House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Mathew & Jacob

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 7:01

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. Ansonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen. Diese Zimmer bewohnen Mathew & Jacob.


Zuletzt von Rose am Mo 12 Nov 2012 - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 1:30

Ich lächelte wieder und legte den Kopf etwas auf die Seite. Ich denke, es dauert nicht mehr lange und die zwei sind zusammen. Was ich nicht wirklich verstehen kann, ich mein die kennen sich kaum und Luna...ich weiß nicht? Sie wirkt noch so jung und irgendwie weiß sie nicht so recht was sie will. Und Jacob...ich weiß nicht. ich seufzte und verdrehte etwas die Augen. Ich würde mich freuen, wenn du hier bleibst. Ich lächelte sie sanft an. Ich mochte sie wirklich und von allen war sie mir am liebsten. Sie verstand mich und da war sie eine der einzigen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 1:38

Ich freute mich darüber das ich hier bleiben sollte. Ok dann bleibe ich hier, aber wehe du machst dich zu dick. scherzte ich. Bei diesem Thema konnte ich nicht ernst bleiben. Er hatte sich zu mir gedreht. Wir waren uns jetzt sehr nah. Ich versuchte es zu ignorieren. Was er über Luna und Jake sagte stimmte. Luna schien noch etwas unerfahren. Jedoch merkte man das die beiden sich verliebt hatten. Na ja vielleicht war es bei denen Liebe auf den ersten Blick oder so. Ich glaubte zwar nicht daran aber andere vielleicht schon. Aber es ist sicher das sie zusammen kommen, ich hoffe nur das sie sich dann nicht wieder trennen oder so. Es wäre bestimmt komisch mit ihnen dann befreundet zu sein. Ich wüsste jedenfalls nicht wie ich mich verhalten sollte. So wie der Tag sich entwickelt hatte war ich froh darüber das ich mich für meine bequeme Jogginghose entschieden hatte. Ich hätte wirklich keine Lust gehabt jetzt noch mal in mein Zimmer zu laufen und mich um zu ziehen.

BTP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 6:40

Ich musste bei ihren ersten Worten wirklich lachen. Ich mache mich nie dick und wenn doch, dann ist diet immer noch ein ausweich Bett. ich nahm mir ein paar von den übrig geblieben Salzstangen und legte mich wieder neben sie. Das hoffe ich auch, das wäre ziemlich komisch und für die zwei sicherlich auch. Was meinst du, Leon und Joy, die kommen auch irgendwann zusammen. Das passt schon irgendwie. ich sah sie fragend an und hob eine Augenbraue.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 8:28

Ich war froh das er lachte. Jedoch wollte ich nicht in Jakes Bett schlafen. Irgendwie fand ich es nicht richtig. Über seine aussage über Joy und Leon musste ich nachdenken. Dann hätten wir ja nur pärchen um uns herum. Ich seufzte. Das war keine schöne Aussicht. Hm, ich hoffe nicht. Nicht weil ich es ihnen nicht gönne aber ich will nicht sehen müssen wie meine Freunde eine Beziehung haben und ich nicht. Ich hoffte das er es nicht falsch verstehen würde.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 9:43

Ich Worte machten mich nachdenklich und ich starrte eine Zeit lang in die leere. Das stimmt auch irgendwie. Ist sicher nicht toll. ich sprach mehr mit mir selbst, denn ich war in meinen Gedanken vertieft. Ich musste an die Beziehung meiner Eltern denken. Sie war so gespalten und irgendwie überhaupt keine Beziehung mehr. Sie waren sich treu, das wusste ich, aber beide waren einsam. Ich wollte und will nie so enden wie meine Eltern. Ich schloss kurz die Augen um mich zurpck in die Wirklichkeit zu katapulieren. Ich denke, due Sonne geht bald auf, ich mache mich dann schon einmal bettfertig. Ich stand auf und ging in das Badezimmer. Dort putzte ich mir die Zähne und wusch mir noch einmal das Gesicht und benutzte noch einmal mein Lieblingsdeo von Axe. Das Schokodeo. Zum anbeißen gut. ich fuhr mir durch die Haare und ging wieder zu Rose. Ich hoffe meine Schlafoutfit stört dich nicht. ich zig das Shirt aus und dadurch, dass ich recht schlank war zeichneten sich meine Muskeln sehr stark aus. Ich zog evenfalls die Jeans aus und zog due graze Jogginghose über. Mein Blick huschte kurz zu der großen Rose an meiner rechten Schulter und ich musste an meine Mutter denken. Ich lächelte Rose sanft an und hoffte es wäre okay für sie.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 10:21

Ich merkte das er drüber nach dachte. Mir entging auch nicht das er eher zu sich sprach als zu mir. Dann ging er in das Bad. Ich dachte ebenfalls darüber nach. Ich wollte nicht mehr alleine sein. Trotzdem wollt ich mich nicht den nächst besten um den Hals werfen. Zu dem musste ich feststellen das ich Mathew mag, des es vielleicht mehr ist als mögen. Doch das wollte ich und konnte ich nicht ihm sagen, geschweige denn mir richtig eingestehen. Als er aus dem Bad kam zog er sich vor mir um. Ich konnte nicht anders als ihn an zu sehen. Er war dünn und gut durch trainiert. Mir viel auf das er auf der Schulter Tattooviert ist. Als ich genauer hin sah erkannte ich das es eine Rose ist. Mich musste über diese Ironie lächeln. Ganz und garnicht. sagte ich leicht hin und dann sah ich an mir runter und seufzte. Dann fügte ich hin zu Wenn du mit meinem Outfit klar kommst.

BTP: mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 11:09

Ich musste schief grinsen und sah an ihr herunter. Nachdenklich legte ich meine Hand ans Kinn und runzelte die Stirn. Also das geht echt überhaupt nicht. Ich konnte nicht lange so bleiben und lachte etwas. Wenn ich ehrlich bin, mag ich dueses Jogginghosenstyle sehr viel lieber, als wenn Mädchen sich Tonnen an Schminke ins Gesicht knallen und meinen so hübscher zu sein. Ich liebe die Natürlichkeit. ich hoffte, dass würde ihre Frage soweit beantworten, doch ich verdeutlichte es noch einmal. Also, ich mag es. Ich lächelte warm und legte mich wieder neben sie, zum Glück war das Bett groß genug für zwei.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 18:38

Als er die Hand unter das Kinn legt und mich betrachtete musste ich mich echt zusammen reißen um nicht lachen zu müssen. Er versuchte echt ernst zu sein und mir zu erzählen das das nicht geht. Klar er hatte danach gesagt das er es nicht ernst meinte, in direkt jedenfalls. Als er sich dann wieder neben mich legte meinte ich gespielt beleidigt. Ok, dann kann ich ja gehen. Als ich mich aufrichtete sah ich wieder seine Rose auf den Arm. Ich konnte nicht anders als sie an zu fassen. Ich zog mit meinem Finger die feinen Linien nach. Wieso hast du eine Rose auf den Arm? fragte ich leise, es war fast ein flüstern. Diese Rose faszinierte mich. Was wahrscheinlich daran liegt das ich noch nicht wirklich ein Tattoo aus der nähe gesehen habe.

BTP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 19:25

Ich wollte sie gerade aufhalten, denn ich wollte nicht das sie geht. Ich würde es nicht aushalten ohne eine solch tolle Gesellschaft. Als sie mein Tattoo berührte kribbelte meine Haut an der Schulter und ich stützte mich etwas auf den Armen ab. Das ist eine Art Liebeseständnis zu meiner Mum. sagte ich mit etwas rauer Stimme, denn ich hatte wirklich einen kleinen Kloß im Hals. Ich will nicht das du gehst. sagte ich noch.
BtP:Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 19:34

Erst als er mir sagte das das Tattoo eine Art Liebesgeständnis an seine Mam ist, wurde mir klar das ich ihn einfach so an der Schulter berührt hatte. Ich setzte mich schnell an die Wand. Sry, ich wollte dich nicht einfach so anfassen. murmelte ich noch so laut das er es verstehen konnte. Meine Fingerspitze kribbelte noch immer. Seine Haut war zwar immer noch kalt, fühlte sich dennoch weich an. Ich fühlte mich schlecht. Ich hatte das Gefühl etwas getan zu haben was ich nicht durfte. Etwas was nicht richtig war. Ich gehe nicht. sagte ich immer noch etwas abwesend da ich versuchte meine Gefühle in den griff zu bekommen.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 22:10

Ich schüttelRe kurz den Kopf und lächelte warm. Hey, schon okay. ich verstand nicht genau, warum sie das so fertig machte. Sie hatte much doch nur berührt und dazu waren Rohre Tiger sehr angenehm. Ich seufzte und lächelte sie aufmunternd an. Also mich stört das nicht. sagte ich etwas leiser und setzte mich ebenfalls auf.
BtP:Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 22:49

Ich beobachtete wie er sich auf richtete, seine Reaktion verwunderte mich jedoch. Ich hatte damit gerechnet das es ihn stört oder unangenehm ist. Doch dem war nicht so. Er schien von meiner Reaktion überrascht. Ich dachte das du es nicht wollen würdest. gestand ich klein laut. Ich hoffte das er es verstehen würde. Ich winkelte meine Beine an und steckte meine Hände dazwischen.

BTP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 4:46

Ich verstand sie doch irgendwie. Ich würde mich niemals von irgendwelchen wildfremden Leuten anfassen lassen. Doch Rose war nicht fremd. Ich zählte sie schon jetzt zu meinen engeren Freunden. Ich lächelte sanft und sah ihr in die grünen Augen. Deine Finger sind warm, das war angenehm. sagte ich ehrlich. Ich sah ihr lange einfach in die Augen, fasziniert von dem klaren Grün. Erst als.mein Herz plötzlich einen kleinen Hüpfen machte senkte ich den Blick. Deine Auge sind schön. murmelte ich, bevor ich mir noch ein Sandwich nahm. Ich war selbst etwas überrascht über diese Worte, weshalb ich den Blick weiter nach Unten senkte.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 5:23

Ich freute mich über seine netten Worte. Er sah mich lange an. Besser gesagt er sah mir lange in die Augen, auch ich verlor mich etwas in seinen schönen blauen Augen. Mich wunderte es etwas das er kein Problem damit hatte das ich ihn einfach so berühre. Mir blieb keine Zeit darüber nach zu denken. Sein Kompliment brachte mich durcheinander. Ich wurde rot und war deswegen froh das Mathew sich weg drehte. Danke, deine aber auch. sagte ich leise.

BTP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 5:47

Ich lächelte warm und sah noch einmal kurz auf. Ich ließ mir Zeit mit dem Sandwich, um etwas nachzudenken. Ich fphlte mich wirklich wohl bei ihr. Ich schluckte den letzten bissen herunter und räusperte mich. Was hälst du von diesem Mädchen? Sie ist schwer zu durchschauen, aber ich denke diese Art von ihr ist nur Tarnung. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und hob eine Augenbraue.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 6:24

Ich sah ihn fragend an. Ich hatte seine Frage gehört, doch verstehen tue ich sie nicht. Hatte er das eine Mädchen schon gefunden und wenn, wer war sie? Warum fragt er mich wegen ihr? Welches Mädchen meinst du? fragte ich sehr Geistreich. Kurz kam der Gedanke bei mir auf das er mich meinen könnte. Doch ich erstickte ihn im Keim. Mathew würde sich nicht so schnell verlieben und schon garnicht in mich.

BTP: Mahtew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 6:39

Ich sah sie.zuerst verwirrt an, doch dann wurden mir meine Worte erst richtig bewusst. Was? Nein, achso. Ich meinte diese, wie hieß sie noch, Helena? ich.müsste lachen über meine eigene Blödheit. Ich hoffte sie würde mich jetzt nicht falsch verstehen. Ich weiß, wir hätten vorhin schon etwas darüber gesprochen, aber ich verstehe Luna immer noch nicht. Wie kann man schon so schnell über einen Menschen urteilen? ich schüttelte merklich verwirrt den Kopf und sah sie fragend an. Ich mein, sie hatte nicht einmal die Chance freundlich zu Luna zu sein.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 6:46

Ich seufzte. Jetzt ergaben seine Worte einen Sinn. Ja sie hat eine Chance verdient. Ich denke das sie einsam ist und eigentlich auch ganz nett sein kann. Ich wusste nicht wie ich es anders in Worte packen sollte. Ich dachte erst das die deine ähm zukünftige meinen könntest. fügte ich etwas verlegen hin zu. Ich streckte meine Beine wieder aus, die Haltung in der ich gesessen hatte war auf dauert doch etwas unbequem. Ich zog auch meinen Pulli aus, mir war etwas warm geworden. Während ich ihn auszog zog ich auch mein T-Shirt mit hoch. Als ich es merkte war es schon fast über meinen schwarzen BH. Ich hoffte das Mathew nicht all zu viel gesehen hatte. Ich musste mich zwar nicht verstecken aber irgendwie wäre es zu viel für den ersten Tag.

BTP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 7:34

Ich musste schmunzeln. Ich hötte mich wirklich besser ausdrücken müssen. Ich lächelte warm. Wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich nicht einmal, wie ich sie erkennen soll. Ich habe mir gebaue Vorstellungen gemacht und ich weiß nicht, vielleicht merke ich es nicht einmal, wenn ich ihr gegenüber stehe. Wie soll ich wissen, wer sue ist, wenn ich nicht einmal ein Risiko eingehe? Diese Fragen stellte ich mir selbst ebenfalls zum ersten Mal. Ich fühlte mich unsicher und auch ein bisschen hilflos. Vielleicht habe ich sie auch schon längst getroffen. Ich weiß es nicht. Ich runzelte die Stirn und seufzte.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 7:43

Seine Frage war berechtigt. Doch ich würde es merken wenn ich mich in jemanden verliebe. Klar kann man es wissen. Wenn man in der nähe der Person ist fühlt man ein kribbeln im Bauch. Man fühlt sich wohl und geborgen bei dieser Person. Als ich die Worte aussprach wusste ich das ich mich ein wenig in ihn verliebt hatte. So doof wie es auch war. Ich wollte keines der Pärchen werden das am ersten Tag zusammen kommt. Geschweige denn kann ich mir sicher sein das er das auf für mich Empfinden würde. Was ich nicht glaube. Zu mal er es nicht mal merken würde. Es war schon ein wenig deprimierend.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 8:44

Alles was sie sagte, hatte ich gespürt, nur nicht wirklich ausgeprägt. Ich seufzte und legte den Kopf schief. Ich seufzte und strich mit über die Joggninghose. Hast du das schon einmal so stark gefühlt, dass du dachtest er wär..... mir fiel auf, was ich da gerade sagte und erinnerte mich an ihre Geschichte. Natürlich würde sie das an den Jungen erinnen und ich verzog das Gesicht. Tut mir leid. Ich senkte den Blick und atmete tief durch.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 9:10

Bevor ich richtig nach denken konnte sagte ich Es musst dir nicht leid tun. Ja ich habe es schon gespürt. Ich machte eine kleine Pause um mich zusammeln. Zwei mal wenn ich ehrlich bin. Einmal war es schon ein sehr starkes Gefühl, dachte ich zu mindest. Aber ich habe es noch einmal gespürt und dieses mal ist es stärker. Ich lächelte ihn an und setzte mich neben ihm. Bei dem Thema wollte ich nicht weit weg sitzen. Hast du es schon mal gespürt? Wir saßen jetzt dicht nebeneinander.

BTP:Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 9:24

Ich seufzte etwas erleichtert, als sie mir das nicht übel nahm. Ich hörte ihr ruhig zu und hob eine Augenbraue. Dieses mal? ich musste schief grinsen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich so ist. Ich biss mir auf du Unterlippe und fuhr mir durch die Haare. Ich sah auf meine verletzte Hand herunter und versuchte mich etwas abzulenken. Ich wickelte den Verband ab und sah mir die Verletzung an. Meine Handfläche war verziert mit dünnen rosanen Linie mit etwas Schorf. Es tat kaum noch weh und ich legte den Verband zusammen gerollt neben mich.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 9:30

Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich hatte mich richtig und doch falsch ausgedrückt. Ich wollte nicht das er weis das ich glaube das ich mich in ihn verliebe. Warum ich das nicht wollte wusste ich nicht genau. Vielleicht lag es an der Sache mit Nico. Ähm, ja das ist scherz zu erklären. stammelte ich. Ich merkte das er seine Hand frei legte. Sie sah zum Glück nicht mehr schlimm aus. Was fühlst du denn wenn du dir nicht sicher bist? hackte ich nach und hoffte das er mich nicht abblocken würde.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 9:45

Ich merkte, dass sie unsicher war und musste aus irgendwinem Grund schmunzeln. Ich weiß nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein Kribbeln ist. Es ist schwer für mich zu deuten, da ich es irgendwie zum ersten Mal spüre. Ich zuckte mit den Schultern und strich mir mit den Fingern über due Adern des anderen Arm. Ich konte irgendwie nicht mehr so richtig still sitzen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Mathew & Jacob
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mathew - Oberprima
» Jacob Black ~ Unterprimaner ~ 17J.
» Knolle ~ Kater von Jacob Black
» Zimmer von Juri & ℓєση
» Zimmer von Emmett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Jungs-
Gehe zu: