House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear

Nach unten 
+3
Jacob Black
Samira-Deluna
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 2:14

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. An sonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen und einen Schminktisch.
Dieses Zimmer bewohnt zur Zeit ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear. Ihr Zimmer hat sie in einem leichten blau mit Wellenmuster gestrichen.


Zuletzt von Rose am Sa 3 Nov 2012 - 1:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 0:36

Ich nahm die Flasche wieder an mich und nahm nochmal zwei kräftige schlücke. Nein. Die Flaschen bleiben hier. ich stand auf und ging nochmal ins bad schüttete das wasser aus dem Becher und schaute nochmal nach meinen gelockten haaren. Sie sahsen perfekt. Dann nahm ich eine neue hose aus dem schrank da die andere wieder etwas blut abbekommen hatte. Und zog sie mir im bad an. Dann kam ich wieder aus dem Bad. Okey wir können los. Ich lächelte. Dann grif ich die Tür klinke und öffnete die tür.

BTP: Disa, Emmett
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 3:45

oh das find ich gut das du das blut nicht mit nehmst ich stand auf und folgte Luna doch ich ging noch nicht raus den ich wartete noch auf Emmett

btp.Luna Emmett
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 3:52

Luna ging zu Tür und Disa folgte ihr jedoch blieb sie stehn. Ich sah zu ihr wahrscheinlich wartete sie auf mich. Ich stand auf und ging auch zu Tür dort wartete ich bist wir weiter gingen.

Btp.Luna Disa
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 4:01

Auf dem weg zu Lunas und Disas zimmer holte ich mir 3 Blut beutel. Als ich an Lunas und Disas zimmer ankam hatte ich schon 2 getrunken das 3te hatte ich gerade angefangen als ich sah das Luna die tür offen hatte und sie Disa und noch ein Junge an der Tür standen na wo wollen die 2 hübschen darmen um diese uhrzeit hin mit diesem Jungen . sagte ich . Ich wollte eigentlich Luna sagen das ich Lron und Joyleen bescheit gesagt hatte doch das lies ich dan bleiben. Ich trank mrin letztes blut beutel leer und machte es ihn meine jackentasche. Da viel mir auf das ich die Kette noch hatte ich gab sie Luna und wartete bis sie mir antwortete.

Btp.Luna Emmett Disa
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 4:08

Ich wollte gerade raus laufen als ich gegen Jake klatschte. Ich hatte mich ziemlich erschrocken. Jake!? Ich wunderte mich ein wenig. Aber freute mich riesig. Ich umarmte ihn. Er hielt mir ddie Kette hin. Ich sah sie an und wollte sie wieder in seine Tasche machen, aber ich drehte mich um und machte mein haar aus dem Weg so,... Das er mir die Kette umlegen konnte. Während ich das tat sagte ich Wir wollten dich eigentlich abholen. Der Junge ist Emmett. Emmett das ist Jacob. Ich sah zu Disa und musste grinsen.

BTP: Jake, Emmett, Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 6:49

Luna stellte Jacob und mich vor ah cool schön dich kennen zu lernen .... ich hab mich schon gefragt ob Luna mit dir zsm ist es scheind wohl so naja ihr passt auch ziemlich gut zsm und Jacob du hast dir echt ein nettes, Süßes und Hübsches Mädchen ausgesucht Ich lächelte die beiden an.

Btp. Disa Luna Jacob
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 7:01

Ich erschrack etwas als Jacob da auf einmal stand . Luna drehte sich zu Emmett und mir um damit Jacob ihr die Kette ran machen konnte ich grinste Luna zurück an . Als Emmett sagte das sie ein schönes paar seien musste ich lachen er denkt Luna und Jacob sind zsm ja ich finde auch das Luna und Jacob gut zsm passen sagte ich und schaute luna an. Mein blick sollte sagen " sag ich doch das ihr gut zsm passt" und grinste sie an.

btp.Luna Jacob Emmett
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 7:10

Ich machte Luna die Kette ran ja ich finds auch cool dich kennen zu lernen und ja sie ist nett , süß und Hübsch doch ich bin leider nicht mit ihr zsm sagte ich zu Emmett Ich finde es echt nett von euch das ihr mich abholen wolltet naja abrr Leon und Joyleen wollen noch am Fluss bleiben und jetzt wollte ich nach dir schauen Luna sagte ich zu Luna umd wartete bis sie sich zu mir umdreht.

btp.Luna Emmett Disa
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 8:27

Ich konnte nicht anders außer. Lachen als Emmett dachte, das wir Zusammen sind. Ich drehte mich zu Jake um ging auf Zehenspitzen und flüsterte Wieso hast du leider gesagt? dann nahm ich ihn am Arm und ging zurück ins Zimmer und setzte mich aufs Bett. Dann sah ich zur Tür wo Emmett und Disa noch waren. Und? Was wollen wir jetzt machen? ich nahm wieder meine Flasche Blut und nahm einen kräftigen Schluck. Dann sah ich zu Jake und hielt ihm die Flasche hin. Möchtest du?? bevor er mir Antworten konnte flüsterte ich ihm ins Ohr willst du heute hier pennen? Ich denke mal das Rose bei Matt pennt. dann grinste ich etwas frech.

BTP: Jake, Disa und Emmett
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 10:06

Luna ging mit Jacob ins zimmer ich fand es ein wenig schade das die beiden nicht zsm sind doch ich konnte sie jetzt auch nicht zwingen zsm zu sein . Doch ich spürte ihre gefühle sie mochten dich sehr das konnte ich auch ohne meine affinität spüren oh oky naja ihr passt trotzdem gut zsm .... und ich weiß nicht was wir tun können sagte ich und schaute zu Jacob .

Btp. Luna Disa Jacob
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 10:10

Ich setzte mich auf mein Bett und da sprang Tyla auf mein bett ich streichelte sie und zeigt Emmett das er sich auf mein Bett setzen konnte naja ich weiß auch nicht was wir machen dollen sagte ich und schaute zu Luna und Jacob.

btp.Luna Jacob Emmett
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 10:19

Ich setzte mich neben Luna . Als ich die Flasche Blut nahm flüsterte ich ihr ins Ohr Ich habe leider gesagt weil ich dich jetzt schon sehr mag und als du mich in der Mensa an meiner Jacke gestreift hast war so ein gribbeln in meinem körper ich weiß wir kennen ums noch nicht lange aber das wollte ich dir nur sagen.... und ja ich würde gerne hier pennen als ich fertig war Luna ins Ohr zu flüstern setzte ich mich wieder normal hin und trank aus drr flasche ziemlich viel . Ich gab die Flasche Luna wieder Mhm ich weiß auch nicht was wir machen können ich glaub raus gehen will jetzt keinersagte ich diesmal zu allen.

btp. Luna Disa Emmett
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 10:30

Ich sah Jake ziemlich verwundert an. Also hatte er es auch gespürt. Es war etwas seltsam als er sagte, das er mich schon jetzt ziemlich mochte... Denn ich war mir noch ziemlich unsiicher, was meine Gefühle zu ihm an gingen. Ich lächelte kurz. Sah dann auf die Fllasche. Jake? Hast du so starke Blutlust??[/ob] Es wunderte mich, das er nach seinem Beutel Blut noch mehr trinken konnte. Aber das war auch ein wenig verständlich. Ich klopfte ihm kurz auf die Schulter und stand dann auf. Ich nahm aus meinem Schrank eine Boxershort und ein weißes Tanktop. Dann ging ich ins Bad und zog mich dort um. Ich trat vor den Spiegel und kämmte mir meine Haare wieder Glatt. [b]OMG!!! Disaaa! Meine Haare sind viel länger geworden. Sie reichten mir jetzt bis , etwas mehr als die hüfte, runter. Sie waren Dichter und auch etwas dunkler geworden. Ich ging raus und zeigte meine sehr langen Haare. Da... Schau! Sie sind extrem lang geworden. ich schaltete das Licht im Bad aus und kuschelte mich etwas unter meine Decke. Saphira maunzte weil ich das Kissen berührt hatte. Ich streichelte sie und gab ihr einen Kuss auf ihre stirn und dann streichelte ich sie solang bis sie wieder seelig schlief.

BTP: Jake, Disa. (Emmett)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 10:51

Ich setzte mich neben Disa . Luna ging ins bad und rief irgendwas sie kam aus dem Bad herraus und zeigte uns ihre Haare . Sie hatte recht ihre Haare waren wirklich lang . ähm leute meint ihr nicht es wäre besser wenn ich gehe sagte ich. Ich sah zu Jacob und merkte seine gefühle zu Luna sie waren immer unterschiedlich mal Freundschaft mal Liebe mal einfach nur Bekanntschaft. Ich schüttelte den kopf und wartete bis die anderen antworten.

Btp.Luna Disa Jacob
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 10:58

Ich schaute Emmett an als er sagte das er lieber gehen sollte ich sagte jedoch nix dazu ja luna du hast recht deine Haare sind wirklich länger geworden . Luna hatte Jacob das Blut hin gereicht ich bekam immer mehr lust auf blut doch ich wollte der lust nicht nach geben da ich nicht so süchtig werden will Jacob schien es nicht zu stören Blut zu trinken nein im gegenteil es schmeckte ihmsogar richtig gut. mhm wiederlich dachte ich und schaute angewiedert weg.

btp.Luna Emmett Jacob
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 11:13

Luna hatte mich verwundert angeschaut wahrscheinlich dachte sie das ich mir sicher war was ich für sie fühle doch das ist nicht so ich bin so unsicher wie noch niemals zuvor. Luna kam wieder vom Bad raus und ging in ihr bett ähm immer wenn ich mal ein bisschen Blut trinke grick ich Blutlust .... Doch die Blut Beutel hier schmecken nicht so gut es gibt hier meist künstliches Blut manchmal auch echtes aber das ist dan nie driesch wie ähm naja wenn man Blut von einem Menschen persöhnlich trinkt aber das Blut hier hilft gegen meine Kopfschmerzen und gegen meine Müdigkeit. Ich schaute weg da es mir peinlich war das andere leute es bemerkten und es war mir auch peinlich darüber zu reden. Ich hoffe es macht euch nix aus wenn ich hier Dusche den ich könnte mal ne Dusche gebrauchen Ich schaute jetzt doch zu Luna . Dann stand ich auf und ging ins bad . Dort Duschte ich kurz zog mrine Hose an und trocknete mit meinem T-shirt meine Haare. Ich ging aus dem Bad und setzte mich auf Lunas bett dort rief ich die Kälte und bat sie mein T-shirt zu trocknen damit ich es wieder anziehen konnte . Als es trocken war zog ich es an und schaute Luna an. Ich nahm die Flasche mit Blut und hoffte das es Luna nicht störte wenn ich wieder was draus trank. Ich Tranker ein großen schluck raus. Ich stellte die Flasche wieder hin und schaute auf meine Finger.

Btp.Luna Disa Emmett
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 20:08

Ich merkte, das etwas mit Jake nicht Stimmte. Er war so seltsam drauf. Ich sah rüber zu Emmett. Sag mal Emmett. Zu was bist du. Eigentlich Affin? Das interessierte mich wircklich. Den ich dachte mir wenn in diesem Raum alle Affin zu einem Natürlichen Element sind was hatte er dann? Ich nahm Jakes Hand. Ich wollte ihm so sagen, dass er ettwas langsamer machen sollte mit dem Blut. Sonst würde er noch Blutgeil werden und sogar schon fast Menschen töten. Das wollte ich nicht. Als ich ihn berüherte durchfloss mich eine Wunderschöne Wärme. Es war schon fast so, als würde er ohne Oberteil neben mir sitzen und mich fest in seinen Armen halten. Ich fragte mich ob er es auch so verspürte.

Mir wurde schlagartig klar, dass ich mehr fühlen musste für ihn. Ich blendete es aber wieder etwass in den Hintergrund. Da es jetzt nich um Liebesgeschichten ging, sondern um Freundschaftliiches. Aber die Wärme und diese Reaktion waren wieder da. Diese die wie in der Mensa waren.

BTP: Emmett, Jake, Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 21:10

Ich sah zu Luna da sie wissen wollte zu was ich affin bin Ich bin affin zu Gefühlen ich spüre die gefühle umd ich kann sie verändern/manipulieren ..... natürlich verändere ich eure gefühle nicht. sagte ich und hoffte das sie mir vertrauen würden.

btp.Luna Jacob Disa
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 21:23

Ich sah Emmett mit großen augen an also kannst du spüren was Luna für Jacob fühlt was Jacob für Luna fühlt ...... ooohh man ist das cool und was fühlen sie für einander !?.fragte ich jetzt aufgeregt und hoffte das ich eine antwort bekam.

btp.Luna Jacob Emmett
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 21:33

Als Luna meine Hand nahm floss durch meinen Körper eine wunderschöne wärme. Ich sah Luna an und wiederstand wieder die Flasche zu nehem und sie ganz leer zu trinken.Als Emmett seine affinität sagte schaute ich ihn entgeistet an also spürst du gerade was wir füreinander fühlen .... ähm oky das ist naja eine coole gabe sagte ich etwas unsicher . Die wärme die durch mein körperfloss wollte einfach nicht aufhören. Ich war am überlegen ob ich meine Hand von Lunas weg machen sollte doch ich lies es bleiben da ich ihre Hand auf meiner spüren wollte Also ich bin affin zu Kälte und Eis sagte ich und schaute die Blut flasche an.

btp.Luna Emmett Disa
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 21:42

Ich fragte mich, wieso Disa und Jake das mit den Gefühlen erwähnten. Ich sah in die kleine Runde. Interessante gabe. Ich wurde Müder. Ich nahm die beiden Flaschen und versteckte sie gut. Dann nahm ich die Jacke, die auf meinem Bett lag und machte ein kleines bettchen für Saphira auf den Boden. Ich legte Saphira in die Jacke. Ich legte meine Kissen so zurecht, dass Jake auch genug Platz hatte. Ich sah wieder zu Emmett, mitlerweile war meine Hand schon nicht mehr bei Jake gewesen. Ich hoffte er nahm es mir nicht Krumm. Ich wollte wissen, was er zu den Gefühlen von uns sagte.

BTP: Jake, Disa, Emmett
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 21:59

Disa fing gleich an mich aus zufragen ähm Disa ich weiß nicht ob die beiden mòchten das ich das sag da gefühle eigentlich privat sind . Ich sah Jacob an er schien etwas schockiert zu sein ähm Jacob ich kann mich auch aus euren gefühlen raus halten.sagte ich zu Jacob und hoffte das er dann wieder normal wurde achso coole affi hast du sagte ich dan freundlich zu Jacob .

btp.luna jacob disa
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 23:10

Ich war ein bisschen enttäuscht das er es mir nicht sagen wollte mhm ja es ist so vies Privat und trotzdem gricken wir solche gaben wo wir die privatsphäre stören können. Ich meine wozu gricken wir diese gaben wenn wir sie benutzen dan sind andere sauer auf uns und wenn man sie nicht benutzt wozu hat man sie dan sagte ich dan stand ich auf holte aus meinem schrank ein Top und eine Beaggy ich ging kurz ins Bad und zog mich um dan setzte ich mich wieder auf mein Bett Jacob du scheinst Blut ziemlich zu mögen und du kennst dich ziemlich gut damit aus du geniest es richtig Blut zutrinken ich meine ich habe auch lust auf blut doch wenn ich mir vorstelle das ich Menschen töten könnte das wiedertmich ansagte ich und schaute auf meine finger

btp.Emmett Luna Jacob
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 23:24

Disa hatte mit den gaben schon recht jedoch wollte ich dazu nix sagen. Knolle kam ins zimmer und sprang auf Lunas Bett dort kuschelte er sich an Luna . Ich fand es süß wie Knolle sich an Luna kuschelte. Disa sprach das mit dem Blut an . Ich musste ein wenig lachen . Ich stand auf und ging in die höhe von Disa ja Disa mir schmeckt blut und ich kenn mich auch damit aus. Aber probier doch einfach mal blut und wenn du blut bei einem Menschen trinkst dann Tötest du ihn nicht zu mindestens nicht wenn du keine bösen absichten hast . Aber wenn du Blut probierst dan weißt du ob du es magst oder nicht doch wenn du es nicht probierst kann es auch mal passieren wenn du unter menschen bist grickst du zu große lust und dein Trinkst du einfach von einem Menschen Blut und dan hast du ein schlechtes gewissen.Es kann aber auch passieren das du mit dem Menschen dan eine prägung grickst jedoch kannst du die prägung auch brechen das tut aber sehr weh. Naja du kannst jetzt Blut probieren oder du lässt es das ist deine entscheidung als ich fertig war ging ich wieder zu Lunas bett und setzte mich hin achso Emmett mich stört es nicht sonderlich das du meine Gefühle siehst es ist nur ungewohnt sagte ich freundlich zu Emmett .

btp.Luna Disa Emmett
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 8:20

Ich war schon Müde und wollte schlafen, ließ es mir dennoch nicht anmerken. Es war schwer für mich die Augen noch wirklich offen zu lassen. Dann stand ich auf und ging nochmal ins Bad. Dort Schminkte ich mich ab und trat wieder ins Zimmer. Ich sah fast schon anders aus ohne Schminke. Aber das war okey. Denn wer sah das nicht, außer die Jungs. Ich lächelt Jake an. Nun sah ich zu Emmett. Hey Emm? Bist du mir böse wenn ich jetzt schon pennen will? Ich hoffte das er es nicht war denn ich war wirklich verdammt Müde.

BTP: Jake, Emmett, (Disa)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Gesponserte Inhalte





Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Molly
» Zimmer von Helena & Joyleen
» Disappear ~ Jungvampyrin ~ Unterprima ~ 16J.
» Zimmer von Arialla & Luna
» Zimmer von Rose & Lucy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Mädchen-
Gehe zu: