House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear

Nach unten 
+3
Jacob Black
Samira-Deluna
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 2:14

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. An sonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen und einen Schminktisch.
Dieses Zimmer bewohnt zur Zeit ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear. Ihr Zimmer hat sie in einem leichten blau mit Wellenmuster gestrichen.


Zuletzt von Rose am Sa 3 Nov 2012 - 1:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 18:47

Ich hörte ihm gespannt zu Okey, das hab ich jetzt zwar nicht erwartet. Aber... Das ist noch besser. Er zog mich näher zu sich.
Dass du denkst du seist in mich verliebt??

Beendete ich seinen satz. Es mag komisch klingen, aber dadurch, dass ich etwas für ihn empfand merkte ich sowas schnell, wenn man diese sätze nicht beendete.

Ich lächelte ihn an Glaub mir. Nicht nur bei dir ist es so... Ich lies den Satz extra unbeendet, damit er Zeit hatte zu reagieren.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 18:54

Ich sah sie an . Sie hatte genau das gesagt was ich nicht beenden konnte. Mein Herz machte Luft sprünge als sie sagte das es bei ihr auch so war ja genau das wollte ich sagen ..... also du auch .... wow ich habe gedacht ich wäre der einzige ... sagte ich und lächelte sie an .

btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 19:03

Er lächelte, das machte mich glücklich.
Dann sah ich ihm in die Augen Aber.... Was.... Was machen wir jetzt?

Ich sah ihn schon fast an als wäre ich ein Fragezeichen.
Lächelte dann aber um das nicht so wirken zu lassen.


Also ich würde es gut finden, wenn wir es erstmal nicht soo zeigen. Die Gefühle eher nur uns offenbaren. Wenn es zu ooffensichtlich wird, müssten wir etwas ändern... Was allerdings das weiß ich nicht. Dann nahm ich seine Hand und ging mit ihm zurück ins Bett. Ich wollte wirklich schlafen.

Als ich im Bett war und er neben mir. Kam alles etwas lockerer rüber. Wir waren nicht mehr so angespannt wie zuvor. Die beiden Kätzchen kuschelten immernoch total niedlich miteinander. Dann drehte ich mich zu Jake.

Ich wartete auf eine reaktion von ihm. Wir lagen ziemlich weit auseinander. Was kein Wunder war.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 19:12

Ich sah Luna an und rutschte ein bisschen aber nicht zu viel näher zu ihr ja du hast recht wir sollte die gefühle wirklich nicht zeigen ... Ich lächelte Luna an oky ich glaube du bist wirklich müde willst du nicht schlafen fragte ich und schaute sie an .

btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 0:51

Ich sah ihn an. Dann musste ich Grinsen. Ich rutschte nun ganz zu ihm. Ich verstand nicht, wiesoo er das nicht getan hatte. Ich sah ihm jetzt tief in die Augen.

Natürlich will ich schlafen du Dödel. Ich lachte. Dann stupste ich ihn leicht mit meinem Oberarm an. Ich denke mal du auch oder?

Ich sah auf seinen Oberkörper. Er war so Muskulös und vernarbt.

Ich fuhr jede narbe mit meinem Finger ab. Was er wohl gemacht hat? Das sieht so schlimm aus. Wieso sind die nicht richtig verheilt??

Mir flog eine Frage nach der anderen in den Kopf.
Seltsam. Aber bei ihm fühl ich mich in Sicherheit, so Geborgen, so.... Einfach so Glücklich.

Als ich an seinem Hals angekommen war Strich ich über die letzte Narbe. Dann legte ich meine Hand an seine Wange.

Du siehst müde aus. Leg dich hin. Heute war ein echt langer Tag.

Ich drehte mich wieder auf ''meine'' Hälfte des Bettes.
Denn ich denke wenn ich jetzt bei ihm im Arm schlafen würde, wäre das einfach zuviel.

Was er darüber dachte, wusste ich nicht.
dann nahm ich meine Decke und kuschelte mich so gut es ging in ihr ein.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 1:40

Wie sie zu mir Dödel sagte fand ich irgendwie witzig . Sie strich über meine Narben die nicht verheilt warrn ich schaute sie an ja ich bin auch zienlich müde sagte ich . Sie deckte dich zu und ich legte mich so hin das es bequem war . Ich schloss meine Augen jedoch wusdte ich nicht ob ich schlafen konnte.

btp.Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 2:25

Ich lief nicht sofort ein, wie ich es gedacht hatte. Jake drehte sich zur Wand... Ich lag erst auf dem Rücken dann drehte ich mich in richtung von Disa. Sie schlief seelig und ruhig. Ich besuchte ihren Traum.

Hey Disa... Wie ist dein Traum so?... Klar sicherlich toll. Ich lächelte.
Eine Antwort erwartete ich nicht. Also öffnete ich wieder meine Augen.

Ob Jake schon schläft?
Ich drehte mich nun auch zur Wand. Ich blickte direkt auf Jakes rücken. Ich entdeckte dort ebenfalls Narben.

Also das ist jetzt echt zu viel. Ich stand ganz langsam und leise auf. Ging ins Bad und holte einen Waschlappen. Ich machte warmes Wasser drauf.

Dann schlich ich zurück zum Bett. Ich legte mich näher an seinen Rücken. Dann tröpfelte ich vom Waschlappen Wasser auf meine Handflächen.

Dann flüsterte ich Das wird jetzt kurz schmerzen Jake. Erschrick bitte nicht.
Ich wusste das sein unterbewusst sein das gehört haben musste.

Dann schnitt ich mir mit meinem Fingernagel in die handfläche mit dem Wasser, dass selbe tat ich mit seiner Narbe.

Dann drückte ich meine Hand auf seine Narbe.
Natürlich vorsichtig, dass er nicht wach wurde.

Meine Hand war warm. Ich spürte wie das Blut in die Narbe schoss.
Ich durfte nicht zu lang drauf bleiben sonst würden wir eine Prägung bekommen.
Also bittete ich das Wasser schnell in die Wunde zu fließen.

Dann entfernte ich meine Hand. Lekte sie ab damit sie aufhörte zubluten. Dann verband ich sie weil ich zu schwach war sie zu heilen.

BTP: (Disa) Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 2:45

Ich schlief noch nicht jedoch drehte ich mich nicht um . Luna flüsterte mir zu jedoch schrie ich doch kurz auf danach wurde mir warm . Ich atmete tief ein und da roch ich ihr blut es machte mich etwas durstig doch ich ignorierte es . Jetzt drehte ich mich um und schaute sie an was hast du gemacht sagte ich sauer . Ich wollte nicht so sauer klingen sry .... ähm ich wollte nicht so sauer klingeb Ich sah sie an und wusste nicht ob sie mir antworten würde . Sie hatte wohl gedacht das ich schlafe naja schlafen konnte ich ja nicht wirklich.Ich lächelte sie jetzt an und hoffte das sie es mir nicht übelnahm das ich so saurr geklungen hatte .

btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 2:51

Ich erschrack mich kurz und biss mir auf meinne unterlippe. Mist... Sie blutete ziemlich stark.
ich sah zu Jake.
Flüsterte dabei Ich hab eine Narbe von dir geheilt. Du hast so viele. Das Blut lief an meinem Mundwinkel runter. Ich lekte mir über die Lippe. Dann fluchte ich nochmal Mist...
Es schmerzte nicht, aber es kam in großen mengen.

Ich strich mir mit der verbundenen Hand etwas über die Lippe.
Ich stöhnte etwas vor schmerz. Denn ich wollte Disa nicht wecken.

Dann sah ich zu Jake.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 3:31

Ich sah sie an. Sie hatte recht ich hatte wirklich viele narben . Ich roch das Blut und sah auf ihr lippe und sah das Blut das in mengen raus kam. Ich bekam noch mehr lust auf Blut oh misst ...... ähm warte kurz Ich hob meine hand an und wischte das blut weg jedoch brachte das wenig den das blut kam immer noch raus oh scheiße ... ich stöhnte da ich meine lust unterdrücken musste. Ich hatte schon Darcys Blut früher sehr stark gewollt doch bei Luna war es schlimmer . Ich schaute weg und musste schlucken . Ich stand auf ging ins Bad machte ein Tuch nass dan ging ich wieder ins Bett ich hielt igr das Tuch hin jedoch atmete ich nicht und sah die wunde nicht an warum will ich unbedingt ihr blut das heißt ja das ich auch eine prägung mit ihr bekommen würde Ich wusste einfach nicht was los war . Natürlich würde sich die wunde schliessen wenn ich drüber llecken würde jedoch würde ich ihr blut dan so lang trinken bis ich eine prägung mit ihr hätte . Ich sah ihr in die augen und hoffte das sie es mir nicht übel nahm .

btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 3:40

Ich wusste das es Jake schwer fiel mein Blut nicht zu trinken. Aber es wäre eine größere Qual wenn er das nicht tat.

Die nächsten Worte die ich sagte waren die schlimmsten.

Jake?? Es bringt nichts, das Tuch meine ich. Du....du musst es tun. Ich sah ihn mit mitleid an.

Du kannst es. Du kannst dich unter kontrolle halten.

Ich näherte mich ihm. Bitte versuch es... Ich sagte nichts weiter. Denn es fing an zu schmerzen.

Ich wollte das es aufhört. Ich wusste, das er sich unter kontrolle hatte. Er musste nur drüber. Wir würden dadurch keine Prägung riskieren.

Ich näherte mich langsam seinen Lippen. Mir war klar, dass es dann eine art blutiger Kuss war. Aber davon musste niemand erfahren.

Kurz bevor ich seine Lippen mit meinen berüherte. Stoppte ich.
Sollte ich es riskieren?

Ich wusste jetzt war es eh schon zu spät um einen rückzieher zu machen. Denn jetzt waren meine Lippen so wie auch das Blut direkt unter seiner Nase.

Ich schloss meine Augen. Hoffte und wartete.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 3:51

Ich sah Luna erschrocken an sie wollte nicht ernsthaft das ich von ihr trinke ich ging mit meinem gesicht zurück L... Luna ich kann es nicht es tut mir leid Darcy hatte auch gedacht das es nicht so weit kommen würde zu einer prägung und sie hatte gemeint das ich aufhören könnte .... Luna Blut ist meine schwäche ich kann so lang nicht aufhören bis ich mit der Person eine prägung habe ...... du kannst Disa wecken Ich sah sie Traurig an . Ich sah das es ihr weh tat doch ich wartete bis sie mir antwortete.

btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 4:02

Er wich zurück. In dem Moment kniff ich die Augen zusammen. Den die wunde riss mehr.

Ich hielt mir schlagartig die Hand vor meinem Mund dann sah ich zu Jake. Ich sah ihn sehr entschuldigend an. Dann als er sagte ich soll Disa wecken sah ich weg und schüttelte den Kopf.

Ich musste was machen. Dann stand ich auf und rannte schnell in Bad. Das Blut tropfte durch meine Hand. Mist mist mist ich bin sowas von bescheuert.

Ich spuckte das Blut was sich in meinem Mund gesammelt hatte ins Waschbecken. Es war jetzt total Rot von meinem Blut.
Ich drehte mich schnell zum Medi-Schrank und suchte panisch nach Nadel und faden. Das musste genäht werden.

ich rannt zum Erste-Hilfe kasten dort fand ich es ein glück.
Ich nahm nadel und faden und ging zum Spiegel. Vorher schloss ich die Tür.

Dann fing ich an den ersten Stich zu machen. Ich schrie furchtbar laut auf.

Jedes mal bei jedem Stich. Als es dann zu war, schneidete ich vorsichtig die schnur ab. Der Faden hatte ein Glück die Farbe meiner Lippen.

Dann spülte ich meinen Mund aus und putzte vorsichtig meine Zähne. Als ich fertig war waren meine Hände immernoch Blut verschmiert mein weißes Top war voller Blut und meine Hose auch.

Ich war zu schwach und setzte mich auf den kalten Boden.
Ich fing an zu weinen. Ich machte alles kaputt. Nur durch meine verdammte Blödheit.

Der erste hilfe Kasten lag offen da alles war verstreut im Bad.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 4:37

Sie ging ins Bad weil ich vollidiot es nicht versucht hatte na und dan wäre ich eben eine prägung ein gegangen wenn es geholfen hätte. Ich hörte sie schreien und mir liefen Tränen runter . Ich stand auf und stand vor der Bad Tür. Ich war so wütend auf mich das ich mich selber gekratzt hatte doch das interessierte mich jetzt nicht . Als ich sie nicht mehr hörte öffnete ich die Tür . Ich sah sie auf dem Boden sietzen . Sie weinte .Das ganze Bad roch nach blut doch ich ignorierte es . Ich räumte die ganzen sachen weg und hockte mich dan vor ihr hin . Sie hatte viel blut verloren ich sah auf meine wunde die ich mir ausversehn gemancht hatte. du hast viel blut verloren sagte ich dan berührte ich ihre wange sie war richtig war ich bat die kälte meine hand etwas kalt zu machen hier Trink von meinem arm du brauchst wieder blut ... künstliches blut wird nicht helfen .......sagte ich doch dan viel mir ein das sie mir blut von sich gegeben hatte oh scheiße ... sagte ich jedoch hielt ich ihr mein arm hin . es tut mir leid das ich es nicht versucht hatte .... ich hätte das risiko ein gehen müssen sagte ich traurig und wartete bis sie das blut trank.

btp. Luna


Zuletzt von Jacob Black am Mi 21 Nov 2012 - 9:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 9:31

Jake kam ins Bad.... er räumte alle Sachen weg.... Ich fing wahnsinnig an zu zittern.... Mist.... mir ist so verdammt Kalt. Ich versuchte die kälte zu ignorieren. Aber das half nicht ich weinte und zitterte.

Dann hockte sich Jake vor mich. Ich sah das sein Arm blutete es waren kratz spuren. Dann berüherte er mein Gesicht. Ich zuckte zusammen. Dann merkte ich das er so warm war. Das verlosch aber wieder..... seine Hand wurde Kälter.
Ich nahm seinen Arm an dem die Kratzstellen waren. Vermutlich dachte er, ich würde Trinken. Ich tat es aber nicht. Stadessen drückte ich meine Blut verschmierte Hand auf die Kratzer und heilte sie.

Jake ich werde dein Blut nicht trinken. Du trägst etwas Blut von mir in dir. Aber nur eine ganz kleine menge. Wenn ich von dir trinke Prägen wir uns. Mir ist klar das du das nicht willst
Ich fing immer mehr an zu Zittern.

Versuchte aber es zu unterdrücken...erfloglos.
Ich zog Jake näher an mich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danach zuckte ich zusammen weil es schmerzte. Die Fäden waren ziemlich straff gezogen, damit es schneller heilen konnte.

Dann sah ich ihm in seine Warmen Braune Augen. Trotzdem danke, das du dich so lieb um mich sorgst. Ich versuchte auf zu stehen doch sagte wieder zusammen.

Ich lächelte nur schwach. Schon wieder.... ICh sah zu Jake.

Dann sah ich auf meine Sachen. Oh..... Mist... da ist ein bisschen Blut drauf gekommen. Natürlich war das untertrieben. Denn mein halbes Top war voll von Blut, die Hose hatte auch was abbekommen.

Ich stütze meinen Kopf auf meine zusammen gezogene Beine ab. Das alles wäre nicht passiert, wenn ich einfach geschlafen hätte. Wieder flossen Tränen. Man bin ich heute eine Heulsuse!

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 9:52

Ich schüttelte den kopf Mädchen konnten ja so stur sein ich hatre nie gesagt das ich keine prägung will ... Ich weiß aber das du keine willst da das mit Taylor wirklich schlimm war Als sie von ihren Klamotten redete musstw ich grinsen den sie hatte es eindeutig unterdriben . Ich sah sie nein das ist doch nicht deine schuld ich hätte einfach diese verdammte wunde schliessen müssen aber ich vollidiot habe es nicht getan.... Naja aber eins ist sicher du brauchst blut und wenn du meins nicht willst kan. Ich dir nicht anderst helfen ... Ich hob Luna hoch und trug sie zum bett dort legte ich sie hin . Ich sah sie an und schüttelte den kopf .
Ich ging aus dem zimmer zum aufenthals raum dort suchte ich nach Menschen blut das natürlich nicht frisch war aber das würde ein wenig mehr helfen als künstliches blut . Ich nahm 10 blut beutel da diese menge am meisten helfen würde .
Ich ging wieder zurück ins zimmer zu Luna ans betg hier das ist Menschliches blut das wird ein wenig mehr helfen als künstliches blut aber es ist leider nicht frisch .... Du musst die 10 packungen trinken sagte ich mit ernstem ton und gab ihr die Blut beutel.

Btp. luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 10:09

Jake nahm mich auf den Arm. Ich war wirklich schwach geworden. Das aus so einer Kleinen Wunde, soviel Blut kommen konnte.

Ich sah Jake an. Er hatte mir 10 Blutbeutel mit Menschlichem Blut gebracht.
Ich sah auf die Beutel... etwas ratlos. Ich hatte noch nie Menschliches Blut getrunken.

Ich sah Jake fragend an. Er hatte sich nicht mal ein Shirt übergezogen und ist so in den Aufenthalts raum? Ich schüttelte mit einem leichtem grinsen den Kopf.

Ach Jake. Es wäre nichts passiert wenn du die Wunde geschlossen hättest. Ich habe kein Blut von dir in mir. Da wäre das Risiko nicht so hoch gewesen.... Ich schwieg, setzte mich dabei auf. Dann sah ich wieder zu Jake. Ich weiß das mit Tay, war etwas schlimmes. Aber ich versuch es zu vergessen. Das geht nur wenn ich mein Herz für andere öffne. Nun sah ich etwas verlegen zu Jake. Er stand immer noch. Ich klopfte auf seine betthälfte. Dann nahm ich vorsichtig einen Beutel.

Ich sah es angewidert an. Du willst nicht wirklich, das ich das alles alleine Trinke?? Es war wirklich zuviel Blut für eine Jungvampyrin.

Ich bat ihm 4 Dieser Beutel an. Denn alle würde ich nicht schaffen.
Ich öffnete langsam einen.
Es roch etwas alt.
Na dann.... Augen zu und durch.
Ich kippte die ersten Schlücke runter, hielt mir dabei aber die Nase zu damit ich nichts schmeckte.
Dann war der Beutel leer.

Ich öffnete meine Nase und würgte. Igitt. Das ist eklig Jake. Ich hätte doch von dir trinken sollen. Ich grinste etwas.

Mir ging es besser ich brauchte nur schlaf dann ging es mir noch besser.
Meine Lippe Riss wieder ein stück auf da ich gegrinst hatte. Au! Verdammt...
Es kam nur sehr wenig raus. Aber es brannte höllisch.

Ich sah zu Jake und merkte wie das warme Blut über meine Lippen lief.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 18:16

Luna wollte das ich mich neben sie setzte doch das lies ich bleiben ich nahm die 1 blut beutel und öffnete ihn . Ich trank es sehr schnell das blut schmeckte wirklich nicht gut du hast recht dieses.blut schmeckt wirklich nicht gut da schmeckt mein blut tausend mal besser sagte ich und sah sie an . Ihre lippe war wieder gerissen ich legte den leeren blut beutel aufs bett und ging in die höhe von Luna . Der Blutgeruch kam mir entgegen . Ich sah Luna in die Augen und strich ihr mit meiner Hand über die Wange . Ich Küsste sie vorsichtig und werend dem Kuss trank ich ein wenig von lunas blut was ich eigentlich nicht tun wollte ihr blut schmeckt sehr gut doch dann schloss ich die wund . Ich ging mit meinem kopf wieder zurück und stand auf. Ich nahm mein leeren blut beutel und ging ins bad . Das bad roch wirklich sehr schlimm nach blut . Den blut beutel machte ich in den mülleimer .Ich nahm ein Waschlappen und putzte das Waschbecken nach dem Waschbecken putzte ich den boden . Es kam mir vor als ob ich eine Halbe ewigkeit gebraucht hätte um das bad zu putzen . Ich machte den Waschelappen in die wäsche . Ich atmete tief ein und da bemerkte ich das das bad immer noch nach blut roch . Ich suchte in dem Bad nach einem Lufterfrischer und den fand ich auch. Ich stellte den so hin das er den ganzen raum erfrischen konnte . Ich ging aus dem bad zu lunas bett dort nahm ich mir noch ein blut beutel und trank ihn leer wiederlich .. sagte ich und schüttelte den kopf. Ich schaute zu Luna und wartete bis sie was zu dem Kuss sagte da ich nix zu dem kuss oder zu ihrem blut gesagt hatte .

Btp luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 18:24

Jake ging ihn meine höhe... Unsere Gesichter näherten sich dan berührten sich unsere Lippen.
Es löste in mir ein Herzrasen aus. Nur war es leider schnell vorbei. Im ersten Moment, als Jake wieder sich Löste. Spürte ich einen großen verlust.

War das gerade eben ein Kuss?
Es hatte sich schön und richtig angefühlt. Als er wieder kam nahm er wieder einen Beutel. Ich sah ihn angewidert an. Dann lächelte ich Wie kannst du, nachdem du mein Blut geschmeckt hast, so etwas trinken? Ich zeigte auf die Blut Beutel.

Eins war klar... Ich würde nichts mehr von diesem Zeug Trinken.
Dann sah ich weg weil ich nicht wusste, ob er das nur getan hatte um die Wunde zu schließen oder wegen mehr.

Es war schön, hatte mich aber zugleich verunsichert.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 18:33

Ich sah sie an und lächelte das frag ich mich auch den dieses zeug schmeckt wirklich wiederlich sagte ich . Ich sah das irgendwas mit ihr war ich ging wieder in ihre höhe und schaute sie an was ist los gehts dir nicht gut .... Luna du musst das blut trinken das wird dir helfen oder ich muss ein richtigen Menschen holen ....... Oder ist es wegen dem Kuss ... Hatte ich was falsch gemacht fragte ich und wartete bis sie mir antwortete .

Btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 18:38

Jake hatte immer einen leichten Humor an sich.

Dann kam er wieder in meine Höhe. Ich sah in seine Augen.
Es ist wegen dem......Kuss. Ich weiß nicht, ob du das nur getan hattest um die Wunde zu schließen oder wegen den.....

Ich beschloss den Satz nicht zu beenden. Denn das wäre wieder ein Grund , das ich ein kleiner Tollpatsch bin und in jedes Fettnäpfchen drehte.

Ich wünschte mir sehr, dass es an den Gefühlen liegen würde. Aber da war eben noch eine offene Bisswunde gewesen.

Manche tun das, damit nur die Wunde geschlossen ist. Aber manche aus Gefühl.

Natürlich durfte ich nicht mehr erwarten.
Wir kannten uns ja erst seit heute.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 18:51

Ich sah sie etwas schockiert an sie glaubte wirklich das ich so ein Typ bin der nur ein Mädchen küsst um ihre wunde zu schliessen. Ich sah weg Ich habe das nicht nur wegen der wunde gemacht ... Ich bin nicht so ein Typ der einfach mal ein Mädchen küsst um ihre wunde zu schliessen und sie ins bett zu bekommen so was habe ich micht nötig ...... Ich habe dich zwar geküsst um die wunde zu schliessen weil ich gesehen hatte das es weh tun würde aber ich habe dich auch wegen den gefühlen geküsst als ich fertig war sah ich sie an und hoffte das sie es verstand und jetzt trink wenigstens noch zwei blut beutel und dan werden wir ja sehen ob du noch mehr trinken musst sagte ich und wartete was darauf was sie tun würde.

Btp. luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 18:58

Jake war etwas schockiet voon meiner Aussage.
Es war also wegen beidem. Ich fragte mich was überwiegender war. Aber diese Frage wollte ich ihm nicht stellen.

Er war noch immer in meiner Höhe. Ich legte eine Hand auf seine Wage... Dann strich ich über seine Haare.

Dann lächelte ich Ich muss kein Blut mehr nehmen. Mir gehts besser. Ich brauch nur noch guten schlaf.

klar wie konnte ich jetzt noch denken das es nur wegen der Wunde war.

ich näherte mich seinem gesicht, sah ihm tief in die Augen und flüsterte Klar, wie konnte ich denken, das es nur wegen der Wunde war.

Ich ließ meine Hand wieder senken. Es wäre wahrscheinlich ein blöde Idee gewesen ihn nochmal zu Küssen.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 19:07

Ich lächelte sie an . Sie war jetzt ganz nahe an meinem gesicht . Ich fand es schade das sie ihre Hand sinken lies . Ich sah auf ihre lippen wo jetzt keine wunde mehr war . Wenn ich sie jetzt wieder küssen wurde wäre es kein blutiger kuss mehr . Ich sah ihr in die auge wahrscheinlich würde sie mich dan anmotzen wenn ich sie jetzt wieder küssen würde . Ich ging dieses risiko ein und küsste sie wieder ganz sanft ich merkte dieses mal ein kribbeln im bauch es war so schön .Ich zog sie etwas an mich . Wahrscheinlich sollte ich jetzt wieder den kuss beenden. Ich ging wieder mit dem Gesicht zurück und schaute sie unsicher an.

Btp. Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 19:12

Jake küsste mich sanft.... Dieses Kribbeln kam wieder. Es war wunderschön.

Er zog mich näher an sich. Ich legte meine arme um ihn. Dann wich er mit dem gesicht wieder zurück und sah mich unsicher an.

Ich lächelte. Dann küsste ich ihn. Der Kuss war sanft und leidenschaftlich. Ich wollte, dass er niemals aufhörte.

Meine Gefühle wurden stärker sie sagten mir das es richtig war. Das er der war mit dem ich eine Prägung eingehen könnte.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Gesponserte Inhalte





Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Molly
» Zimmer von Helena & Joyleen
» Disappear ~ Jungvampyrin ~ Unterprima ~ 16J.
» Zimmer von Arialla & Luna
» Zimmer von Rose & Lucy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Mädchen-
Gehe zu: