House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear

Nach unten 
+3
Jacob Black
Samira-Deluna
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 2:14

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. An sonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen und einen Schminktisch.
Dieses Zimmer bewohnt zur Zeit ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear. Ihr Zimmer hat sie in einem leichten blau mit Wellenmuster gestrichen.


Zuletzt von Rose am Sa 3 Nov 2012 - 1:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 8:29

Jacob wusste wohl wirklich viel über Blut und Prägungen vllt hatte er ja mal einedachte ich jedoch sprach ich es nicht aus da ich das ein bisschen unhöfflich fand ich meine Prägungen waren ziemlich Intim und es ging selten ein Mädchen auf eine Prägung ein besonderst mit einem Jungen. Ich sah Luna nein bin ich dir nicht ich gehe dann jetzt wohl besser in mein Zimmer ... ich geh auch schlafen sagte ich zu Luna und stand auf. ich sah alle 3 noch mal an mhm die sind alle ziemlich nettdachte ich dann ging ich zu Tür öffnete sie und ging raus.

BTP: Disa Luna Jacob
------------------>Emmetts zimmer
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 8:38

Ich sah Emmett raus gehen. Ich schaute wieder zu Jacob Du Jacob ich finde es nett von dir das du mir das gesagt hast und ich glaube ich werde Morgen mal Blut probieren.... aber das mit der Prägung .... du klingst so als ob du schon mal eine Prägung gehabt hattest und sie dann gebrochen wurde... ähm willst du mir vllt erzählen was da passiert ist ich mein du musst nicht aber mich Interessiert das sehr ... war es ein Junge oder ein Mädchen. sagte ich dann schaute ich Luna entschuldigend an da sie doch eigentlich schlafen wollte.

BTP. Luna Jacob.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 9:13

Es war mir etwas unangenehm Disa von meiner alten Prägung zu erzählen doch ich fand es nicht dehr schlimm ja ich hatte mal eine Prägung es war ein Mädchen sie hieß Darcy sie war sehr nett. Die Prägung fing so an sie hatte eine sehr schlimme wunde und die ärtztin meinte Blut würde helfen naja ich fragte ob mein Blut stand Menschen blut auch helfen würde da ich gewusst hatte das Darcy kein Menschen Blut trinken würde die ärtztin meinte ja das würde auch helfen naja dan gab ich ihr mein Blut es war wirklich naja sehr Intim doch die prägung war erst da als Darcy mir anbot von ihrem Blut zu Trinken als dankeschön weil ich ihr mein Blut gegeben hatte sie schnitt sich mit ihrem nagel eine linie am hals entlang und ich Trank ihr Blut ab da hatten sie und ich eine prägung. Ich machte eine Kurze pause Darcy und ich hatten sehr lange eine Prägung für mich war die Prägung nur Freundschaftlich oky ein bisschen mehr als Freundschaftlich aber Darcy wollte mit mir zsm sein naja ich war nicht bereit für eine Beziehung sie sagte sie würde auf mich warten. 2Tage vergingen und Darcy starb sie hatte die wandlung nicht geschaft als die Prägung brach das war so schlimm ich hatte gedacht das ich sterbe ich lag nach Darcys Tod und nach dem die Prägung brach im Krankenzimmer ... ich hatte geweint ich dachte es sei meine schuld gewesen und manchmal glaube ich das immer noch.... naja ich beschloss nicht mehr in dem House of night zu sein da wo ich Darcy kennen gelerbt hatte da wo sie in meine arme gestolpert war und da wo sie starb ... und seit dem bin ich hier Ich merkte nicht das ich angefangen hatte zu weinen . Ich wischte mir die Tränen ab und lächelte Luna und Disa an naja ich glaube wir sind alle Müde wir sollten schlafen gehen Ich zog mein T-shirt aus und meine Hose ich saß jetzt nur noch in Boxer Shirt da. Jetzt wo ich nur noch in Boxee Shirt da saß sah man meine ganzen narben an meinem Bauch, Armen und an meinem Rückem ähm also wenn es euch stört dan ziehe ich mich wieder an ... ich kann halt so am besten schlafen ich grinste die beiden an und wartete bis die beiden etwas sagen würden.

btp Luna Disa
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 10:33

Ich schwieg die ganze Zeit nur. Es scheint, dass ersie immer noch liebt... Das muss echt schlimm gewesen sein. Diese Darcy muss ein echt hübsches und sehr nettes Mädchen gewesen sein. Ich wünschte, ich hätte sie kennen gelernt. Ich war nur etwas bedrückt. Denn das war eine harte Sache. Aber ich war mir ziemlich siicher, dass er bald sein Herz für ein anderes Mädchen besetzten konnte. Denn es wird immer eines geben, das einem Jungen den Kopf so sehr verdreht, dass er selbst nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Diese ganzen Liebesgeschichten sind schon etwas tragisches und schlimmes zugleich. Doch sie haben auch etwas schönes an sich. Sie verbreitet Wärme, Geborgenheit und vor allem Sicherheit.

Ich war etwas abgetreten, merkte es jedoch nicht. Ich sah nach Oben. Jake hatte seinen Oberkörper endblößt und seine Hose ausgezogen. Ähm warte mal Jake... Ich hab da etwas. Das wird dir passen und darin kannst du super schlafen. Ich stand auf und ging zu meinem Schrank. Ich kramte eine Schwarze Beaggy raus. Diese war von meinem Ex. Natürlich, als ich noch ein Mensch war. Aber das brauchte er ja nicht zu Wissen. Ich hatte die Hose noch, weil sie so bequem war und man konnte in ihr perfekt schlafen. Ich ging zu Jake und hielt ihm die Hose hin Hier. Die kannst du behalten. Ich brauch sie nicht mehr. Ich lächelte ihn warm an. Dann ging ich kurz ins Bad und ließ Wasser über meine Handgelenke fließen. Ich hatte eine Idee, wie ich seine Narben etwas unsichtbarer machen konnte.

Ich ging wieder ins Zimmer und lief auf mein Bett zu.

BTP: Disa, Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 18:21

Ich hörte Jacob die ganze zeit zu und ich hatte fast selber angefangen zu Weinen oh man Jacob das hättest du mur nicht erzähelen müssen .... ich mein sowas ist echt schlimm .... aber du bist nicht an ihrem Tod schuld sie hatte einfach nicht die wandlung geschaft ....... liebst du die noch ? Ich wusste ich sollte ihn eigentlich nicht ausfragen aber es interessierte mich einfach. Ich sah das Jacob sich auszog ich machte ein leises pieps geräusch und schaute weg . Als er etwas von Boxer Shirt sagte Atmete ich tief ein und sh ihn an . also er hat ein ziemlich guten Körper und sehr viele muskeln dagegen kann man nix sagen ... und er hat auch sehr viele narben dachte ich. Ich sah jetzt zu Luna die Jacob eine Beaggy von sich gab dan dah ich sie ins Bad gehen . Ich sah jetzt Jacob ganz still an ich wollte zwar wissen woher die narben sind ich fragte aber nicht . Luna kam aus dem Bad und ging zu ihrem Bett . Ich schaute jetzt von Jacob weg und streichelte Tyla .

Btp. Luna Jacob
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 18:29

Ich nahm die Beaggy von Luna und zog sie an ich sah zu Disa nein ist schon gut du konntest ja nicht wissen das sowas passiert ist ... und ich weiß auch das ich eigentlich nicht schuld bin aber es kommt mir manchmal sovor ..... naja ich mag sie noch sehr aber ich weiß nicht ob das noch liebe ist oder nicht aber diese gefühle bring jetzt auch nix mehr. sagte ich Traurig . Ich sah Luna zum Bett laufen ich wusste nicht so ganz warum sie ins Bad gegangen ist deshalb schaute ich sie fragend an .

Btp. Luna Disa
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 19:04

Ich sah, dass Jake mich fragend ansah. Ich lächelte einfach nur. Dann stieg ich ins Bett und machte es mir bequem. Saphira schnurrte schon vor sich hin. Ich streichelte sie sanft, so dass sie nicht aufwachte.

Dann wartete ich, bis Jake mal kam. Ich war echt Müde.

BTP: Jake, Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 0:22

Ich merkte das ich Jacob immer noch ansah und schaute weg oh oky du wirst sie wohl niemals vergessen .... ich finde es schön wenn ein Junge so sehr um ein Mädchen trauert so etwas gibt es nicht immer .... aber wir sollten jetzt echt schlafen Ich legte mich neben Tyla und schloss die Augen . Jacob kannst du mir morgen mehr über deine vergangenheit erzählen weil mich interessiert es was du noch alles erlebt hast. sagte ich und schlief ein.

btp. Luna Jacob
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 1:21

Disa hatte recht ich würde Darcy niemals vergessen dafür ist Darcy mir einfach zu wichtig . Ich sah Luna an ähm Luna ich glaube ich sollte auf dem Boden schlafen ich schlafe sehr unruhig seit dem Tod von Darcy Ich setzte mich auf den boden Knolle sprang von Lunas Bett und lege sich in meinen schoß.

Btp. Luna ( Disa )
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 1:50

Ich schaute Jake an Spinnst du? Du holst dir da unten den Tod! Ich zeigte auf den freien Platz neben mir. Genug Platz war da ja. Für zwei Personen reichte es alle mal. Komm schhon her. Du bist echt doof.Ich lächelte Warm. Keine Sorge. Ich mach schon nichts. Wieso sollte ich auch?! Die Frage ging eher an mich als an Jake. Ich machte extra noch etwas mehr Platz als eigentlich schon nötig. Wenn er jemanden an sich spüren wollte, dann würde er mir das schon zeigen. Also was ist jetzt du Spinner?? Spinnst du dich aus und bewegst dich ins Bett oder spielst du beleidigt?? Ich machte freche Anspielungen um ihn zum Lachen zu bringen und auch abzulenken. Ich wusste ganz genau, von was er sprach. Ich hatte auch eine Prägung. Mit einem Ex-Freund von mir. Er wurde damals umgebracht. Aber es war ein Unfall. Es war eine schreckliche und sehr schlimme Zeit für mich. Ich wollte mir damals das Leben nehmen. Er war mir immer sehr wichtig, und das wusste Disa auch. Ich schwieg. Dann sah ich abwesend zu Boden und sagte mit schmerz in der Stimme Sein Name war Taylor.... Mir liefen Tränen die Wangen entlang. Ich wusste er würde mehr Wissen wolllen und gleich Fragen, wer Taylor war.

Deswegen schwieg ich und wartete auf eine Reaktion von ihm.

BTP: Jake, (Disa)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 4:57

Ich sah Luna an sie wollte unbedingt das ich ins Bett kam und machte irgendwelvhe witze ich wusste das sie mich zum lachen bringen wollte aber ich schlief wirklich unruhig und ich würde sie auch sicher aufwecken.ich hole mir nicht den Tod ich bin schliesslich zu Kälte und Eis affin Ich stand jedoch auf schüttelte den Kopf kam zu ihr ins Bett und nahm sie in den arm dan wischte ich ihre Tränen weg hey nicht weinen beruhig dich und wenn du dann kanmst und auch wenn du willst kannst du mir erzählen wer dieser Taylor ist Ich lächelte sie an doch tief in mir dachte ich an die schreckliche zeit als Darcy gestorben war und sie nicht mehr bei mir war und ich ihr nicht meine gefühle sagen konnte sowas würde mir nie mehr wieder passieren hoffe ich und daran zu denken das Luna das gleiche passiert ist das ist so schrecklich . Ich schob sie ein bisschen näher zu mir jedoch nicht zu viel da ich nicht wusste ob sie das wirklich wollte. Dann sah ich sie an und wartete bis sie sich beruhigt hatte .

btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 6:42

Jake nahm mich in den Arm. Ich drückte mich fester an ihn die Tränen liefen noch schneller. Es tat sowas von weh an Taylor zu denken. Wegen ihm hatte ich eine lange Depri-Zeit. Ich holte tief und erzählte ihm alles. Taylor war mein Freund bevor ich an dieses House of Night kam... Wir waren vonn der Untersekunda bis zum Anfang der Unterprima zusammen........... Wir sind jede Nacht am Strand spazieren gewesen, hatten immer eine schöne Zeit gemeinsam. Wir sind sogar mal zusammen nach Chicago geflogen... Es war einfach eine Zeit, die perfekt wirkte... Aber das war nur schein... Taylor verbarg etwas. Er wollte mich vor etwas schützen. Als ich heraus fand, dass er mich vor einer Dunklen Magie schützen wollte, flippte ich aus. Da er es mir nicht gesagt hatte. Von dem Moment an stritten wir nur noch....... Ich weinte noch stärker vor schmerz.... Dann presste ich die letzten Worte vor Ich war damals so dumm gewesen, so..... So naiv und blind vor allem aber dumm. Ich hätte ihm verzeihen müssen und ihn retten müssen. Es lief mir eiskalt den Rücken runter. Er wurde von der dunklen Magie erfasst und wurde dann umgebracht. Die dunkle Magie ist von seinem Besten Freund ausgegangen. Er wollte das nicht, es..... Es war ein Unfall. Es war so schrecklich. Tay so hilflos da liegen zu sehen. Sterben zu sehen ich konnte nichts machen. Es zerreist mir immer noch das Herz, das wir im Streit getrennt wurden. Ich wollte sterben. Hab selbstmord versuche gestartet. Das schlimmste Gefühl war alle seine schmerzen zu spüren, während unsere Prägung sich trennte...... Ich schwieg weil das alles zu viel für mich war. Es war schrecklich.

Ich umarmte Jake und weinte mich an seiner Schulter aus. Es tat so gut das er hier war. Sein körper war so warm so vertraut und so sicher.

Ich wusste einfach, dass er und ich noch richtig gute Freunde werden würden.


BTP: Jake, Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 7:07

Ich hörte ihr still zu . Als sie fertig war wusste ich nicht doganz was ich sagen sollte es genau das was ich gespürt hatte nur schlimmer genau das was ich nicht wollte . ich weiß jetzt nicht so ganz was ich sagen soll ..... ich bin nicht sehr gut im Trösten ... Ich schob sie etwas von mir weg und sah sie an ich wischte ihre ganzen Tränen weg ich weiß aber wer gut im Trösten ist Ich schaute Knolle an er stand schon erwartungsvoll vorm Bett dan sprang er hoch und ging zu Luna . Er kuschelte sich an sie und leckte sie kurz ab . Ich musste kurz lachen Knolle man leckt keine Damen ab ich sah sie an und grinste.Ich schob Knolle etwas weg und nahm Luna wieder in den arm [/b] Er hat dich sehr geliebt und er hat dich aus liebe beschützt ich bin mir auch sicher das er nicht gewollt hätte das du ihn beschützt hättest . Wenn man jemanden liebt würde man auch für die person sterben ... und er hat das in die Tat umgesetzt ... Ich weiß das sind keine Tröstende worte aber es ist sicherlich die wwwahrheit ... und jetzt wein nicht mehr wenn du lächelst gefällst du mir besser [/b] sagte ich . . Ich schob sie weg von mir aber nicht weil ich sie nicht in den armen halten wollte nein ich tat das weil ich sie erst heute kennen gelernt hatte und ich sie jetzt schon sehr mochte und weil ich mir unsicher war was ich für sie fühlte ich wollte nicht jetzt schon nach Darcys Tod jemand anderes nehmen ich war einfach nicht so . Ich weiß Darcy würde wollen das ich jemand anderes kennen lernen soll und mit ihr dann glücklich werden soll aber doch nicht nach einem Tag was ist nur mit mir Los was soll nur morgen sein dan Küss ich sie vllt schon ohman das ist alles so komisch ich will sie nich verlieren doch ob ich nur mit ihr befreundet sein wollte das weiß ich nicht. Ich sah weg und schaute zu Disa .

Btp. Luna (Disa)
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 7:21

Auf einmal war Jake so seltsam drauf. Er entfernte sich von mir. Dann kam sein niedlicher Kater. Ich bemerkte ihn erst jetzt. Woaw is der puschig. Aber er ist sooo putzig. Ich nahm ihn kurz hoch und stupste seine Nase an meine. Dann gab ich ihm einen kleinen Kuss. Ich legte ihn neben Saphira. Diese schaute auf maunzte kurz, machte dann aber Platz für Knolle. Wie süß. Saphira hatte sich an Knolle gekuschelt und schlief wieder seelig. Dann stand ich auf. Ich wollte ins Bad und mein Gesicht mit Wasser waschen. Ich wollte ja nicht von meinen eigenen Tränen ausgetrocknet werden.

BTP: Jake (Knolle, Sahpira)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 7:31

Ich schaute Luna die jetzt aufgestanden ist und ins Bad ging. Ich stand auf sah kurz zu Knolle und Saphira runter und musste lächeln weil Knolle schnurrte . Ich ging Luna hinter her als ich bei ihr war nahm ich sie in den arm entschuldigung das ich naja so komisch bin aber mir kommen jetzt die ganze zeit die gefühle hoch die ich für Darcy gefühlt hatte .... es ist naja alles sehr komisch Ich wollte sie jetzt nicht mehr los lassen mir liefen mir ein paar Tränen runter weil ich Luna nicht weg schieben wollte denn ich mochte sie einfach zu sehr. bist du nicht eigentlich müde fragte ich sie und wartete auf eine antwort.

btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 7:54

Es tat gut wie er mich in den Arm nahm. Ich fühllte mich in seinen Armen so sicher und geborgen. Dann sah ich ihn an und nahm einen Wasch lappen den Ich für mein Gesicht genommen hatte und wischte seine Tränen weg. Dann sagte ich sanft zu ihm Hey nicht weinen. Ohne Tränen gefällst du mir besser. Ich lächelte etwas. Dann nahm ich ihn wieder in den Arm und sagte ihm Ich kann dich verstehen. Es ist hart darüber hin weg zu kommen. Aber es ist nun mal geschehen. Ich und du wir müssen damit jetzt leider Leben. Es klingt hart, aber wir beide werden bestimmt jemanden finden, der uns glücklich machen wird. Auch wenn wir das jetzt nicht glauben wollen. Ich sah ihm in seine Augen ohne ihn los zu lassen. Dann sagte ich ihm sehr sanft und beruhigend Alles wird wieder gut. Ich verspreche es dir. Durch diesen Satz hatte ich etwas zwischen uns ausgelöst. Ich hatte mich schon selbst überzeugt.

Ich sah ihm weiter, einfach nur in seine Wunderschönen braune Augen.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 9:07

Sie hatte recht wir würden irgendjemanden finden der uns glücklich macht und uns die schlimmsten sachen vergessen lies aber niemand würde mich dazu bringen Darcy ganz zu vergessen. Mir viel auf das sie das Gleiche gesagt hatte wie ich als sie geweint hatte ich lächelte sie an du hast recht bei ihren worten hatte sie irgendwas in mir ausgelöst was ich nicht verstand . Naja ich verstand vieles im leben nicht doch irgendwann bekam man immer die antwort egal ob sie gut war oder nicht. Es war schön sie in den armen zuhalten ich wollte sie nie wieder los lassen . Doch irgendwann würde Vielleicht der Tod uns Trennen oder ein anderer Junge oder ein anderes Mädchen. Als ich daran dachte das einanderer Junge mir vllt Luna weg nehmen würde das machte mich wütend . Ich erschrack ein bisschen vor der wut und schob die wut weg von mir. Ich schaute Luna an und lächelte na bist du nicht müde den du siehst zieml müde aus Ich strich ihr mit meiner Hand sanft übers gesicht und sah sie an. Ich lies meine Hand wieder sinken und legte den arm wieder um ihre Taili . Ich sah sie jetzt nur noch an.

btp.Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 9:21

Ich war froh das Jake lächelte. Es machte mich auch selbst glücklich wenn er glücklich war. Er hatte recht, ich war müde. Aber dieser Moment war magisch. Er war wunderschön. Als er mit seiner Hand mein Gesicht streichelte, schloss ich die Augen. Es kribbelte so schön. Ich musste mich zusammen reißen, dass ich ihn nicht küsste. Das würde alles kaputt machen. Ich öffnete wieder die Augen. Ja ich bin schon müde.... Aber...... Ich brach meinen Satz ab, denn ich wusste nicht ob dies den Moment ruinierte. Seine Hände waren jetzt an meiner Tailie. Aber ich wusste, das es nicht ewig so bleiben konnte. Er würde schon bald ein anderes Mädchen haben, das ihn glücklich machte. Er würde mich dann vergessen. Bei diesem Gedanken machte sich trauer in mir breit. Mir lief wieder eine Träne die Wange entlang. Ich überspielte sie mit einem lächeln.

Seine warmen braune Augen sahen mich nun tief an. Wie, als wollte er mich. Wie, als wollte er mehr erfahren. Am besten alles. Ich hielt seinem Blick stand, versuchte dabei nicht Rot zu werden. Ob ich das wurde wusste ich nicht. Aber ich wusste das mein Herz sprünge machte, die ich das letzte mal bei Tay verspürt hatte. Es war seltsam... Aber ich glaubte, dass ich doch Gefühle für ihn hatte. Mehr, als ich zu denken pflegte. Ich würde ihn niemals kriegen.

Dafür war ich einfach nicht gut genug. Ich kann verstehen, wieso du vorhin so selstam warst. Das mit der Prägung ist keine leichte Sache gewesen. Aber.... Es gibt immer ein Licht. Das dir Hoffnung gibt. Dich Stärkt und immer für dich da ist. Es scheint jetzt etwas doof von mir, wenn ich das frage......aber.....hast du schon dein Licht gefunden? Ich sagte die letzten Worte etwas verlegen.

Toll eine blödere Frage hinterher und der peinliche Moment ist perfekt. Wie es schien, zog ich die Peinlichen Momente magisch an.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 9:36

Ich lächelte sie jetzt etwas verlegen an . Ihre frage war etwas komisch . Ich überlegte kurz was ich sagen sollte ähm naja ich glaube schon .... ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke ich habe das licht gefunden..... und du ? das war das einzigste was ich sagen konnte natoll jetzt habe ich mich wahrscheinlich voll blamiert dachte ich . Ich sah Luna in ihre wunderschönen Blauen Augen sie waren einfach so schön. Ich merkte nicht das ich mit meinem kopf näher an ihres gegangen war ich hätte sie beinah geküsst was ist blos mit mir los ich kann doch nicht einfach so ein mädchen küssen ich ging mit meinem kopf wieder weg und wartete bis sie mir antwortete.

Btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 9:44

Seine Antwort war genauso sinnlos wie meine Frage eigentlich auch. Er sah mir in meine Augen und ich in seine.... Er kam näher mit seinem Gesicht während er das tat war ich schon fast wie darauf eingestellt das wir uns küssten dann sagte ich wie in trace J-Ja... Ähm ich... Ich denke schon. Ich denke, das es auch ziemlich nah ist. Dann wich er wieder zurück.

Ohjee... Hab ich jetzt alles kaputt gemacht?? Ich sah etwas verlegen weg, dabei fiel mein blick auf seine linke Schulter. Dort war ein Tattoo... Es war groß, rund und hatte seltsame Zeichen. Es war schön und mýsteriös zugleich. Ich strich langsam über das Tattoo. Ich musterte es ganz genau. Ein langes Schweigen war dazwischen Dieses Tattoo.... Es ist wunderschön. Es kommt mir aber auch so.... So bekannt vor.

Ich sah es weiter an, merkte dabei nicht das ich mich näher an ihn schmiegte. Es war schon fast so, als würden wir einen sehr engen, aber romantischen Tanz tanzen wollen.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 9:54

Es war mir ziemlich peinlich das ich so nah an ihr gesicht gekommen war ich wusste ja auch nicht warum ich so nahe ran gekommen war sry ich wollte nicht so nahe kommen sagte ich leise . Sie berührte mein Tattoo das lies mich kurz zusammen zucken da ich nicht darauf gefast war das sie es berührte dieses Tattoo naja erinnert mich an viele sachen zum beispiel an meine Mutter oder an mein Vater naja es erinnert mich an viele sachen sagte ich etwas verlegen . Sie war jetzt sehr nahe an mir und ich spürte leicht ihr herz klopfen . In mir wurde es wärmer und ich genoss die wärme sehr.

Btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 10:05

Seine Worte ließen mich zusammen zucken. Hatte er gerade gesagt, dass er mir nicht zu nahe kommen wollte?? Ich löste mich von ihm. Oh... Tu-Tut mir leid. Wenn das so ist... ich legte meine Haare nach hinten. Dann ging ich zum Spiegel und flechtete sie zu einem Zopf zusammen, dabei beobachtete ich Jakes Spiegelbild.

Er sah verwirrt aus. Ich hab alles zu nichte gemacht. Toll! Echt super gemacht Luna Es war eine dumme Idee von mir gewesen. Wie konnte ich auch denken, dass Jake und ich uns küssen würden. Das ist doch nur ein dummer Gedanke gewesen.

Ich sah meine Zeichnung im Gesicht an. Sie war immer noch schön. So Geheimnissvoll aber auch lyrisch. Sie zeigte was für ein Wesen ich an mir hatte. Das konnte man nur gut deuten.

Dann fiel mein Blick wieder auch Jake. Er hatte sich noch nicht vom Fleck bewegt.
Toll!!! Sieh was du angerichtet hast Luna! Du hast alles kaputt gemacht. Wieso hab ich das getan? Wir kennen uns doch noch nicht wirklich.

Ich drehte mich um, lehnte mich an das Waschbecken und sah zu Boden. Dann schloss ich die Augen und mir liefen wieder Tränen die Wangen entlang.

Ich schaff es echt alles zu zerstören. Alles kaputt zu machen was man aufgebaut hat.... Genau wie damals bei Tay...

Ich rüherte mich erstmal nicht.
Wartete hauptsächlich auf irgendeine Reaktion von Jake.
Am liebsten auf eine, die zärtlich war.
Aber das war ja nur eine Vorstellung. Wie alle anderen auch schon.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 18:14

Luna ging von mir weg natoll ich habe schon wieder etwas falsches gesagt Ich fing schon innerlich an zu weinen ich wollte ihr doch nahe sein. Luna es tut mir leid ....... das hatte ich nicht so gemeint ... natürlich will ich dir nahe sein ... nur naja als du so reagiert hattest als ich näher gekommen war naja ..... es tut mir wirklich leid Sie weinte natoll Jacob du bist richtig gut darin ein Mädchen zu verletzen dachte ich . Ich ging wieder ein stückchen näher zu ihr hin und wischte die Tränen weg . Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte ich hob ihr k
Kinn an damit sie mich an schaute Ich habe dir weh getan mit den Worten stimms ...... oh man ich grick das auch immer hin .... ich wollte dich damit wirklich nicht verletzen sagte ich ihr . Ich strich mit meiner Hand wieder sanft Lunaa Wange ich war mir nicht sicher ob ich sie in den arm nehm sollte ähm ich glaube du willst jetzt lieber nicht mehr das wir uns umarmen ..... sagte ich etwas leiser und sah sie an.

btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 18:27

Er sagte, dass er dran Schuld war das ich von ihm weg bin nur weil er etwas falsches getan hatte. Doch das war nicht so. Wir beide dachten wir selbst wären Schuld das der jeweils andere verwirrt oder verletzt war. Ob es so war? Keine Ahnung.

Ich spürte, das Jake mein Kinn anhob. Jetzt sah ich ihm Automatisch ins Gesicht.
Wieso dachte er, dass er mich verletzt hatte? Ich war nur unsicher geworden.
Er strich mir sanft über meine Wange.

Nein... Du hast mich damit nicht verletzt... Ich legte meine Hand auf seine, die er immernoch an meiner Wange hatte. ...Es ist nur so.... Ich dachte ich hätte etwas falsches gesagt oder getan, dass du so reagierst. Das ist meine dummheit die mir weh tut.... Nicht du Jakey?

Ich sah ihm jetzt tief in seine Augen.
Sie sahen unsicher aus, so verletzlich und verloren.
Ich nahm Jakes Hand von meiner Wange, legte sie um meine Tailie und umarmte ihn fest.

Denk nicht, dass du mich verletzt hast. Das ist nicht wahr! Du hast gerade nichts falsch gemacht.

Ich sah ihm wieder in die Augen, ohne ihn loszulassen.
Es ist nur unsere Unsicherheit.... Nicht wir selber. Die unsicherheit ist nur da, weil wir uns erst heute kennen gelernt haben. Wenn das nicht so wäre, dann wäre die unsicherheit nicht da.

Diesmal sagte ich nichts mehr. Denn, bevor ich alles ruinierte, wartete ich gespannt auf eine Antwort von ihm.
Selbst wenn es nur eine feste, gefühlsvolle umarmung war oder ein Satz der in mir alles verändern kann. Oder, etwas, das ich selbst nicht erwartet hätte. Das würde mir schon reichen um ruhig schlafen zu können.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 18:41

Wir umarmten ums wieder und das löste wieder ein glücksgefühl in mir aus ja du hast recht ..... das ich dich schon am ersten tag so sehr mag oh man dad idt so komisch manchmal denk ich es ist nur Freundschaft und Manchmal denk ich ..... naja ... es ist mehr als freundschaft ..... und jetzt gerade sind die gefühle so stark das ich glaube das ich naja in dich ..... ich brach den satz ab da ich nicht wusste ob ich es ihr sagen sollte und weil ich nicht wusste wie sie darauf reagieren würde. Ich schob siebein bisschen mehr zu mir und schaute sie unsicher an .

btp. Luna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Molly
» Zimmer von Helena & Joyleen
» Disappear ~ Jungvampyrin ~ Unterprima ~ 16J.
» Zimmer von Arialla & Luna
» Zimmer von Rose & Lucy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Mädchen-
Gehe zu: