House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear

Nach unten 
+3
Jacob Black
Samira-Deluna
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 7 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 2:14

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. An sonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen und einen Schminktisch.
Dieses Zimmer bewohnt zur Zeit ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear. Ihr Zimmer hat sie in einem leichten blau mit Wellenmuster gestrichen.


Zuletzt von Rose am Sa 3 Nov 2012 - 1:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 7 I_icon_minitimeSo 10 Feb 2013 - 9:42

"Weißt du,d ass ist eigentlich unsere, wenn wir glauben, dass wir jemanden mögen könnten.", meinte ich so theatralisch zerknirscht wie möglich, aber ich war mir ziemlich sicher, dass sie es schlucken würden. Niemand könnte Ariall.as Hundeaugen widerstehen,und wenn alle Stränge rissen, würde sie eben die Welpenguckerchen aus der Trickkiste heraus holen.
Ich sah sie an. "Ich hoffe, du bist und nicht allzuböse...", fragte ich und kaute doch tatsächluch auf meiner Lippe herum,. wie als wäre ich schüchtern. Was ich nicht war. ich sah sie von unten an, dieser Blick bewirkte, dass sie entweder mitleid hatten und die sche glaubten, oder dachten, dass sie besser wären als wir und die Sache glaubten. Es lief zumindest auf das selbe Hinaus.

BTP: alle im Raum.
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 7 I_icon_minitimeMo 25 Feb 2013 - 3:34

Mir platzte fast der Kragen. Die wollten mir nicht echt weiß machen, dass sie mich überraschen wollten. Klar. Ich war wirklich Naiv, aber auf solche Dinge fiel ich nicht mehr rein. Nicht so. Als sie mir das Verkaufen wollten fiel mir ein, Reite mit! Tu so als fällst du darauf rein. Und dann mit doppelter Wucht schlägst du zurück! Das war eigentlich gut. Es war gemein aber gut. Ich stellte mich etwas entspannter hin und betrachtete die zwei. Ich sah sie Misstrauend an und verschränkte die Arme vor der Brust Und das soll ich euch jetzt Ernsthaft glauben? Ihr brecht unser Zimmer auf um uns zu "Überraschen"? Ach bitte. Fällt euch nichts besseres als Ausrede ein? Ich zog eine Augenbraue hoch und beobachtete sie Kritisch. So wie diese, wie war ihr Name? Arialla? Naja egal. So wie die sich angezogen hatte musste sie was anderes vorgehabt haben. Aber okey. Ich will euch mal nicht zu kritisch ran nehmen. Ich sag nur eins. Wenn das nochmal vorkommt, dann verschone ich euch nicht mehr. Dass das Klar ist!

btp. Arialla, Helena, Disa, Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 7 I_icon_minitimeDo 14 März 2013 - 10:07

Disappear folgte mir und machte diese Tusdi und Hrlena.sofort dumm an. Naja wen ich die gewesen were hàtte ich das wahrscheinlich auch gemacht. Die Tussi schaute mich an und stellte sich als Arialla vor. Sie war doch das Mäfchen zu der ich mich in der Mensa setzten sollte aber Luna dann zu mir gegangen ist. Ich verschrenkte meine Arme und hörte mir das an was sie zu dagen hatten. Dann zog ich eine Augenbraue hoch. Sie wollten also Luna und Disa ein Überraschung machen in dem sie in dene ihr zimmer einbrechen. Noch eine Dümmere ausrede hatte ich noch nie gehört. Helena meinte dann das die beiden es selber entscheiden wen sie mögen und wen nicht. Wer hatte den auch das gegenteil behauptet? Die Luft im Flur war immer noch sehr kalt wegen mir und ich hatte auch gesehen das dieser Arialla wohl ein wenig kalt war. Naja in diesem Nutten Outfit idt das ja auch klar. Ich machte die Luft um Arialla herrum noch ein wenig kälter ich lies es mir jedoch nicht an merken das ich das tata. Luna entdpannte sich einwenig und drohte Helena und Arialla ein wenig . Ich hatte bemerkt das ich gerade noch gar nichts gesagt hatte also überlegte ich mir was ich sagen sollte . Ihr wollte also Luna eine Überraschung machen fing ich an umd was sollte das für eine Überraschung werden? fügte ich dazu. wolltet ihr rtwa für Luna ....ähm ... Stripen ? sagte ich dann noch und sah kurz zu Arialla Das sieht nàhmlich so aus meinte ich dann noch.
Nach dem ich das gesagt hatte klingelte mein Handy und ich holte es raus. Meuine Schwester rief mich an und ich seufzte. Warum rief sie ausgerechnet jetzt an ? Ich drückte sie weg und schrieb ihr schnell eine SMS zurück dann steckte ich mein Hamdy wieder in meine Hosen tasche. Ich sah wieder zu Arialla umd Helena und verschrenkte meine Arme wieder Da eire überraschung wohl nicht mehr funktionieren wird könnt ihr ja wieder gehen oder wollt ihr etwa noch was machen? sagte ich dann und wartete auf eine antwort.

Btp. Arialla , Helena , Disa , Luna
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 7 I_icon_minitimeDo 14 März 2013 - 10:18

Die tussi die Arialla hieß sagte etwas doch ich achtete nicht do wirklich auf ihre Worte. Warum auch die hatte wahrscheinlich eh nur das eine im Sinn. Vielleicht wollte sie sich auch Jacob angeln. Dieser gedanke lies kich kurz erstarren und ich dah zu Luna. Das würde ihr wahrscheinlich das herz zerbrechen. Ich atmete noch mal die Luft ein und lies mich auch noch mal von meinem Element geust stärken. Dann sah ivh wieder zu Arialla unf Helena und hörte Jacob zu . Ich musste mir verkneifen los zu lachen. Ich stellte mir das richtig wiederlich vor wen die beiden für Luna Strpen würden aber er hatte recht Arialla sah wirklich so aus. Die Luftvwurde noch viel Kälter und ich verschrenkte meine Arme. Gott es fühlte sich so an ald ob egleich eine rießen eizeit ausbrechen würde. Jacobs Hamdy klingelte und ich sah kurz zu ihm als er dann dein Hamdy wieder wrg steckte sah ich wieder zu Arialla und Helena diese ausreden simd wirklich dumm aber nagut wen euch keine besseren einfallen dann wäre die sache doch jetzt geklàrt und ihr könnt gehen meinte ich dann und wartete auf ihre reaktion

btp. arialla , helena , jacob, luna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Molly
» Zimmer von Helena & Joyleen
» Disappear ~ Jungvampyrin ~ Unterprima ~ 16J.
» Zimmer von Arialla & Luna
» Zimmer von Rose & Lucy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Mädchen-
Gehe zu: