House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear

Nach unten 
+3
Jacob Black
Samira-Deluna
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 2:14

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. An sonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen und einen Schminktisch.
Dieses Zimmer bewohnt zur Zeit ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear. Ihr Zimmer hat sie in einem leichten blau mit Wellenmuster gestrichen.


Zuletzt von Rose am Sa 3 Nov 2012 - 1:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 5:43

Ich ging in unser Zimmer und sah das Disa schon fast fertig war. Du brauchst nicht mehr zu kommen. Ich knallte die Türe hinter mir zu. Ich wollte einfach nichts mehr wissen. Nichts. Ich ging zu meinem Bett, legte mich auf meinem Bauch und vergrub mein Gesicht im Kissen. Das erste was war, ich weinte. Ich hasste es hier jetzt schon. Es war jedes mal das gleiche. Eine Zicke und Gute Freunde, Plus Junge den ich mag, gleich Katastrophe vor Programmiert. Ich hatte keine Kraft mehr dafür. Ich hasste es. Nur nicht hängen lassen.... Vielleicht ändert sich das alles noch! Aber ich zweifelte daran sehr. Es war schon immer gleich gewesen. Anders zu sein, anderen Ablauf zu erwarten. Das blieb für mich nur ein Traum. Ich seufzte traurig. Ich wünschte er wäre jetzt hier. Ich in seinen Armen, schlafend. Ach! Genug!! Das ist eine Schwäche. Die du gegenüber Helena und der anderen nicht zeigen darfst. Ich stand wieder auf und ging zu dem Schreibtisch mit dem Laptop. Dann schrieb ich meinem Vater eine E-Mail. Ich vermisste ihn schon ziemlich lang. Ich hoffte auch, das er sich mal wieder Meldete.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 6:06

Ich erschrack als Luna die Tür zu geknallt hatte sie war wohl ziemlich sauer. Ich setzte mich auf mein Bett was ist den los Luna ... Hat dir das Mädchen irgendetwas an getahn ..... Und was is mit Jacob du willst doch das er auch hier ist ... Und ja Luna du hast recht hier ist es nicht gerade sehr toll doch wir haben doch schon nette leute kennen gelernt. Ich sah das sie unserem Vater etwas schrieb ich vermisste ihn auch kannst du papa ein gruß von mir sagen Ich verkniff mir die Tränen da ich nicht schon wieder los weinen wollte. Tyla kam auf mein bett gesprungen ich lächelte und streichelte sie.

btp.Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 6:15

Ich sah zu Disa. Klar kann ich machen. Wollen wir uns mal wieder mit ihm Treffen? Ich sah wieder auf den Bildschirm und Tippte Worte an unseren Vater. Dann sah ich zu Disa und erzählte ihr alles Der Tag heute, war einfach zuviel. Diese Helena denkt, dass sie mit ihrer Affinität zu Wasser alles erraten kann. Sie weiß ja auch aus Himmel weiß woher das du Affin zu Geist bist. Sie kann weiß Göttin woher auch auf einmal Gedanken erraten. Ich hasse solche Leute, die meinen alles Wissen zu können. Dabei geht das nicht. Irgendwo muss auch mal Schluss sein! Ich schickte die Mail ab schaltete den Lappi aus und lies mich wieder in mein Bett fallen. Es war so leer. Du weißt ja, das ich mich versuche ziemlich schnell an zu passen, und da ich eben diese Fähigkeiten hab mit Wasser heilen zu können, meint sie, sie müsse mir sagen, wie ich ich Matts Wunden Heilen soll wie ich sie behandeln soll. Ich hab das schon Hundert mal bei meinem Schwesterchen miss Tollpatsch gemacht. Ich setzte mich aufrecht hin und lächelte sie Warm an. Ach man machen wir ein extra Grüppchen. Nur du, ich und Menschen von dene ich ausgehen kann, dass sie wirklich Nette leute sind. Wie Leon, Matt und Rose.

BTP: Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 6:30

Es sollen alle Jungvampyre zu Mensa also ging ich auch zu. Mensa zu mindestens hoffte ich das das der weg zu Mensa war. Ich sah mich im Flur um . Eine Tür war direkt neben mir also öffnete ich sie. Ich sah in den Raum und da sah ich zwei Mädchen die sich unterhielten ach misst ich hab mich verlaufen ohh sry ich dachte hier were die Mensa naja ich hab mich wohl verlaufen wird nicht nochmal vorkommen ........Hoffe ich. sagte ich und schaute die beiden Mädchen an.

Btp.Disappear Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 6:35

Ich erschrak kurz als sich die Tür öffnete... Man Helena! Lass das uns bitte wann anders.... Ich unterbrach mich. Oh Ähm kein Ding. Die anrede ist eh vorbei. Komm ruhig rein. Ich zeigte auf den Schreibtisch Stuhl. Setzt dich.

Ich lächelte ihn nett an. Sorry für eben. Ich dachte du wärst jemand anderes. Ich hatte heute einen langen Tag!

BTP: Disa, Emmett
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 6:41

Ich wollte gerade Luna antworten als plötzlich die Tür auf ging . Ich erschrack etwas und wollte meine affinität rufen weil ich dachte es sei Helena doch als ich zir Tür sah sah ich einen Jungen den ich noch nicht gesehen hatte . Ich lachte etwas als er sagte das er sich verlaufen hatte ist nicht so schlimm kann ja mal jedem passieren .... Hey ich bin Disappear und das ist meine Zwillingsschwester Samira Deluna und wer bist du ich hab dich nehmlich noch garnicht gesehen. sagte ich und streichelte Tyla weiter.Luna bat ihn rein ich gand das nicht so schlimm.

btp.Luna Emmett
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 6:50

Ich ging in den Raum rein und setzte mich dahin wo Samira hin gezeigt hatte ich bin Emmett ich bin neu hier her gekommen schön euch kennen zu lernen sagte ich und schaute mich im zimmer um.

btp.luna disa
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 6:55

Bitte nenn mich Luna. Ich hasse den vollständigen Namen ein wenig. Ich lächelte warm. Ähm möchtest du etwas trinken und ein paar Sandwiches?? Hier sind genügen. Ich lachte und zeigte auf die Wasserflaschen und Sandwiches. Bedien dich. Ich nahm mir auch welche und verschlang sie schon fast. Man hatte ich vielleicht einen Hunger. Ich grinste. Wie ist nochmal dein Name??

BTP: Disa, Emmett
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 7:04

Als Luna ein Sandwiche nahm ging ich zu ihrem nachttisch und nahm mir auch nochmal eins dann detzte ich mich wieder aufs Bett ähm mich kannst du Disa nennen Ich lächelte ihn freundlich an und aß mein Sandwiche

Btp.Luna Emmett
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 8:10

--->Jakes&Maths Zimmer

Ich klopfte wild entschlossen an der Tür. Diese Samira war so herrlich selbst gefällig,d ass sie gut hätte meine und Arias Freundin werden können.
"Verdammt macht die Tür auf, oder ich tret sie ein!", okay, ja, so konnte ich auch.
ich knirschte mit den Zähnen und machte dann einfach ungefragt die Tür auf.
Ich holte ienmal tief Luft, bevor ich ziemlich laut sagte: "Samira, nru dass du es weißt, du bist eines der selbstgefälligsten und eingebildetsten Mädchen, die ich kenne. Du bist sogar die, die am meisten mit Vorurteilen auf Anderer zu geht und dann noch nicht mal den Hauch eines gewissens oder einer Moral verspührt und laut heraus posaunt, dass sie so viel netter wäre und so viel fairer. Aber sieh's ein. Du bist auf keinen fall besser als ich. Denn klar, ich bin genauso selbstgefällig und voreingenommen und eingebildet, aber ich gebe es wenigstens zu und werfe es anderen nciht vor, um dann zu sagen: Ja ich bin so viel besser, weil ich eine Wasseraffinität habe. Superba Conscia causam pudere Meretix!
ich habe dir noch nichts getan? Bist du so sauer, weil ich mit deinem Playboy gerdet habe? Oh mein Gott, wie kindisch muss man sein?!
oder weil ich nur helfen wollte und sagte, dass jod besser wäre als normales Desinfektionsspray? Meine Güte, darf jemand anderes als die unverbesserliche, perfekte Samira nicht auch mal recht haben?
", ion diese Worte hatte ich besonders viel Sarkasmus gelegt, "Aber anscheinend bist du entweder zu feige, dir deine Schwächen einzu gestehen, oder du bist einfach nur ein verlogenes, eingebildetes, arrogantes Miststück, welches so große Minderwertigkeitskomplexe hat, das sie einen ganzen Ozean füllen könnten.
Wirklich. Du bist echt das schlimmste Wesen, was sich je auf diese Welt getraut hat.
Superba causam pudere Meretrix!
"
Das letzte war Latein. Warum? Weil ich diesen Fluch niemals laut ausprechen dürfte.
Ich stöhnte laut auf und ohne ihr das Wort zu geben-welche Chance sie mir auch nicht gegeben hatte- stürmte ich aus dem Zimmer zu Arialla.



Zuletzt von Helena am Do 15 Nov 2012 - 8:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 8:19

Ich nahm mir ein Sandwiche und aß es schnell.Lunas Gefühl war ein wenig Wut doch ich veränderte ihre Gefühle nicht da ich die beiden ja nicht kannte Ich heiße Emmett und mit nachnamen heiß ich Emmett Cullen doch ich denke der nachname ist nicht so wichtig.... Ich habe euuch wohl in einem Ernsten gespräch gestört sagte ich und nahm die wasser flasche die auf dem Nachttisch stand und trank draus.Die Tür ging auf und ich sah ein Mädchen das einfach drauf Los sprach. Als sie fertig war ging sie wieder das wunderte mich ein wenig Luna ist also affin zum Wasser dachte ich und schaute Luna Fragend an.

Btp.Disa Luna Helena


Zuletzt von Emmett Cullen am Do 15 Nov 2012 - 8:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 8:25

Es beeindruckte mich nicht wirklich was sie da sagte. Aber recht hatte sie schon, ich hatte mich eingebildet verhalten. Aber es war auch ein langer Tag gewesen. Mir selbst ging es einfach nicht gut und ich wollte das wieder gut machen. Ich eilte ihr hinter her.

Hey Helena! Warte mal einen Moment ich muss dir etwas sagen. Es ist aber nicht Eingebildet oder sowas. Ich lief neben ihr her. Hör zu wir hatten einfach einen schlechten Start. Ich finde es echt gut, das du mir deine ehrlich Meinung gesagt hast. Deswegen möchte ich es einfach noch mal versuchen. Es tut mir Leid, das ich so fies und eingebildet. War... Ich weiß auch nicht, was mit mir los war. Echt! Glaub mir das. Manchmal bin ich echt so dumm und rede erst bevor ich denke. Also bitte leg dein Element kurz ab und zeig dich. Ich zeige mich jetzt auch so wie ich eigentlich bin. Ich lächelte sie an. Hoffentlich gab sie dieser Entschuldigung eine Chance und versuchte es noch einmal. Ich sah dann etwas erwartungsvoll in ihre Augen.


BTP: Helena
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 8:28

(Sie ist schon bei arialla im Zimmer, aber wenn du willst, ändere ich das noch mal)
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 8:29

(Wäre nett ^^)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 8:41

Das Mädchen mit der ich mal reden wollte da ich sie kennen lernen wollte machte einfach die Tür auf und sagte etwas zu Luna danach ging sie wieder raus . Ich sah erschrocken zu Luna doch die stand schon auf und ging dem Mädchen hinter her. Ich wusste jetzt nicht so genau was ich machen sollte auser zur Tür zu starren .

Btp.Helena Luna (Emmett)
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 8:50

Das Wasser war schon längst weg. Wenn ich mit Wasser das gesagt hätte, hätte ich mich gemäßigter Ausgedrückt. Brauchte sie aber nicht zu wissen. ich blieb stehen und drehte mich um. ich hob eine Braue.
"Denk' beim nächsten mal bitte darüber nach, bevor du eine Person falsch beurteilst.", meinte ich.
ich hätte fast schon eine spitze Bemerkung erwähnt, da sie an Jake ja nicht allzu sehr hängen schien, da sie da schon wieder einen neuen im Zimmer sitzen hatte.
ich hatte seinen Namen nur flüchtig mit gekriegt, aber wenn es der war, den ich glaubte gehört zu haben, so war er ein ziemlicher Twilight-Stalker. und wirklich, für diese Geschichten hatte ich nicht wirklich etwas übrig, da ich diesen Quatsch mit Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende und der wahren liebe für reinste Blasphemie hielt.
Die Wahrheit war nun mal, dass so zimelich keien Beziehung so verlief. (vorallem bezweifelte ich, dass sich irgendein Typ so von einem Mädchen, was zu dem Äonen jünger und auf jeden Fall viel schwächer war, einfach so herum kommendieren lies. )
Ich seufzte, stemmte die Hände in die Hüfte und warf mich leicht in Pose. Klar war da nur ein Glitzerfeen-verrückter Jungvampyr(mit Glitzerfeen sind die Twilight-Vamps gemeint) und sonst niemand, der Ansatzweise männlich war, weswegen ich eigentlich nicht hübsch sein musste, aber ich wollte immer gut aussehen.
ich hob eine Braue. "Und?", hakte ich nach, "Ich wäre bereit für einen Neuanfang. Mein Wasser ist weg, spiele du aber mit den gleichen Blößen", das war eigentlich das falsche Wort, mir fiel nur kein besseres ein.

BTP: Samira
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 8:57

Ich war froh darüber, dass sie es noch einmal versuchte. Okey ich auch. Aber lass uns das bitte nicht heute besprechen. Ich hatte heute wirkllich viel um die Ohren. Ich bin einfach kaputt und Müde. Es wäre echt schön, wenn wir es verscheiben. dann hielt ich ihr die Hand hin. Also nochmal.... Ich bin Samira-Deluna. Du kannst mich aber Luna nennen. Das find ich besser. Ich wartete, auf eine Reaktion von ihr. Denn eigentlich wollte ich schnell zurück in mein Zimmer.

BTP: Helena
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 9:08

"Helena.", sagte ich und seufzte. "Und ich bin eigentlich nicht offen für neue Spitznamen. Also: falls es einer sein muss, dann Hell. Die Hölle jaja, habe alle Witze drüber gehört."
Auf meinen Lippen erschein ein kleines diabolisches Lächeln, ich liebte meinen Spitznamen. Das war wirklich mal passend. Dann wandte ich mich wieder um und sagte im gehen:"Ok, verschieben wir das."
ich ging in mein Zimmer um dort Aria die SMS zu schicken, wie es zur Zeit bei mir lief. Ich war zufrieden. Und hatte eine ziemlich gute Startposition.
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 21:36

Ich sah Helena erleichtert nach. Eine zicke ist sie schon...aber ich denke sie hat auch etwas gutes in sich. Hell.... Der name passt Während ich zurück zum Zimmer ging schmunzelte ich. Dann öffnete ich die Tür. Au!!! Verdammter Mist, aber auch. Ich sah runter auf mein Bein. Die Wunde war schon wieder auf gegangen. Mir wurde wieder schwindelig. Ich bem'ühte mich nicht um zu kippen. ähm Dis?? Könntest du mir bitte etwas Blut.... Aus dem Aufenthaltsraum holen? Ich muss die Wunde mal zu stillen bringen. Ich sah zu Emmett. ähm Emm...? Möchtest du noch hier bleiben oder gehen?? Also mir macht es nichts aus wenn du bleiibst. Ich lächelte mehr gezwungen als echt. Der schmerz bohrte sich immer mehr in mein Bein. Ichhumpelte ins Bad und füllte den Becher mit Wasser. Dann sah ich genau im Medi-Schrank nach wo das Wunden-desinfektions spray war. Es war genau das gleiche das ich bei Matt verwendet hatte. Also war nichts schlimmes dran. Ich ging zurück zum Bett. Dann nahm ich ein Sandwich und stopfte es mir in den Mund damit ich nicht aufschrie. Ich sprühte das Spray auf die Wunde. Es brannte wie Feuer. Dann tupfte ich es trocken und tröpfelte wieder Wasser in die Wunde. Dann bittete ich wieder, das Wasser, die Wunde von innen so gut es ging zu heilen. Man konnte das spektakel richtig beobachten wie das Wasser anfing sich selbst in die richtung der Wunde zu bewegen und sie zu heilen. Ich merkte wie es anfing zu heilen. Dann nahm ich ein pflaster und klebte es auf die Wunde. Ich nahm noch ein Verband und wickelte ihn drum herum.

Dann sah ich zu Emmett und grinste. naja... Doppelt hält besser. ich grinste ihn verlegen an. Dann sah ich zu Disa und hoffte sie würde mir das Blut holen.

BTP: (Helena), Disa und Emmett
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 22:27

Als Luna sagte das ich Blut holen sollte bekam ich ein bisschen lust auf Blut doch ich stand auf und ging zum Aufenthalsraum.
Ich hoffte das mich keiner sah wie ich Blut aus dem Kühlschrank holte sonst würden sie noch denken das ich Blut süchtig were oder so.
Ich ging schnell wieder ins zimmer und gab Luna das Blut ähm hier dein Blut Ich setzte mich wieder auf mein bett was ist jetzt eigentlich mit Jacob wo ist er . sagte ich zu Luna und schaute sie an Woher weiß sie den das ich zum Geist affin bin und ich würde gerne papa wieder besuchen sagte ich in Gedanken zu Luna da Emmett hier war .

Btp. Luna Emmett
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 22:34

Keinen Blassen... Sie denkt, sie weiß alles. Zumindest kommt das so rüber. Ich ruf Paps nachher an, dann können wir einen Termin vereinbaren. Ich nahm den Blut beutel und eine schon geleerte Wasserflasche. Dann riss ich den Beutel auf und mir schoss das würzige und liebliche blutaroma in die nase. Ich füllte das Blut in die Flasche und schloss diese dann. Ein Glück, sie hatte zwei beutel mit gebracht. Ich nahm eine weitere Flasche und leerte sie über dem Waschbecken. Dort füllte ich dann den zweiten Beutel rein. Ich weiß nicht was mit ihm ist. Er ist zum fluss und holt Joy und Leon. Wir können ja mal hin oder wir warten. Ich lachte. Dann nahm ich einen Schluck von dem Blut. Es schmeckte. Kein Wunder. Dann schloss ich die Flasche und stellte sie neben mein bett.

BTP: Emmett, Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 22:50

Luna trank etwas vom Blut als das Blut roch bekam ich etwas lust darauf ich drehte mich ein wenig weg . Jacob ist wohl ihr freund dachte ich [b] ähm also wenn ihr diesen Jacob holen wollte oder er her kommt dan sollte ich wohl gehen[/i] sagte ich doxh ich stand noch nicht auf.

Btp.Luna Disa
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 22:54

Ich sah zu Emmett. Er hatte wohl etwas Blutlust. Willst du einen Schluck? Gehen musst du nicht. Ich lächelte ihn an. Ich freute mich über gesellschaft. Wenn du willst kannst du auch mit kommen. Ich reichte ihm meine Flasche Blut. Die andere Flasche wollte ich aufheben. Falls etwas schlimmeres passierte. Ich sah zu Disa. Also? Was ist nun?

BTP: Emmett, Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 23:21

Luna reichte Emmett die Flasche der geruch kam ein wenig zu mir ich musste mir unterdrücken nicht sofort auf zu stehen und die flasche aus Lunas hand zu nehemen. ja du kannst mit kommen dan is Jacob nicht der einzige Junge der dan hier ist sagte ich und schaute zu luna also von mir aus könn wir los gehen ....... aber ähm ihr wollt doch das Blut nicht mit nehmen oder? sagte ich etwas unsicher.

Btp.Luna Emmett
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 23:29

Luna hielt mir die Flasche mit Blut hin ich überlegte kurz ob ich es wirklich nehem sollte doch dann nahm ich die Flasche und Trank ein wenig draus. Das Blut schmeckte richtig gut ich wollte aber nicht die ganze flasche leer trinken also gab ich sie wieder Luna also wenn ihr es oky findet dan geh ich mit ich hab ja eh noch kein zimmer und diesen Jacob würde ich auch mal gerne kennen lernen sagte ich und schaute zu Disa.

Btp.Luna Disa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Molly
» Zimmer von Helena & Joyleen
» Disappear ~ Jungvampyrin ~ Unterprima ~ 16J.
» Zimmer von Arialla & Luna
» Zimmer von Rose & Lucy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Mädchen-
Gehe zu: