House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear

Nach unten 
+3
Jacob Black
Samira-Deluna
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 2:14

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. An sonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen und einen Schminktisch.
Dieses Zimmer bewohnt zur Zeit ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear. Ihr Zimmer hat sie in einem leichten blau mit Wellenmuster gestrichen.


Zuletzt von Rose am Sa 3 Nov 2012 - 1:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 19:26

Luna küsste mich es war so schön meine gefühle für sie wurden stärker ich wollte sie nie wieder gehen lassen sie war die richtige sie war die mit der ich eine Prägung eingehe konnte .Ich erwiederte ihren leidenschaftlichen kuss . In mir war so eine schöne wärme .Wir Küssten uns immer weiter und ich hoffte das der kuss niemals aufhören würde.

btp.luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 5:25

Er erwiderte meinen Kuss. Ich drückte mich etwas mehr an ihn. Dann gab ich allerdings wieder etwas nach.

Ich entfernte mich von seinen Lippen. Nun sah ich ihm in die Augen und lächelte. Dann flüsterte ich. Das bleibt erstmal unter uns. Ich sah ihn wieder an und grinste etwas mehr.... Siehst du? So einfach geht das.

Ich musste lächeln, dann legte ich die Beutel alle bei Seite und ging zum Schrank ich holte mir ein schwarzes Top raus und eine Lila Beagey. Dann zog ich meine Blutigen Sachen aus. Natürlich mit dem Rücken zu Jake.

Ich zog hastig meine frischen Sachen an und schmiss die anderen in den Müll.
Dann krabbelte ich ins Bett und kuschelte mich ein.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 5:41

Ich lächelte sie an und schüttelte da bei den Kopf. Ja so leicht geht das ... nur leicht ist in meinem leben ein Fremdwort dachte ich . Sie zog sich um und ich trank noch mal 2 Blut beutel die wirklich eklig schmeckten ich fragte mich echt warum ich sie dann noch trank. Ich nahm die leeren Packungen und schmiss sie in den Mülleimer. Ich sah zum Bett wo Luna sich schon ins Bett gekuschelt hatte dann ging ich ins Bad und wusch mir das Gesicht . Ich schaute in den spiegel und ich sah ziemlich fertig aus egal wie viel Blut ich Heute zu mir genommen hatte Ich sehe aus wie eine wandelnde Leiche dachte ich . Ich wusste jetzt nicht so genau was ich noch im Bad wollte doch ich stand einfach vor dem Waschbecken rum. es verging eine halbe Ewigkeit bis ich wieder aus dem Bad raus gekommen bin ich rieb mir mein Nacken und schaute auf mein Tattoo jedesmal wenn ich es ansah erinnerte ich mich an meine Mutter und an all den ganzen Sachen die ich erlebt hatte. Ich fragte mich wie es wohl meiner Mutter geht ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen doch ich schob die Gedanken weg . Ich ging zu Luna und lächelte sie an dann legte ich mich neben sie hin.

BTP. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 5:53

Jake sah total fertig aus. Ich fragte mich ob es an mir lag. Neiiinnn... Bestimmt nicht.
Er verschwand ins Bad und war dort eine Weile..... während er da war schlief ich ein. Mit dem Kopf in Richtung zu Disas Bett. Ich hörte wie Jake noch ins Bett kam ließ mich davon aber nicht ablenken.

Ich war so müde. Die ganzen Zeichungen in meinem Gesicht brannten ein wenig, vor Leidenschaft.

Jake legte sich dicht neben mich. Ich nahm das als eine Art kleine Chance, um in seinen Armen schlafen zu können.

Also drehte ich mich nun zu ihm öffnete die Augen dabei aber nur leicht. Dann legte ich mich auf seine Brust und schlief weiter.

Ich hörte sein Herz pochen. Es klang wie Musik. Beruhigend und schön.

Er war so warm. Das mochte ich so sehr an Jungs. Sie waren immer egal wann, sie waren einfach immer so schön warm.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 5:58

Luna schien schon zu schlafen also schloss ich auch meine Augen . Ich merkte das sie sich zu mir gedreht hatte . Ihr Kopf lag jetzt auf meiner Brust . Ich öffnete nicht meine Augen da ich sehr müde war .Ich versuchte zu schlafen jedoch klappte es nicht . Ich legte ein arm um Luna und streichelte sie . Jetzt öffnete ich doch meine Augen und sah zu Disa sie kann wenigstens schlafen Ich schaute an die Decke und streichelte Luna weiter mir kam es so vor als ob der nächste Tag nie anfangen würde .

Btp . Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMo 26 Nov 2012 - 19:36

Jake fing an mich zu streicheln.... Ich merkte, das er unruhig war. Da sah ich hoch und dann ihm ins Gesicht. Ich rückte etwas höher um mit ihm auf Gesichtshöhe zu sein.
Was is los? Flüsterte ich... Stimmt etwas nicht?? Ich legte meine hand auf seine haare und wuschelte sie sanft und leicht. Ich küsste ihn sanft. Dann sah ich ihn mit meinen leuchtend blauen Augen an. Ich bin hier keine Sorge. Du wirst schon ruhig schlafen können. Ich lächelte ihn warm an. So, damit er mir auch glaubte. Denn ich wusste er könne ruhig schlafen wenn er einfach nur ausschalten würde.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 9:43

Ich sah Luna an ich bin froh das du hier bist . Ich weiß aber nicht warum ich nicht schlafen tu . sagte ich . Ich sah wieder zu Disa sie war wohl ziemlich müde . nach dem ich das gesagt hatte sah ich wieder Luna an ich glaube das sie dich sehr lieb hatte und das sie dich nicht alleine lassen wird sagte ich und streichelte Luna weiter.

btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 10:08

Seine Worte berüherten mich. Dann lächelte ich. Nein ich sollte frooh sein, dass du hier bist. Denn das ist mein Zimmer. Ich grinste. Ich sah ihm jetzt direkt in seine braunen Augen. Sie zeigten schmerz, unsicherheit und eisamkeit.

Mein lächeln erlosch. Ich legte meine Hand an Jakes Wange. Dan strich ich ihm über sein Haar. Ich blickte ihn mit Mitleid an.
Jake.... Es tut mir unendlich Leid. Dass was ich getan habe, war nicht ganz richtig. Ich habe denke ich nur an mich gedacht, als ich sagte du sollst mein Blut ablecken.

Ich senkte den Blick. Ich hätte nicht so egoistisch sein dürfen. Ich hätte auf deine Gefühle rücksicht nehmen sollen.

Dann sah ich zu Disa. Ich nickte kurz. Dann sagte ich nur leise Es tut mir Leid.

Ich schaute Jake immer noch nicht an. Denn seine Augen zeigten mir Gefühle, die mich schmerzen. Aber ich wollte ihn von nun an nicht mehr gehen lassen.

Draußen war in zwischen schon die Sonne etwas mehr auf gegangen.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 10:19

Ich sah Luna an und ihre worte machten mich Traurig . das brauch dir nicht leid zu tun . Du sollst nicht so denken sagte ich. Dan lächelte ich und küsste sie sanft .Ich wollte das sie mich wieder an sxhaute und das sie lächelt.

btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 10:24

Ich sah zu Jake. Musste. Denn er küsste mich wieder zärtlich.
ich lächelte etwas. Dann sah ich ihn wieder an.
Jake? Tu mir einen Gefallen. Bitte versuch jetzt zu schlafen. Mach einfach deine Augen zu. Ich bin hier, hier in deinen Armen. Glaub mir heute Nacht, schläfst du wie schon lange nicht mehr. Ich küsste ihn und legte mich dann wieder in seine Arme.
Dann lächelte ich zufrieden und schloss meine Augen.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 10:34

Als ich ihr Lächeln sah musste ich grinsen. Sie legte sich wieder hin und ich schaute noch ein weilchen an die Decke doch dan schloss ich die augen und hoffte das ich schnell einschlief

btp.Luna
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeDi 11 Dez 2012 - 8:54

<~~ Rose's Zimmer


Ich verließ mein Zimmer und trat für die Tür der beiden. Zum Glück sind sie nicht weit entfernt. Ich klopfte an die Tür und hoffte das sie mir auf machen würden.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeDi 11 Dez 2012 - 18:49

Ich hörte es Klopfen. Dann sah ich zu Jake und stand auf und ging zu Türe.

ich öffnete sie leise, damit ich niemanden weckte.
Rose? Heyy. Ich war kurz etwas erstaunt aber dennoch brachte ich es zustande die Worte zu flüstern. Was gibts? Sollen wir zu dir ins Zimmer? Hier schlafen schon Alle.

Ich reibte mir meine etwas verschlafenen Augen. Lächelte sie dann aber an.

BTP: Rose (Jake)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 12 Dez 2012 - 7:04

Ich öffnete leicht verschlafen meine Augen und setzte mich aufrecht hin. Tyla miaunzte etwas müde und schaute mich an. Ich lächelte kurz dann schaute ich auf meine Uhr. Es war nach 17 Uhr also stand ich auf und sah das Luna an der Tür mit Rose redete. Ich ging zu Tür und lächelte etwas verschlafen Hey Rose .... ich bin mal kurz Duschen und mich umziehen. sagte ich leise verschlafen. Ich lächelte Luna an und ging ins Bad dort Duschte ich schnell. Nach dem ich fertig war mit Duschen ging ich zu meinem Schrank und holte eine Schwarze Röhren Jeans raus mit einem Lilanem Top. Ich ging wieder ins Bad und zog mich da schnell um danach putzte ich mir die Zähne und Schminkte mich leicht. Nach dem ich fertig war ging ich wieder aus dem Bad und schaute zu Lunas Bett . Jacob schlief noch er war wohl sehr müde gewesen. ich zog meine schuhe und meine dünne Jacke an dann ging ich wieder zu Tür und lächelte.

btp. Luna Rose ( Jake )


Zuletzt von Disappear am Mi 12 Dez 2012 - 7:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 12 Dez 2012 - 7:13

Ich wachte auf als ich hörte das Luna mit jemandem redete. Ich stand auf und schaute zur Tür. Dort sah ich Rose Luna und Disa stehen. Ich schaute auf meine Armbanduhr es wahr nach 17 Uhr . Ich hörte Knolle Miaunzen und lächelte kurz dann stand ich auf und ging zur Tür. Ähm hey Rose sagte ich Kurz dann schaute ich zu Luna und Disa Ich geh mal in mein zimmer ich denke wir sehen uns später sagte ich kurz dann quetschte ich mich an Disa Luna und dann Rose vorbei wo bei ich Luna kurz berührte und es dabei in meinem Bauch leicht Gekribbelt hatte. Knolle folgte mir und ich ging zu meinem zimmer.


BTP. Luna ,Rose, Disa

------------------> Mathews und Jacobs Zimmer
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 12 Dez 2012 - 7:48

Ich sah auf unsere Digital Uhr. Oh Mist!! Rose? Macht es dir was aus, wenn du dich setzt? Ich muss mich noch schnell anziehen und fertig machen. Ich rannte zum Schrank und zog schnell passend Aussehende Sachen raus. Dann rannte ich ins Bad und wusch mir mein Gesicht. Wieso hab ich Jake nicht einfach geküsst? Diese Frage stellte ich mir nicht mehr. Denn mir fiel wieder ein, dass wir beschlossen hatten, es niemandem zu sagen. Bis wir länger hier waren und bis wir uns sicher miteinander waren.

Ich schminkte mich in Rekord verdächtiger Zeit und ging dann wieder raus. Okey.... Also ich bin Abmarsch bereit. Ich musste Lachen, als ich das gesagt hatte.

BTP: Rose, (Jake), Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 2:56

Luna wollte grade mit mir in mein Zimmer gehen als Disa aufstand. Ich war froh drüber denn ich hatte keine Lust in mein Zimmer zu gehen und zu quatschen. Ehrlich gesagt wollte ich zu Mathew in die Mensa. Hey Luna, wie es scheint wachen alle grade auf. Mach dich schnell fertig. Ich grinste sie an und war froh das die Situation sich so geändert hatte. Auch Jake war jetzt wach. Jedoch schein er etwas sehr verwundert das ich hier war. Ich befolgte Luna's Rat/Anweisung mich zu setzen. Sie verschwand kurz im Bad. Kam dann aber sehr schnell wieder raus. Ich hatte das Gefühl das sie keine fünf Minuten da drin war. Als sie wieder kam wollte sie gleich los. Mir war das nur recht. Ich bin auch fertig. sagte ich und stand auf. Ich ging zu Luna und harkte mich bei ihr unter. Was habt ihr gestern noch angestellt? Fragte ich sie um mich ein wenig mit ihr zu unterhalten.
BTP: Disa & Luna (Jake)

~~~> Mensa
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 5:27

Jacob war auch aufgewacht und sagte kurz was dann hatte er sich an mir Luna und Rose vorbei gequetscht.Rose setzte sich hin und Luna machte sich schnell fertig. Sie war so schnell das sie nicht mal 5 Minuten gebraucht hatte als sie wieder da war hakte sich Rose bei ihr ein und ich hakte mich auf der anderen Seite bei Luna ein. Ich hätte mich auch bei Rose ein haken können jedoch wusste ich nicht ob Rose mich mochte oder ob sie es überhaupt wollte. Oky dann können wir ja jetzt zur Mensa gehen sagte ich und Lächelte ich. Rose fragte Luna was wo ich nicht mit reden konnte da ich ja geschlafen hatte also sagte ich nichts und schaute zu Luna.

btp. Luna , Rose
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 5:40

<----------- Mensa

Etwas Gedanken verloren lief ich den Flur entlang. Ich lies Saphira auf der Hälfte des Weges nach unten. Sie stolzierte immer fröhlich in meiner Nähe. Als wir kurz vor meinem Zimmer waren fauchte sie. Dann rannte sie weg. Ich sah ihr kurz nach. Dann aber sah ich zu meiner Tür. Mir blieb mein Herz kurz stehen. Bitte was sollte diese Aktion von Helena und der anderen Person.
Ich lief etwas schneller zu meiner Tür. Völlig wütend darüber, dass sie anscheinend das Schloss geknackt haben mussten schrie ich sie an. Bitte was soll das hier werden? Ich dachte wir wollten uns mal etwas kennen lernen Helena? mein Blick blieb an dem anderen Mädchen hängen. Sie war knapp gekleidet. Für meinen Geschmack schon fast wie eine Nutte. Ich sah sie mit einem sehr wütenden Blick an. Und du? Wer bitte bist du? Was soll das hier werden? Ihr habt hier nichts zu suchen!!! Verschwindet hier aber ganz schnell. Ich schuckte Helena zur Seite und stürmte in mein Zimmer. Ich rannte zu meinem Schreibtisch und schnappte mir mein Handy. Dan ging ich zurück zu den zwei. Ich sah sie mit einem sehr wütenden Blick an und war kurz davor wieder los zu schreien. Aber ich zwang mich unter Kontrolle zu bleiben, da ich erst wissen wollte, wieso sie in mein und Disas Zimmer eingebrochen waren.
Während ich wartete schrieb ich Disa eine viel sagende SMS

BTP: Arialla, Helena, (Disa)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 6:17

<--------------------- Mensa

Etwas verwundert lief ich mit Disa mit Luna brauch hilfe ? dachte ich verwundert. Dann sah ich Lunas und Disas zimmer. Helena ? Disa lockerte ihren griffe und ich befreite mich aus ihm und lief ziemlich schnell zu ihnen hin. Die Luft war nun Eiskalt im Flur da ich ziemlcih sauer war. Was wollt ihr den hier ? sagte ich sehr sauer. Ich musterte das Mädchen neben Helena. Sie hatte sehr kurze Sachen an. Sehr kurz konnte man nicht sagen da das wohl ziemlcih untertrieben war. Und wer bist du sagte ich mit Eiskalter stimme. Sie sah zwar gut aus aber das gab ihr nicht das recht hier einfach weiß was ich zu machen. Ich sah Luna an um zu schauen ob die beiden sie vielleicht geschlagen zu haben. Doch ich entdeckte nichts. Luna was machen die beiden hier?fragte ich sie etwas ruhiger jedoch klang meine Stimme immer noch Wütend. Ich sah wieder Helena an und ich bekam hass auf sie. Warum kam sie hier zu Lunas zimmer . Wenn sie Lunas irgendwas an tun wollte dann würde ich den Beiden was an tun das war klar.

btp. Luna , Disa , Helena ; Arialla
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 6:42

<-------Mensa

Ich zog Jacob mit mir mit und lockerte mein griff etwas. Dann zog er sein Arm weg als wir Luna mit Helena und noch so eine Komischen Tuss sahen. Jacob rannte nun schon halber zu den dreien hin und die Luft wurde nun serh Kalt. Ich folgte ihm. Ich rief mein Element um mich zu Stärken. ALs ich an kam Atmete ich tief ein und dann wieder aus. Dann hörte ich Jake zu. Als er fertig war sah ich Helena hass erfüllt an Ihr habt kein recht hier ein zu brechen !! Schrie ich serh siche rund Wütend Helena an. Dann sah ich zu dieser andern Tuss und ich wusste sofort warum Luna sie Tuss genannt hatte. Sie sah einfach Nuttig aus mit diesen kurzen Sachen. Wen will die den Aufreißen dachte ich dann sah ich wieder zu Helena Ich habe Gedacht du willst Luna kennen Lernen und nicht in unser Zimmer ein brechen. schrie ich wieder Helena an in unserem Zimmer findet ihr nichts was ihr braucht verschindet in euerm eigenen Zimmern dort habt ihr doch genügend Sachen. dann sah ich das andere Mädchen an Und du ? Du hast heir schon drei mal nichts zu suchen ! sagte ich zu dem Mädchen und sah sie serh ernst an. Ist ihr nicht Kalt? Also jetzt war hir im Flur schon eine Eiszeit. Ich stellte mich zu Luna auf die Rechte seite da Jake auf der Linken Seite stand und so ersperten wir den durch gang zu unserem Zimmer. Dann wartete ich bis jemand etwas sagte.

btp. Luna ; Jake , Helena , Arialla
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 9:48

//off: Helena und Aria sind noch nicht mal im Zimmer.^^
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMo 21 Jan 2013 - 1:33

//off: Aber du hast gepostet, das Helena die Türe schon auf geknackt hat ;D Das reicht doch schon
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMo 21 Jan 2013 - 2:53

[out: na das stimmt ich habe das gelesen das Helena ihre haar klammer genommen hat und die Tür aufgebrochen hat und das.reicht schon das heißt das die beidrn vor.Lunas umd Disas zimmer stehen]
Nach oben Nach unten
Arialla

Arialla


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.11.12

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitimeMo 21 Jan 2013 - 9:57

Helena bekam die Tür mit ihrer Haarklammer sehr schnell auf. Ich hielt in der Zeit die Augen offen. Zwar rechnete ich nicht damit das grade jetzt wer hier vorbei kam, doch man konnte sich ja nie ganz sicher sein. Wie als wenn meine Gedanken sie herbei gezaubert hatten, kam Luna um die Ecke. Ich konnte grade noch rechtzeitig Hel zu zischen. Vorsicht Hel, sie kommt. Die Tür schwang grade auf und ich hoffte das Helena es schaffte sich rechtzeitig wieder aufzurichten und eine unschuldige Mine aufsetzte. Ich spielte mit dem Gedanken auf Luna zu zu gehen um sie abzulenken. Doch das wäre dann doch zu auffällig.
Als Luna bei uns war und bemerkte was wir gemacht hatten fing sie an uns oder besser gesagt Helena an zu schreien. Von wegen das sie sich doch besser kennenlernen wollten und bla. Dann richtete sich ihre Wut auf mich und sie fragte wer ich sei und was ich hier zu suchen hatte. Sie fügte noch kurz zu das wir verschwinden sollten. Ich hatte eine etwas erschrocken und schockierten Gesichtsausdruck aufgelegt. Luna Ich sprach ihren Namen etwas erschrocken aus. Dann fügte ich mit einer unsicheren Stimme hin zu. Ich bin Ria. Ähm... was wir hier machen... Ich machte eine Pause und senkte den Blick kurz. Na ja, um ehrlich zu sein wollten wir dich überraschen. Ich hoffte das Hel auf meine Lüge einstieg. Ansonsten würde ich jetzt echt doof darstehen. Leider blieb mir keine Zeit noch aus zuführen was genau wir als 'Überraschung' machen wollten da ihre Schwester, wie ich vermutete, und ihr all zu bekannter gut aussehender Kerl auf sie zu gestürmt kamen. Sie musste sie eben mit der SMS her geholt haben. Ich seufzte leise. Grade als Jacob zu uns kam wurde es irgendwie kälter. Ich rieb mir etwas über den Arm und hoffte das ich keine Gänsehaut bekam. Zu dem musste ich mir echt verkneifen nicht Jacob an zu flirten. Denn das wäre echt zu auffällig. Die beiden waren so wie Luna und brachen mit Beschuldigungen und Beschimpfungen über uns herein. Ich tat das gleich wie bei Luna, nur das ich jetzt das Kinn etwas reckte. Ich bin Ria. Verkündete ich immer noch mit einer etwas erschreckten und unsicheren stimme. Helena und ich wollten, wie ich Luna eben auch gesagt habe, sie überraschen. Wieder sah ich kurz auf den Boden. Wir... wir wollten nichts böses, ehrlich. So wie die dinge jetzt waren, fand ich es fast besser als unsere ausgangs Situation. Denn jetzt hatten wir die Möglichkeit sie alle besser kennen zu lernen auch ich und das bedeutet das mir der Kerl mir vielleicht freiwillig seine Nummer gab.

BtP: Helena, Luna, Disa & Jacob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Molly
» Zimmer von Helena & Joyleen
» Disappear ~ Jungvampyrin ~ Unterprima ~ 16J.
» Zimmer von Arialla & Luna
» Zimmer von Rose & Lucy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Mädchen-
Gehe zu: