böse war. Ich rückte auch etwas von ihm weg. Um etwas mehr raum zwischen uns zu bringen aber ich wollte ihn nicht ganz los lassen. Ich wollte nur wieder klar denken können.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 0:56

Ich konnte n ht anders, ich schmunzelte, doch als sie etwas von mir weg rpckte war ich traurig. Es war aber richtig. Doch es war nicht ihre Schuld, also zumindest nicht etwas was sie falsch gemacht hätte. Rose. Es ist meine Schuld, schließlich bin ich derjenige, der oben ohne ist. ich grinste frech und strich über ihre Hand. Soll ich mich wieder anziehen oder schaffst du es bei meinem unglaublichen Körper, nicht gleich über mich herzufallen? ich grinste frech und hiffte sie würde meine Worte nucht als eingebildet werten. Mein Humor ist manchmal wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 3:03

Ich konnte nicht anders als an zu fangen zu kichern. Hmm mal überlegen. Sagte ich schließlich und grinste ihn frech an. Na ja ich denke das ich es aus halten kann. Fügte ich mit einem frechen grinsen hin zu. Maus wollte wieder auf das Bett. Anscheinend konnte sie immer noch nicht fliegen. Ich seufzte. Arme Maus. Ich nahm sie von Nachttisch und setzte sie auf meinen Schoß. Ich hatte mich an die Wand gelehnt und streichelte sie jetzt.
BTP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 3:13

Ich seufzte und verdrehte etwas die Augen. Das war noch etwas arbeit, bis Maus wieder fit sein würde. Ich setzte mich neben Rose und streichelte die oder den kleinen etwas. Mein Kopf war wohl etwas zu hart gewesen. sagte ich und lächelte warm. ich bin nunmal ein Dickkopf. ch schmunzelte und lächelte Rose sanft an. Ich dachte pber ihre ersten Worte nach und grinste. Du meinst du kannst es aushalten, ja? Oder willst du nur nicht, dass ich mich wieder anziehe? ich hob frech grinsend eine Augenbraue und lachte.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 22:19

Ich schaute auf Maus die in meiner Hand saß. Jetzt wo ich wieder klar denken konnte bemerkte ich wie müde ich eigentlich war. Ich konnte ein gähnen nicht mehr unterdrücken. Immer hin hatte ich diesen Tag kaum geschlafen. Ich sah zu Mathew rüber, der grade über seinen dick Kopf redete. Denn hast du definitiv aber einen hübschen. gab ich lächelnd meinen Senf dazu. Als er wieder auf deinen echt tollen Body zu sprechen kam verdrehte ich gespielt die Augen und beugte mich vor damit ich mit meiner Hand einmal kurz über seine Brust streichen konnte. Dann lächelte ich und sah ihm in die Augen. Wir sind ganz schon eingebildet was? Leider konnte ich dabei nicht ernst bleiben und Kicherte. Das werde ich wohl üben müssen. Ermahnte ich mich. Dann fügte ich hin zu Bleib so. Ich werde mich benehmen. Mit diesen Worten ließ ich mich wieder gegen die Wand sinken und schloss kurz die Augen. Als ich sie wieder öffnete sah ich auf Maus herunter.
BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 5:57

Ich musste ziemlich lachen und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Hauptsache wir haben Spaß. klar, vorallem meine Aussagen klangen ziemlich eingebildet, aber all das war nur Spaß. Ihre Gähnen war ansteckend und ich musste ebenfalls gähnen. vielleicht sollten wir noch etwas schlafen. ich lächelte warm und strich über Maus und Rose' Hand. Es würde noch etwas dauern, bis die Sonne unterget und wir hatten beide recht wenig Schlaf.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 6:26

Ich grinste als er anfing zu lachen. Es freute mich ihn zum lachen gebracht zu haben. Für mich ist es wichtig jemanden zu haben mit dem man lachen kann und auch späße machen kann. Und das hatte ich in Mathew gefunden. Er wollte weiter schlafen. Verübeln konnte ich es ihm nicht, denn ich war auch müde. Dennoch wollte ich nicht schlafen. Ich sah wieder zu Maus die wir beide streichelten. Wobei Mats Hand immer wieder meine berührte. Ich fühlte mich etwas na ja ekelig, da ich schon geschlafen hatte und mich noch nicht gewaschen hatte und noch immer das gleiche trug. Ich sah zu Mat un lächelte. Ich denke ich sollte kurz in mein Zimmer gehen. sagte ich sanft zu ihm und hoffte das er es mir nicht übel nahm. Ich stand jedoch noch nicht auf. Ich wartete noch auf seine Reaktion.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 6:37

Ich sah sie etwas traurig an, hatte ich etwas falsches gemacht? Ich hoffte einfach, dass es nicht so war und sie sich nur umziehen wollte. Ich lächelte sanft und stand auf. Kommst du wieder? fragte ich und hielt ihr meine Hand hin, damit ich ihr beim aufstehen helfen könnte. Sicher, sie schaffte das auch allein, aber es war eine einfach Geste. Nimmst du Maus mit oder soll er hier bleiben? wir solltenuns noch überlegen, wo die oder der kleine unterkommen soll. Schließlich teilten wir ihn uns.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 6:48

Ich merkte wie sich etwas trauriges auf seine Züge legte und seufzte. Ich wollte ihn nicht verletzten. Als er aufstand und mir die Hand ihn hielt, legte ich Maus auf sein Kopfkissen und ergriff sie. Als ich neben ihm stand küsste ich ihn kurz bevor ich antwortete. Ich komme wieder. Wenn du willst und Maus bleibt erst noch bei dir. Ich lächelte ihn an und kuschelte mich noch einen Moment in seine Arme.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 7:00

Ich legte die Arne un sie und dachte pber ihre Wirte nach. Ich wollte schon, dass sie wiederkam, doch wenn sie bis Sonnenuntergang hier bleibt und wir dann zu zweit dieses Zimmer verlassen, dann würde gleich alle wissen was Sache ist. Wenn wir nachher zusammen hier raus gehen, dann werden wir sicher gesehen. Und ich glaube es wöre besser, wenn wir 'uns' noch etwas...naja geheim halten. ich hatte mich etwas gelöst un ihr in die Augen sehen zu können. Ich hoffte dass sie der gleichen Meinung war wie ich, sonst wäre sie jetzt sicher traurig und das wollte ich nicht. Ich senkte den Blick und seufzte. Wenn du möchtest kann du aber auch wiederkommen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 7:14

Ich dachte kurz über seine Worte nach. Denn er hatte recht. Wir hatten von anfang angesagt das wir das mit uns geheim halten wollten. Dennoch war ich auch etwas traurig. Ich hob meinen Blick und sah ihm in die Augen. Ja, besser ist es. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Wir sehen uns beim Frühstück ok? Ich sah ihn fragend an. Hatte ihn aber immer noch nicht ganz los gelassen.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 7:22

Ich lächelte wieder, als sie mich flüchtig küsste und ging noch mit ihr bis zur Tür. Ich wollte eigentlich schon die Tür öffnen, doch stattdessen legte ich die Hand an die Tür und lehnte mich dagegen. Die anderen Hand legte ich um ihre Taille und zog sie zu mir heran, um sie noch einmal richtig zu küssen. Ich löste mich grinsend und öffnete ihr die Tür. Ja, wir sehen uns beim Mittagessen. Dann sehen wir die anderen auch wieder. ich küsste grinsend boch einmal ihre Hand und fphrte sie dann aus der Tür. Ich lehnte mich in den Türrähmen und lächelte sie warm an.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 7:33

Ich ließ mich von ihm an sich ziehen und genoss den lagen Kuss. Gleichzeitig strich ich mit meinen Fingern über seine Brust. Als er sich von mir löste seufzte ich und ließ mich von ihm nach draußen führen. Bevor ich ging drehte ich mich noch mal zu ihm um. Ich hätte ihm am liebsten geküsst. So wie er da in der Tür stand. Es verleitete mich dazu. Doch ich konnte mich zusammen reißen. Schließlich wollte ich unsere Tarnung nicht gleich auffliegen lassen. Statt dessen lächelte ich ihn an und sagte Also dann bis zum Frühstück. Dann drehte ich mich um und war froh das es nicht mehr all zu lange dauerte bis es Morgen werden würde.

~~~> Rose Zimmer

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Mathew & Jacob
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mathew - Oberprima
» Jacob Black ~ Unterprimaner ~ 17J.
» Knolle ~ Kater von Jacob Black
» Zimmer von Juri & ℓєση
» Zimmer von Emmett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Jungs-
Gehe zu: