House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Mathew & Jacob

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 7:01

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. Ansonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen. Diese Zimmer bewohnen Mathew & Jacob.


Zuletzt von Rose am Mo 12 Nov 2012 - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 23:24

Ich war immer noch überrascht das das Blut Mathew so schnell geholfen hat. Vermutlich war das ein gutes zeigen. Er ließ sich neben mir auf das Bett fallen. Ich drehte mich leicht nach hinten uns sah ihn an. Man konnte genau sehen das es ihm besser ging. Zwar war er noch blass aber dennoch nicht mehr so schlimm wie vor zehn Minuten. Zu dem schien der wieder unternehmungslustig. Weshalb ich ihn anlächeln müsste. Ich würde sagen wir machen nichts wo für wir raus gehen müssen. Mit den Worten ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Hast du das vorhin mit Luna, Jake und dem anderen Mädchen mitbekommen? fragte ich etwas nachdenklich. Mich interessierte wie er das sah, falls er es mit bekommen hatte. Was ich doch ein wenig bezweifelte. Dann ließ ich mich neben ihm auf das Bett fallen.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 23:50

Ich runzelte die Stirn und legte meine Arme unter meinen Kopf. "Viel habe ich nicht mitbekommen. Aber ich denke, dass Luna überreagiert hat und diese Mädchen hat meiner Meinung eine Chance verdient. Vielleicht sollten wir sowohl Lunas als auch ihre Meinung hören, bevor wir das beurteilen. Und ehrlich ich weiß nicht einmal worum es den beiden geht." ich zuckte mit den Schultern und sah zu Rose. "Was könnten wir denn hier machen?" ich seufzte und berzog etwas das Gesicht. "Manchmal hasse ich meine Affinität. Ich kann nicht einfach Gitarre spielen ohne gleich andere zu beeinflussen."
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 0:17

Ich dachte kurz über seine Worte nach. Er hatte recht. Ich konnte auch nicht verstehen warum Luna so reagiert hatte und für mich hatte ich schon klar gestellt das ich dem Mädchen eine Chance geben würde. Wobei ich hoffte das sich da eine Möglichkeit ergab. Dann rollte ich mich etwas auf die Seite um ihn ansehen zu können wenn wir mit einander reden. Hm, ich glaube nicht das du mich um den Finger wickeln kannst. Meinte ich mit einen grinsen zu ihn. Ich hatte das aus spaß gesagt, wobei ich hoffte das es wirklich so ist. Wir könnten aber auch Musik hören und mit einander reden. sagte ich. Jedoch ließ ich es wie eine Frage klingen. Da ich mir nicht sicher war ob er dazu Lust hatte. Ich würde es schön finden aber mir gefiel es auch wenn Mathew selber Musik machte. Na ja zu mindest gefiel mir das was ich bis jetzt gehört hatte. Was leider noch nicht viel war.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 0:32

Ich lächelte sie an und hob eine Augenbraue. "Wir können es ja mal ausprobieren." Ich setzte mich auf und griff nach der Gitarre. Ich lehnte mich gegen die Wand und überlegte, was ich spielen könnte. Ich entschied mich fpr Nothing Else Matters von Metallica.
Spoiler
Ich wusste, dass das schief gehen würde, aber ich liebte es Gitarre zu spielen und ich könnte Rose schnell davon überzeugen, dass das nur durch die Musik kam. Ich lächelte sie an und sah wieder auf meine Gitarre während ich spielte. Ich mochte dieses Lied sehr jnd als ich fertig war sah ich Rose etwas erwartungsvoll an.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 0:48

Ich freute mich darüber das er mir etwas vorspielte. Ich überlegte was er wohl spielen konnte. Doch als er anfing zu spielen war ich überrascht. Er hatte sich Nothing Else Matters von Metallica ausgesucht. Es ist ein sehr schönes Lied. Ich habe es früher immer gehört. Ich war wie verzaubtert von seiner Musik. Ich hatte das Gefühl das sie mich um hüllt. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl das er mich um den Finger wickelt. Was mich ein wenig wunderte. Er konnte echt gut spielen. Wobei gut es nicht an nähernd beschreibt. Ich konnte mein Blick nicht von ihn ab wenden. Wie er Gitarre spielte. Er sah so umwerfend gut aus. Ich fragte mich warum mir das nicht vorher noch nicht aufgefallen war. Als er fertig war und mich erwartungsvoll ansah. Musste ich erst mal schlucken und mich sammeln. Du ..du also ich finde das du echt gut spielen kannst. stammelte ich und kam mir reichlich blöd vor. Mit so einer Reaktion hatte er bestimmt gerechnet.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 1:06

Ich musste anfangen zu lachen. Ich hatte zwar eher erwartet, dass sie mir gleich um den Hals fällt, aber dass war irgendwie schöner. Ihr gestammel war wirklich süß und ich hon eine Augenbraue. "In England auf der Schule sind mur gleich zwei Mädels um den Hals gefallen. Ich musste ihnen erzählen, dass ich schwul bin, damit sie mich losließen." jetzt muste ich noch mehr lachen. Die Geschichte war wirklich war, ich erzählte jedoch kaum jemandem, dass das auch ein Grund war, warum ich zurück nach Deutschland wollte. Natürlich hatte ich auch meine Familie vermisst, aber wenn die gesamte Schule glaubt man sei Schwul ist es ziemlich schwierig. Denn auch homosexuelle Jungs sind von meiner Musik angetan und die Konsequenzen sind, naja schwierig.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 4:55

Ich nahm ihm es erst ein wenig übel das er lachte. Ich dachte das er über mich lachen würde. Doch seine Worten erklärten es mir dann. Jetzt musste ich auch lachen. Es war einfach nur komisch. Allen muss doch aufgefallen sein das er nicht schwul ist. Na ja jedenfalls sieht er nicht so auch. Ach nur zwei. kicherte ich. Ich musste erst einmal Luft holen bevor ich weiter sprechen konnte. Ich wette mit dir das du das besser gekonnt hättest. Hat deine Ausreden den funktioniert? Ich wollte eigentlich aufhören zu lachen, doch es gelang mir nicht so ganz. Ich sah ihn an und versuchte mit meinem Blick ein Sorry rüber zu bringen. Ob es mir während meines gekicher gelang wusste ich nicht. Ich musste mir mit einer Hand meine Seite fest halten. Ich hatte Seitenstiche bekommen

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 5:45

Ich musste weiter lachen bei ihren Worten. "Ja, bei den beiden Ladys hat es funktioniert." mein Lachen erstarb und ich senkte den Blick. Ich vertraute ihr und war mir sicher, dass ich ihr mehr von mir erzählen konnte. "Jedoch war ich dann in der gesamten Schule als "Schwuchtel" abgestempelt. Die anderen Jungs, die wirklich Schwul waren versuchten mich auf ihre Seite zu ziehen und ich...ich verlor viele meiner wenigen Freunde. Ein weiterer Grund weshalb ich nach Deutschland zurückkehrte." ich biss mir auf die Lippe und seufzte. Ja, auch mein Leben hatte ihre Tiefen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 10:30

Ich war verwundert das sein lachen erstarb. Ich hörte ebenfalls auf zu lachen. Als wer mir den eigentlichen Grund erzählte warum er hier war, konnte ich es voll und ganz verstehen. Es muss schrecklich gewesen sein von Männern abgegraben zu werden. Ich konnte mir nicht recht vorstellen wie das aussah und ehrlich gesagt wollte ich das auch nicht. Was wohl dazu kam das er deswegen bestimmt kein Mädchen zu nahe gekommen ist. Was mich ein wenig betrübte. Ich hatte noch nie einen Freund gehabt. Klar ich wurde schon mal geküsst aber das war es dann auch schon. Ich fand es für jeden schade denn es genau so erging. Oh, das kann ich verstehen. Es war bestimmt nicht leicht. Ich machte eine kleine Pause. Aber die Freunde die sich von dir abgewandt haben waren auch keine richtigen Freunde. Davon war ich überzeugt. Gute Freunde standen immer zu einander. Egal was passiert.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 11:28

Ich lehnte mich gegen die Wand und legte meine Gitarre zur Seite. "Vermutlich hast du Recht. Aber es waren auch nicht viele. Einfache Kumpels. Mädchen waren kaum dabei. Weißt du, ich will kein Typ sein, der sich gleich das nächst beste Mädchen schnappt und sie flach legt. Ich...ich will diese Eine finden mit der ich den Rest meines Lebens verbringen. Ich möchte die für mich ganz besondere Frau finden. Ein Mädchen, dass mich liebt, ohne dass ich sie mit meiner musik verführen muss." Ich fuhr mir durch die Haare und lächelte sanft. "Oh man, dass klingt kitschig, oder?" ich hob eine Augenbraue und kam mir irgendwie komisch vor.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 22:24

Es klang logisch was er sagte. Jedoch betrübte mich das was er sagte. Nicht weil er es sagte sondern wegen meinen Erinnerungen. Zu mir hatte mal ein Junge in meinem alten House of Night fast das gleiche gesagt. Zum Glück habe ich mich ihm nicht hingegen. Er wollte mich nur in der Bett kriegen. Ich sah Mathew an. Nein, er war nicht so. Er meinte es ernst. Ich wusste nicht recht was ich dazu sagen sollte. Ich hatte diese Worte mal für Romantisch gehalten. Doch das war mit dem Jungen vorbei gewesen. Auch wenn Mathew es ernst meinte war es doch eher na ja Wunschdenken.
Hm, halte davon nicht mehr viel. Aber ich kann verstehen warum du niemanden mit deiner Affinität verführen willst. sagte ich etwas traurig da meine Erinnerungen grade sehr aktiv waren. Dennoch ist es eher Wunschdenken.

BTP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 22:33

Mein Lächeln erstarb und ich legte den Kopf schief. Man merkte ihr an, dass sie etwas betrübte. "Wunschdenken? Hat dich ein Junge schon einmal sosehr verletzt? Ich lächelte sie sanft an und hoffte irgendwie, dass ich sie wieder aufmuntern konnte. Ich mochte ihr lächeln viel zu sehr, als dass ich sie traurig sehen wollte. Ich will niemals ein mädchen verletzen. Das ist auch ein weiterer Grund, warum ich nur dieses besondere Mädchen finden wollte. Sie wprde ich immer lieben und nie verletzen. "Ich denke auch so, weil ich niemals ein Mädchen verletzen will. Wenn ich gleich das nächste Mädchen nehmen würde, welches ich toll finde, wird es irgendwann ein anderes geben und ich verletze das erste. Das möchte ich niemals. Ich meinte es vollkommen ernst.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 22:53

Ich zuckte etwas zusammen. Er traf mit seinen Worten genau. Ich senkte meinen Blick, wenn ich ihm das erzähle wollte ich ihn nicht an gucken. Es war mir unangenehm und peinlich. Ich hatte mich in ihn damals verliebt. Er hatte mir das gleich erzählt. Na ja bis darauf mit der Affinität. Und ich.. ich hatte ihm geglaubt. Ich machte eine Pause und musste mich bemühen nicht an zu fangen zu weinen. Keine Träne würde ich mehr an dieses blöden Nico zu verschwenden. Ich... ich hatte mich nicht getraut weiter zu gehen als nur einen Kuss.... er hat darauf hin mit meiner Mitbewohnerin geschlafen... und ich ähm lag in meinem Bett. Es tat gut jemanden das zu erzählen. Bis jetzt hatte ich es nur meiner besten Freundin erzählt und die war leider nicht hier. Ich ärgerte mich auch immer noch über mich selbst. Ich hätte Nico nur einmal richtig ansehen zu müssen. Dann hätte ich gesehen wie sehr seine Worte ein Lüge waren. Doch ich hatte es nicht getan. Es war ein riesiger Fehler. Von dem Moment an versuchte ich meine Gabe so auf wie es geht zu nutzen.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 23:02

Ihre Worte schockierten mich. Ich hasste solche Kerle wie die Pest. Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, ihre Worten taten mir im Herz weh und diese Gedanken des Jungen gingen eindeutig gegen meine Erziehung. Ich wurde als Gentleman aufgezogen und würde soetwas niemals tun. Der Kerl hatte dich nicht verdient. Vielleucht sollte er einmal ein paar Unterrichtsstunden bei meinen Vater nehmen, damir er lernt, wie man ene Dame zu schätzen hat. In meinen Worten lag Spot und gleichzeitig Wut. Wie konnte man nur ein solches Arschloch sein? Ich biss die Zähne zusammen, um nicht wütwnd loszuschreien. Ich wollte sie am liebsten in den Arm nehmen, doch ich war mir nicht sicher, ob sie das wollte.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 23:15

Auch wenn ich auf das Bett sah, merkte ich wie Mathew darauf reagierte. Im gefiel so etwas nicht. Mir auch nicht. Seine Worte bestätigten das was ich mir schon gedacht hatte. Er war wütend. Ich sah kurz auf. Mathews Gesicht sah sehr angespannt aus. Als wenn er die Zähne zusammen Beissen würde. Dann sah ich wieder auf die Decke. Tja vielleicht sollte er das mal. Wobei ich ihn hoffentlich nie nie wieder sehen muss. Das war die reine Wahrheit. Ich hoffte das er keine Mädels mehr verarscht. Doch das würde er wohl nie sein lassen. Was mich betraf wollte ich mich am liebsten garnicht mehr verlieben. Doch das war genauso unmöglich wie das Nico aufhört Mädels zu verarschen. Hattest du schon mal eine Freundin? Ich fragte das zum Teil aus Interesse und zum Teil auch um mich ab zu lenken. Ich konnte mir zwar nicht recht vorstellen das er eine gehabt hat aber ich konnte auch nicht glauben das er noch nie z.B. geküsst worden ist. Dafür ist einfach viel zu hübsch und nicht nur das sondern er ist auch noch echt witzig und lieb.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 23:22

Ich entspannte mich langsam und war froh, dass wir das Thema zumindest etwas in eine andere Richtung laufen ließen. Nein, ich war noch nie wirklich verliebt und geküsst habe ich auch noch nue jemanden. Natürlich, die Mädels hatten öfterst versucht mich zu küssen, aber ich hab alles abgeblockt. Ich denke einfach, ich hab etwas andere Vorstellungen und Ansprüche. Ich seufzte und lächelte sie wieder sanft an. Ich bin froh, euch alle gefunden zu haben. Wir kennen uns gerade ein paar Stunden und schon jetzt sind wir eine coole Clique. ich grinste und lehnte mich wieder an die Wand.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 23:47

Ich hatte es mir ja schon gedacht aber dennoch verwunderte es mich. Ich kam mir mit meinen 16 Jahren schon komisch vor aber er ist schon 18. Hatte er nicht das Gefühl das er etwas verpasst hat? Nein wahrscheinlich hatte er das nicht. Ja das finde ich auch. Obwohl wir doch etwas unterschiedlich sind. antwortete ich auf seine letzte Aussage. Ich wusste nicht recht wie ich meine anderen Fragen formulieren sollte. Es interessierte mich jedoch wusste ich nicht ob er mit mir darüber reden wollte. Schließlich sagte ich leise Wie meist du das du hast andere Ansprüche und Vorstellungen und glaubst du das du noch nichts verpasst hast? Ich konnte ihn nicht wirklich ansehen. Meine Schüchternheit stand mir im weg. Wie so oft, dennoch kann sie ein Segen sein. Sonst hätte ich mich Nico hingegeben und einen großen Fehler gemacht. Zu dem hoffte ich das er mir nicht böse war, dass ich das fragte.

BTP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 0:01

Ich musste irgendwie lächeln, weil ich selbst nicht genau wusste, was ich damit meinte. Ich weiß nicht, bei meinen Kumpels war das immer so. Wir standen irgendwo herum und die haben die vorbei gehenden Mädels an ihrer Oberweite, ihrem Hintern und an den Beinen bewertet. Ich fühlte mich immer unwohl dabei. Die waren einfach solche vollidioten. Ich möchte ein Mädchen, dass genau so ist, wie sie ist. Sie muss keinen oerfekten Hintern oder doppel D haben. Ich möchte ein Mädchen lieben, das einen tollen Charakter hat. Sie sollte mich mögen und nicht meine Musik. Sie sollte Humor haben und meinen eigenen verstehen. Ich weiß nicht, das ist schwer zu beschreiben. Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte. Das war wirklich schwierig. Ich wurde als Gentleman aufgezogen, als ein Mann, der die Frauen respektiert und anerkennt. Mein Beschützerinstinkt war schon immer sehr ausgeprägt und ich bin ein passabler Tänzer, der weiß, wie mab eine Dame zu führen hat. Ich bin einfach so aufgewachsen. Für mich ist das normal. ich hob eine Augenbraue und hoffte sue würde mich verstehen; zumindest irgendwie. Doch sie sah due ganze Zeit auf das Bett.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 0:20

Ich hörte ihm aufmerksam zu. Seine Einstellung fand ich sehr gut. Es war schrecklich wenn man immer nur auf seine Äußerlichkeiten reduziert wurde. Ich wusste zwar das ich einigermaßen hübsch war jedoch hatte ich auch Gefühle und einen Charakter. Was die meisten Jungs vergessen zu haben schienen. Bevor ich weiter darüber nachdachte was ich sagen wollte sagte ich. Ich verstehe wie du das meinst. Ich mag dich wie du bist. Oh man hab ich das grade wirklich gesagt? Ich hoffte es nicht und sah ihn an um eine Reaktion zu sehen wenn er denn Reagierte. Ich fand es bemerkenswert das Eltern seinen Sohn so erziehen. Sie taten jedenfall das richtige. Dennoch bemerkte ich auch das er mir nicht auf meine Frage geantwortet hatte ob er etwas vermisste oder traurig war das er diese Erfahrung noch nicht gemacht hat.

BTP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 0:28

Ich atmete einmal tief durch. Nach den vielen Wirten hatte ich glatt ihre Frage vergessen. Und...wirklich hermissen tue ich nichts, da ich nicht mal wüsste, was ich vermisse. Ich fühle mich wohl, so wie es ist. Auch wenn ich dieses eine Mädchen schon gerne endlich finden würde. Ich lächelte sie war an und ihre Worte brachten mich zu einem schiefen grinsen. Ich mag dich auch. sagte ich ihne darüber nach zudenken. Plötzlich fragte ich mich, wie ich wohl merken würde, dass dieses eine Mädchen vor mir steht. Ich konnte es wirklich nicht sagen. Ich lächelte Rose warm an und versuchte meine Gefühle zu ordnen. Was, wenn sie das ist, oder wenn dieses Eine Mädchen hier irgendwo auf der Schule ist. Das war das einzige worüber ich mir keine Gedanken gemacht hatte.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 0:40

Ich vermisste es geküsst zu werden. Ebenso vermisste ich es auch etwas das Gefühl angefasst zu werden. Ja wir hatten auch ein wenig gefummelt. Aber das musst ich ja niemanden erzählen. Bei seinen nächsten Worten wurde mir bewusst das ich es wirklich gesagt hatte. Doch ihn schien das nicht zu stören. Zum Glück. Er sagte das er mich auch mochte. Ich freute mich darüber. Komischer weise spürte ich ein leichtes Kribbeln im Bauch. Genau wie bei Nico. Oh nein. murmelte ich leise zu mir selbst. Dann sagte ich lauter Ich vermisse es schon ein bisschen. Es war die wahrheit und doch viel es mir ein wenig schwer es zu sagen. Jedoch konnte ich ihn jetzt endlich ansehen. Es war auf jeden Fall spannender als die Decke an zu schauen. Dann ließ ich mich nach hinten fallen. Ich lag jetzt wieder auf seinem Bett. Maus hatte die ganze Zeit geschlafen und schien auch jetzt nicht auf zu wachen. Meine Gedanken wanderten zu Nico, auch wenn ich es nicht wollte. Ich erinnerte mich daran wir meine Haut unter seiner Berührung gekribbelt hatte.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 0:50

Ich merkte, dass ich schon gerne wüsste, wie es ist, geküsst zu werden. Ich seufzte und legte den Kopf in Nacken. Sie murmelte etwas, was ich nicht verstand, doch ich fragte nicht nach. Ich glaube, ich wüsste gerne wie das ist. Ich fuhr mir mit meiner Zunge über die Lippen und schpttelte dann den Kopf, was sag ich denn da? Sag mal, wie siehst du eigentlich die Auren? Also...was siehst du bei mir? zum einen wollte ich das Thema wechseln, zum anderen wüsste ich wirklich gerne, wie ihre Affinität funktioniert.
BtP:Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 1:02

Als er sagte das er gerne wüsste wie das ist musste ich etwas kichern. Es war nicht gemein gemeint, es war nur so das sich seine Gedanken auf eine art mit meinen glichen und das fand ich etwas lustig. Wenn ich nicht so schüchtern wäre und wüsste das er nicht auf die richtige warten würde, hätte ich ihm dieses Wunsch erfüllt. Diese Tatsache erschreckte mich etwas und ich war froh das er ein anders Thema anfing. Zwar keins meiner Lieblings Themen aber besser als noch länger über das andere zu reden. Na ja wenn ich jemanden ansehe sehe ich nicht nur die Person sondern auch Farben um ihn herum. Durch diese Farben sehe ich dann viel war für andere verborgen bleibt. Das heißt wenn ich sie richtig deute. Ich richtete mich etwas auf um ihn besser sehen zu können. Ich betrachtete ihn genau. Bei dir sehe ich vor allem blau und lila aber auch etwas hmm rot/rosa. Das blau und lila deutet daraufhin das du mit dir zu frieden bist und das rot/rose deutet auf eine Sehnsucht hin. sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Ich hoffte das ihm das nicht zu viel war was ich so über ihn wusste ohne auch nur ein Wort mit ihm gewechselt zu haben. Die meisten störte das.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 1:14

Ich runzelte die Stirn und war etwas erstaunt über ihre Affinität. Das klingt irgendwie toll, zumindest besser als meine. Aber ist es nicht nervig so viele Farben zu sehen? Ich legte mich neben sie und starrte die Decke an. Ich fühlte mich plötzlich unsicher und in meinem Kopf schwirrten tausende Fragen. Fragen, die ich mir zuvor noch nie gestellt hatte. Ich schloss die Augen, um die Antworten zu finden. Doch ich fand keine einzige. Ich denke Jacob bleibt bei Luna heute Nacht...also...du..du kannst gerne hier bleiben, wenn du möchtest. Ich räusperte mich und sah weiter hinauf an die Decke. Was war bloß los mit mir?
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 1:23

Ich brauchte nicht über seine Frage nachdenken. Mich störte es öfters. Ja besonders wenn ich mit vielen Menschen zusammen bin. Deswegen sehe ich dann oft auf den Boden oder irgendwo anders ihn. erklärte ich ehrlich. Ich wusste das es nicht gut war seine Affinität zu ignorieren doch ich bekam manchmal echt Kopfschmerzen deswegen. Aber das ist nicht gut wenn ich sie versuche aus zu blenden. fügte ich etwas betrübt hin zu. Es war ein komisches Gefühl als er sich neben mich gelegt hat und doch war es schön. Ich seufzte. Bei seinen nächsten Worten hielt ich den Atem an. Ich sollte hier bleiben? Oh man er hatte es mir zwar vorhin schon angeboten dennoch wusste ich immer noch nicht ob ich es machen sollte. Ich war mir unsicher. Wenn du das möchtest gerne. sagte ich um zu wissen ob er es wollte und um ihn diese Entscheidung zu überlassen. Was meinst du was zwischen Luna und Jake bleibt? fragte ich neugierig.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Mathew & Jacob
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mathew - Oberprima
» Jacob Black ~ Unterprimaner ~ 17J.
» Zimmer von Juri & ℓєση
» Suche für Disappear , Jacob , Emmett und Shaylyn
» Zimmer von Emmett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Jungs-
Gehe zu: